Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.017
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Wiedererwarten, waren es heute bis zu 17 °und ein toller Sonnen Wolken Mix!
    Wir haben sogar draußen gefrühstückt, gevespert und Abend gegessen.
     
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Die Sonne scheint vom blauen Himmel....
    Bleibt hoffentlich so. Da wachsen Unkraut und gute Kräuter ganz besonders gut, erst nass und warm hinterher.
     
  3. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Sonne gab es seid Tagen nicht zu sehen. Es ist wenigstens gerade mal trocken. Ansonsten ziemlich grau bei 8 ° C.
     
  4. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    same here, Lütten,
    wir haben hier oben wirklich einen sehr langen März... aber da letztes Jahr viel zu trocken war, freue ich mich weiterhin über jeden großen und kleinen Regen :)
     
    Lavendel14 gefällt das.
  5. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Liiebe Leute,
    heute ist "kalte Soffie".
    Die Natur braucht Wasser, aber warum soviel und alles auf einmal?
     
  6. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.276
    Ort:
    Niedersachsen
    Windig, 12 Grad und immer wieder kräftige Schauer, manchmal Hagel dabei.
     
  7. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Heute hatten wir Sonne, Wind und eine kurze Husche. Es war auch etwas drückend. Höchsttemperatur lag bei 17°C. Jetzt sind es noch 12°C.
     
    stray cat gefällt das.
  8. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    hab nachgeguckt, liebe @PiRi:
    Husche, femininum, Substantiv, umgangssprachlich kurzer Regen- oder Schneeschauer :1syellow1:
     
    Katjes und Lavendel14 gefällt das.
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.017
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Bei uns kletterte das Thermometer nicht über 14 °, bis 16 Uhr war es trocken und sogar zeitweise Sonnig..... wieder hatte der Wetterbericht Unrecht :).....
    Wir haben alles richtig gemacht, es fing erst auf die Minute genau nach unserem Spaziergang an zu regnen...... Und das tut es immer noch....ausgiebig! Nun 5 °.
     
    Lavendel14 und stray cat gefällt das.
  10. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier gabs auch eine Husche. Sonne, viel Wolken, 15 Grad.
    Nun ja, die Wetteraussichten für Mai ändern sich kaum.....es bleibt Husche-Wetter mit unter 20 Grad. Im Vergleich zu den letzten Jahren ist das ungewöhnlich.
     
  11. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Nähe Ffm
    Jetzt hab ich mal Tante Gugel nach der Husche fragen müssen.

    Hier gibts keine Husche, aber das gleiche Mistwetter ;)

    Vielleicht kriegen wir einen ganzjährigen April :1blue1:
     
  12. Gunilla 7

    Gunilla 7 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2019
    Beiträge:
    1.502
    Ort:
    an der Nordseeküste
    Heute sollten es 13 Grad sein,mit Wenig Soone, mehr Regen , dicken Wolken bei sw Wind(es ist eher kalt draußen)
    Und Gewitter ist auch in Aussicht gestellt worden. Wo bleibt der Wonnemonat Mai
     
  13. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Sonne, etwas Wind, ab und zu ein Regenschauer und 16°C.
     
  14. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    15°C und Sonne, Wolken, Regen im Wechsel.
     
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.716
    Ort:
    Herne
    Angeblich 16°, windig! Heizung läuft und ich frier!
     
  16. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    IMG_0241.jpg
    wir hatten gerade einen Wolkenbruch....vollständig dunkel, Blitz und Donner, Riesenregen und Hagel dazu...puh...es gibt nicht viel, wovor ich Angst habe..
    nun scheint die Sonne freundlich vom hellblauen Himmel mit weißen Wolkenbergen :)
     
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.716
    Ort:
    Herne
    Hier ist es dunkel und gewittert kräftig. Gut, dass ich nicht allein bin (Schisser)
     
  18. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hier gewitterts auch heftig.
     
  19. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier hat es nicht gewittert und nur kurz genieselt.
    Aber die Wolkenberge sind wunderschön....dazu gelbe Rapsfelder und grünes Gras.
    Kalt im Staate....brrr....9 Grad. Die Sonne wärmt dann aber gut, wenn sie kommt.
     
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Nähe Ffm
    Es hat bis ungefähr Mitternacht ordentlich geregnet, und jetzt ists trüb aber trocken.
    12,5°

    Die Eisheiligen gehen heute.
    Eigentlich können sie die Scheinheiligen gleich mitnehmen - hab ich grad gelesen. Gute Idee.
     
    Pasti, Gunilla 7, Katjes und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden