Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.042
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Piri, das ist aber ein Regen und Schlechtwetterloch bei dir.....
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.726
    Ort:
    Herne
    Ja, stimmt!
     
  3. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.286
    Ort:
    Niedersachsen
    IMG_20210508_201210.jpg
    Schaut, Wetter Nacht und morgen.
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen strahlendblauer Himmel, gegen Mittag kamen dann ein paar Schleierwolken hinzu, jetzt sind auch einige Quellwolken mit dabei, 28 C°.
     
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.726
    Ort:
    Herne
    Hier auch 28°, aber es stürmt! Und mein nur provisorisch befestigtes Fliederbäumchen wackelt hin und her.
    Draußen sitzen geht im Moment nicht, zu windig, man kriegt richtig die Erde aus den Blumenkästen ins Gesicht.
     
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.042
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Hier sind es 29 °, Sonne und Schleierwolken sind am Himmel,es ist windstill.
    Mir ging das jetzt mit der wärme zu schnell...
     
  7. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Wir hatten heute überwiegend sonnig und 28 C° warm.
     
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Gestern war ein herrlicher Tag, heute ist der Himmel schwarz und bestimmt kommt der gleich runter :(
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.042
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Bei uns ist es noch sonnig und jetzt schon 22°warm.
    Das ist hier extrem selten und fühlt sich unnatürlich an.
    Gegen Nachmittag kommt wohl Regen...... der länger bleibt.
     
  10. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Hier warm, die Thermometer sagen 30 Grad, wohl bisschen hoch, ein Lüftchen geht....ach im Schatten ist das herrlich.
    Lt. App 27 Grad, morgen 26 Grad, ab Mittwoch Regen.
     
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.726
    Ort:
    Herne
    21°, bedeckt und windig. Noch trocken.
     
  12. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Im Moment 26°C und bis zu 30°C sollen es noch werden….zu warm. Mittwoch wird es laut Wetterfrösche kühler. Die Sonne scheint und ein paar Wolken sind am Himmel.
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen hatten wir viele Wolken, aber die Sonne kam auch ab und zu mal raus, und 21 C°. Aktuell ist es bewölkt und es hat noch 18 C°. Regnen soll es erst ab morgen Nachmittag.
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen bewölkt, seit 16 Uhr regnet es. Vor dem Regen 16 C°, jetzt haben wir noch 12 C°.
     
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.042
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Heute morgen war es hellgrau, 15 °. Seid heute Mittag Regen 9°,richtig schäbig kalt.
    Ich hab die Heizung wieder angestellt.
     
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hier sinds jetzt 15° und es regnet. Unsre Heizung ist träge. Bei dieser Temperatur springt sie wohl erst morgen wieder an. Heute wars zu warm.
     
  17. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Hier waren heute um die 26°C und es gab einen Sonne - Wolken Mix. Jetzt sind noch 18°C und es gewittert. Die nächsten Tage wird Regen versprochen. Das ist gut, denn die Waldbrandgefahr ist hoch. Sonntag gab es auf der anderen Seite der Stadt einen Waldbodenbrand.
     
    Sinela, Hibiskus14 und stray cat gefällt das.
  18. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    unzählige Schneckenwetter....ich schieb Dir ganz viel Gärten und Wald wohltuenden Regen rüber, liebe @Lavendel14!
     
  19. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
  20. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich möchte auch Regen haben, im fast Süden vom Osten.
    Paar Tröppelchen kamen. Der Regenradar zeigt, dass wir wieder haarscharf am Rande des Regengebietes liegen....da nieselt es höchstenfalls leicht. Mist!
    Nachtrag: Raum Chemnitz, 35 km westlich von hier, gestern Abend Gewitter mit auch Überschwemmungen.
     
    #11660 12. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2021
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden