Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    3.012
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, über die Mittagszeit auch mal ziemlich windig, 13 C° (in the summertime ... *sing* :D)
     
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    2.431
    Ort:
    Sachsen
    Hier gestern auch milde 11 Grad und ordentlicher, wäschetrocknender Wind.
    Jetzt 8 Grad, später 10 und am Abend Regen, später Schnee, morgen auch bis in tiefere Lagen, wir 330 hoch.
    Gerade alles weggetaut....muss ich heute noch mal wandern gehen.
     
  3. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    688
    Steife Brise von vörn , Regen und 3° C
     
    stray cat gefällt das.
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    6.568
    Zustimmungen:
    5.548
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wind, Regen, 9°
    Nicht schön :annoyed:
     
  5. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    3.012
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen sonnig und windig, 13 C°. Über Mittag zog es sich dann zu und gegen 16 Uhr fing es an zu regnen; die Temperatur fiel auf 4 C°.
     
  6. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    12.162
    Zustimmungen:
    5.951
    Ort:
    in den bergen
    Gestern hatten wir einen wunderschönen sonnigen Tag, bei über 11° gab es viele Lawinen (nicht nur von den Dächern).
    Heute bis ca 14 Uhr auch noch warm und sonnig, dann zog es zu.... der angekündigte Schneeregen blieb bis jetzt aus.
     
  7. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    1.787
    Zustimmungen:
    3.296
    pass gut auf, liebe @Katjes ...
     
    Katjes gefällt das.
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    2.431
    Ort:
    Sachsen
    Hier hat es gegen Abend leicht zu regnen begonnen, das soll dann Schnee werden.
     
  9. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    12.162
    Zustimmungen:
    5.951
    Ort:
    in den bergen
    Danke liebe Katze :)
    Bei uns gab es 20cm Neuschnee, es schneit weiter bei - 1°
     
    stray cat gefällt das.
  10. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    2.431
    Ort:
    Sachsen
    Hier Schneefall bei 0 Grad seit 1 Stunde.
    Gerade geguckt, tatsächlich alles weiß.
    Winterdienst fuhr auch schon durch.
     
    stray cat gefällt das.
  11. Hibiskus14

    Hibiskus14 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    2.431
    Ort:
    Sachsen
    Es schneit weiter nassen Schnee....eine Pampe beim Schieben. Aber ich bin meiner Bürgerpflicht nachgekommen :D
    Weiterhin kleinere Flöckchen, überall Glätte, Unfälle, Stau....ich bleib daheeme, wie der Sachse sagt, und der zugereiste Sachse nur schreibt.;)
     
    stray cat gefällt das.
  12. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    6.568
    Zustimmungen:
    5.548
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ohje, so wein Wetter brauchen wir hier nicht. Darf gerne dort bleiben
    Hier ists trocken bei 6°
    Und heut früh hat man auch mal ganz kurz den Himmel gesehen. Jetzt sind wieder Wolken da.
     
  13. Rose72

    Rose72 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    414
    Ort:
    Vogtland
    Bei uns gab es gestern Regen und heute wieder 10 cm Schnee.
    Der Bürgerpflicht kommt am Wochenende hier zum Glück mein Mann nach.
    Ich lümmel auf dem Sofa rum, soll heute eine Höchstdosis Allergiemittel ausprobieren. Habe erst die Hälfte und merke es schon. Vom Sofa aus finde ich den Schnee aber gut und genieße die Ruhe. 16113971571086630382099777574763.jpg
     
    Pasti, stray cat und Katjes gefällt das.
  14. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    7.188
    Zustimmungen:
    2.400
    Ort:
    Herne
    Kein Schnee, aber auch kein Regen, ab und zu ein verirrter Sonnenstrahl. 5°
     
  15. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    3.012
    Ort:
    Stuttgart
    Hier ist es über Nacht weiß geworden, allerdings schmilzt die weiße Pracht bei 3 C° bereits wieder.
     
  16. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.864
    Zustimmungen:
    1.554
    Ort:
    Bayern
    Heute Früh etwas Schneefall bei etwa um die 0 C° , tagsüber war es jetzt heute bedeckt, trocken bei etwa +2 bis 3 C° . Die letzten zwei Tage war es relativ mild und an die + 8, 10 C°, mir kam es warm vor und das heißt schon was bei mir "Frostbeule" und Raynaud Geplagte.:D;) Kurz kamen sogar Frühlingsgefühle zum Vorschein, aber dann wurde es über Nacht plötzlich wieder winterlich kalt und Schneeflöckchen Weißröckchen kam herbei.
     
    #10916 23. Januar 2021
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2021
  17. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    5.737
    Zustimmungen:
    3.506
    Westmünsterland
    Die letzten Tage war es eigentlich nur grau, stürmisch und auch regnerisch.

    Heute war endlich mal wieder der Himmel blau und teilweise war es sogar sonnig bei 5 Grad. So darf es gerne bleiben.
     
  18. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    6.568
    Zustimmungen:
    5.548
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hier fusselts in der Luft rum. Kaltes Mistwetter.
     
  19. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    7.864
    Zustimmungen:
    1.554
    Ort:
    Bayern
    Hoffentlich wird es heuer sehr bald Frühling mit milden Temperaturen, dann zieht sich auch bestimmt das doofe Coronavirus wieder etwas zurück.;)
     
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    7.188
    Zustimmungen:
    2.400
    Ort:
    Herne
    Dein Wort in Gottes Ohr!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden