Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Jetzt geh ich aber nicht mehr raus in den Schnee....für den Fußabdruck ;)
     
    Mimmi und Lavendel14 gefällt das.
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Jetzt liegt richtig Schnee. Die Straße ist noch unberührt. Alles schläft noch.

    Auf der Fensterbank sinds 1,6°, aber unterm Terrassendach. Also draußen ists wohl kälter.
     
  3. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    -6 Grad, die Sonne müht sich, die Wäsche ist gewaschen und friert dann auf der Terrasse bis morgen, wenn ich denn dann mal aufhängen gehe.
     
    Mimmi gefällt das.
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Challenge angenommen :), aber nur auf dem Balkon vor der Küchentür...... da kommt nicht so viel Schnee hin.

    Wir haben 25 cm Neuschnee, es schneit weiter..... bei - 3° bleibt es auch liegen.

    Hibiskus, mir geht die Schneewand bis zur Brust....
    Da kann ich noch rüber gucken ;)
     

    Anhänge:

    Pasti, Mimmi, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Beeindruckend!
     
  6. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.756
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Challenge angenommen!
    Auch im Rheinland liegt etwas Schnee...
     

    Anhänge:

    Pasti, Sinela und stray cat gefällt das.
  7. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Ui, hier liegt ja heut auch etwas Schnee, aber ob ich da mit nackten Füssen rumstapfen möchte.....
     
    Mimmi gefällt das.
  8. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.756
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Komm, PiRi, das schaffst du! Ist auch gut für die Durchblutung :D
     
    Mimmi, Katjes und stray cat gefällt das.
  9. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    uaaahhh, weißt Du, ich kann ja eh kein Bild hier reinsetzen, könnte also sagen.....
    nein, ich lüg nicht.
     
    Mimmi gefällt das.
  10. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Endlich ein heller Tag. :top: Die Sonne scheint. Aktuell sind -7°C.
     
    stray cat gefällt das.
  11. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Kein Schnee. Wolken mit etwas Sonne - 3 °
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, ab und zu schneit es noch etwas. Die Schneefront hat hier 5 cm Neuschnee gebracht, aktuell - 1 C°.

    Edit: Foto gibt es leider keines, weil ich gerade keinen Akku für meine Digi-Cam habe. Und das Ladekabel reicht nicht bis auf den Balkon raus.
     
  13. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Hier taut es schon weg. Nur der Schneemann auf der Wiese hält sich tapfer...
     
  14. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Es liegt etwas Schnee und es schneit seit heute Vormittag, bei aktuell - 2 C° .
     
  15. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Und wir haben unfassbar viel Schnee...... Heute, bis jetzt 1m Neuschnee auf den alten der auch nicht wenig ist, aktuell kann man nicht messen, weil es Schneeverwehungen gibt.
     
    Mimmi, Sinela und stray cat gefällt das.
  16. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Unserer ist schon wieder weg, auch der kleine Schneemann ist zum Zwerg mutiert.
     
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir haben jetzt Schneeregen. Hoffentlich gefrierts nicht. Hier wird ja nur die Hauptstr. gestreut.
     
  18. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    bald land unter im hohen norden....das gute daran ist, dass der Grundwasserspiegel sich wieder auffüllen kann und die großen alten Bäume umzu sich wieder schön satt trinken können, sobald sie es brauchen.
    unsere 2 Tümpel sind endlich wieder satt voll, ready for the frogs in springtime :)
     
  19. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Oh, I hope, springtime is soon.
     
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Ach so, hier das Übliche. Das bißchen Weiß ist weg, nun wieder grau und nass, bei 5°.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden