Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Bei uns wurde es noch 16 C° warm im Schatten, in der Sonne war richtig heiß, da war der Wind dann ganz angenehm.
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Herrlichster Sonnenschein, 14°, aber der Wind ist noch sehr frisch.
     
  3. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Die letzten Stunden habe ich bei Sonnenschein und einzelnen Quellwolken auf der Terrasse verbracht. Es waren wieder um 30°C, aber jetzt wird es frisch. Im Schatten waren es 14°C, kaum Wind.
     
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Auch bei uns Sonnenschein und 16°,am späten Nachmittag hat es etwas getröpfelt und jetzt sieht es so aus als gäbe es noch einen richtigen Schauer.
     
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen hatten wir strahlendblauen Himmel, gegen 14 Uhr hat es sich dann aber von Westen her zugezogen, 17 C°.
     
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    14,4°
    und es regnet
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    11° die sonne kämpft .die tendenz geht aber richtung sonne..........und die aussichten für die nächsten tage sind richtig schön,dann kommt auch die wärme zu uns ! :)
     
  8. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Nachts ist es noch immer kalt. Heute morgen 5 Uhr = -3 Grad. Es soll am Tag 15 Grad warm werden :top: Und die nächsten Tage auch so bleiben! :) Ich hoffe sehr, dass wir in der nächsten Woche auch mal schönen Regen bekommen. Das war nämlich in diesem Jahr noch nichts weiter.
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, aber die Sonne drückt immer mehr durch, 14 C°. Es hat in der Nacht geregnet, aber leider nicht besonders viel, es sind nur 1,5 l zusammen gekommen. Aber besser als gar nichts, da die nächsten Tage ja trocken und sehr warm werden sollen, da zählt dann jeder Tropfen.
     
  10. Galgofrau

    Galgofrau Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2019
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Mittelfranken
    13 grad am Attlesee mit Wolken. Jetzt Sonne.
    Katjes danke für deine Tipps, Oy haben wir auch schon gemacht. Seehr schön :) IMG_20190417_123808340_HDR.jpg
     
  11. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Ein strahlend schöner Tag mit bis zu 17,8°C im Schatten. Der Wind hat nach* Südost gedreht, ist aber immer noch* richtig frisch.


    *ergänzt
     
    #8911 17. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2019
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @Galgofrau
    Das freut mich und jetzt passt ja auch das Wetter :)
     
  13. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter:

    "Kanonväder" wie man hier dazu sagt. ;) Heute morgen allerdings noch -2 und am Tag soll es bis 17 Grad werden. Die ersten halbbekleideten Leute habe ich heute morgen bereits beim Einkaufen gesichtet!
     
  14. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Gegen 7.00 Uhr hatten wir 5°C, einen wolkenlosen Himmel. Jetzt zeigt das Thermometer 20°C an und der Himmel ist noch wolkenlos. Es weht ein frischer Wind aus Ost.
    In allen Landkreisen ist die Waldbrandgefahr inzwischen hoch bis sehr hoch. Gestern gab es in meiner Umgebung, ca. 14 km entfernt, den ersten Brand im Waldboden.
     
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Strahlendblauer Himmel, 21 C°, etwas stärkerer Wind.
     
  16. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Strahlend schön und sonnig. 21,5°C und im Auto steht die Hitze - seufz.
     
  17. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Heute war wunderbares Wetter, kaum Wolken, etwas mehr Wind aus Ost, bei max. 17°C.
     
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Sonnig, 23 C°.
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Die letzten Tage waren alle sonnig und schön warm. Heute gaben sich leider ein paar hohe Wolken die Ehre, aber sonnig war es trotzdem bei 23 C° und einem kräftigen Wind.
     
  20. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hier war/ist heute sehr schönes Wetter, bei max. 22°C. Nachmittags kam Wind auf und nun ist es in der Höhe diesig.
     
    #8920 22. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden