Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.021
    Zustimmungen:
    852
    Ort:
    Stuttgart
    Bei uns wurde es noch 16 C° warm im Schatten, in der Sonne war richtig heiß, da war der Wind dann ganz angenehm.
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    12.592
    Zustimmungen:
    4.319
    Ort:
    Niedersachsen
    Herrlichster Sonnenschein, 14°, aber der Wind ist noch sehr frisch.
     
  3. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    1.216
    Ort:
    Norddeutschland
    Die letzten Stunden habe ich bei Sonnenschein und einzelnen Quellwolken auf der Terrasse verbracht. Es waren wieder um 30°C, aber jetzt wird es frisch. Im Schatten waren es 14°C, kaum Wind.
     
  4. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    8.176
    Zustimmungen:
    1.770
    Ort:
    in den bergen
    Auch bei uns Sonnenschein und 16°,am späten Nachmittag hat es etwas getröpfelt und jetzt sieht es so aus als gäbe es noch einen richtigen Schauer.
     
  5. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.021
    Zustimmungen:
    852
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen hatten wir strahlendblauen Himmel, gegen 14 Uhr hat es sich dann aber von Westen her zugezogen, 17 C°.
     
  6. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    3.256
    Zustimmungen:
    1.735
    14,4°
    und es regnet
     
  7. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    8.176
    Zustimmungen:
    1.770
    Ort:
    in den bergen
    11° die sonne kämpft .die tendenz geht aber richtung sonne..........und die aussichten für die nächsten tage sind richtig schön,dann kommt auch die wärme zu uns ! :)
     
  8. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.317
    Zustimmungen:
    844
    Ort:
    Schweden
    Nachts ist es noch immer kalt. Heute morgen 5 Uhr = -3 Grad. Es soll am Tag 15 Grad warm werden :top: Und die nächsten Tage auch so bleiben! :) Ich hoffe sehr, dass wir in der nächsten Woche auch mal schönen Regen bekommen. Das war nämlich in diesem Jahr noch nichts weiter.
     
  9. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    3.021
    Zustimmungen:
    852
    Ort:
    Stuttgart
    Bewölkt, aber die Sonne drückt immer mehr durch, 14 C°. Es hat in der Nacht geregnet, aber leider nicht besonders viel, es sind nur 1,5 l zusammen gekommen. Aber besser als gar nichts, da die nächsten Tage ja trocken und sehr warm werden sollen, da zählt dann jeder Tropfen.
     
  10. Galgofrau

    Galgofrau Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2019
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Mittelfranken
    13 grad am Attlesee mit Wolken. Jetzt Sonne.
    Katjes danke für deine Tipps, Oy haben wir auch schon gemacht. Seehr schön :) IMG_20190417_123808340_HDR.jpg
     
  11. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    1.216
    Ort:
    Norddeutschland
    Ein strahlend schöner Tag mit bis zu 17,8°C im Schatten. Der Wind hat nach* Südost gedreht, ist aber immer noch* richtig frisch.


    *ergänzt
     
    #8911 17. April 2019 um 17:44 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2019 um 20:09 Uhr
  12. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    8.176
    Zustimmungen:
    1.770
    Ort:
    in den bergen
    @Galgofrau
    Das freut mich und jetzt passt ja auch das Wetter :)
     
  13. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.317
    Zustimmungen:
    844
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter:

    "Kanonväder" wie man hier dazu sagt. ;) Heute morgen allerdings noch -2 und am Tag soll es bis 17 Grad werden. Die ersten halbbekleideten Leute habe ich heute morgen bereits beim Einkaufen gesichtet!
     
  14. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.987
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    zu Hause
    Gegen 7.00 Uhr hatten wir 5°C, einen wolkenlosen Himmel. Jetzt zeigt das Thermometer 20°C an und der Himmel ist noch wolkenlos. Es weht ein frischer Wind aus Ost.
    In allen Landkreisen ist die Waldbrandgefahr inzwischen hoch bis sehr hoch. Gestern gab es in meiner Umgebung, ca. 14 km entfernt, den ersten Brand im Waldboden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden