Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen leichter Schneefall, jetzt leichter Regen bei 5 C°.
     
  2. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Was so eine Nacht anrichtet. Falls mans nicht erkennt: das ist eine Magnolie
    magn.jpg
    Hoffentlich habens die Obstbäume besser überstanden.
     
  3. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    4 Grad, blauer Himmel mit ein paar Wolken und Sonne
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Es ist immer kontraproduktiv, wenn die Bäume im Frühling blühen und dann kommt noch Nachtfrost. Bei uns sieht es was die Obstbäume angeht, aber gut aus. Die Kirschen sind durch, Birnen und Äpfel werden erst in der nächsten Woche anfangen zu blühen, wenn der Frühling wieder kommt.
     
  5. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Ich werde Montag sehen, ob es die Magnolien auf dem Weg in die nächste Ortschaft, geschafft hat
     
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich hatte meinen 2 Blühobstbäumchen einen Schlafrock aus Vlies angezogen...den behalten sie noch bis Montag an. Apfel und Sauerkirsche blühen noch nicht.
    5 Grad waren heute, bewölkt, am frühen Vormittag auch mal Sonne. Trocken.
     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Gestern morgen hatten wir -8 Grad und heute morgen -3 Grad. Meine Kaiserkronen lagen platt, richten sich jedoch langsam wieder auf. Ich hatte ja Bammel wegen der Tomatenpflanzen in unserem beheizten Gewächshaus, denn so kalt hatten wir es noch nicht, wenn ich da welche drinnen hatte.. Aber - sie haben es geschafft! :top:
    Nächste Woche soll es langsam wärmer werden…..

    Chris, schade um die Magnolie! :(
     
  8. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Am Freitag sollen hier 18 Grad werden.

    Ich freue mich....!
     
    mondbein gefällt das.
  9. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hier........in den Niederlanden.......waren es heute maximal 7 Grad......mit etlichen Graupel-und Regenschauern.......zwischendurch immer wieder mal Sonne. Ein richtiges Aprilwetter eben.

    In der nächsten Woche sollen es immer so um die 14-18 Grad werden, dann sind wir aber leider nicht mehr hier.
    Aber es wird die ganzen Osterurlauber freuen, die gestern und heute hier angekommen sind.

    Ducky, ein schönes Profilbild.....eine ganz Süße. Deine Katze.
     
  10. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    gegen 17.30 Uhr gab es einen heftigen Schneeschauer mit dicken Flocken.
    Ich dachte, ich wäre im falschen Film :)
    Temperatur 3,5° mit eisigem Wind
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Bei uns ist alles weiß und schneit auch weiter, bei 0°
     
  12. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Hier sind 6 Grad und es ist bewölkt
     
  13. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    6°C, windig und hin und wieder regnet es. Es wurde auch Zeit, dass es regnet.
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Heute Morgen gegen halb neun hatten wir einen kräftigen Schneeschauer, danach war es bewölkt und am Nachmittag kam dann immer mehr die Sonne raus, aktuell haben wir 9 C und der Nordwind bläst ziemlich.
     
  15. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Strahlend blauer Himmel, bei 6°C und leichtem Wind aus Nordost (=kalt). Ich will warm…
     
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Auch hier ist der Frühling wieder da. Die Sonne scheint bei 12,5°.
    Durch den Regen vorgestern hat das Getreide einen Schuss von 20 cm gemacht.


    gassi.jpg
     
    Pasti und Luna-Mona gefällt das.
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Sonnig, 12 C°, leider ist der böige Wind ziemlich kalt.
     
  18. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Auf der Terrasse, in der Sonne, ist es angenehm warm. Ich habe gerade ein Thermometer in die Sonne gestellt und werde nachtragen. Im Schatten sind es jetzt 11°C.

    Edit: Rekord in der Sonne um 14:12h 31°C, jetzt sind es nur noch 22°…
     
    #8898 15. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2019
  19. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    In Mittelhessen scheint endlich wieder die Sonne, nach dem kalten nieseligen Wochenende. Es sind jetzt 16 Grad im Schatten, in der Sonne 28 Grad.

    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Bei uns scheint auch die Sonne, nur so warm ist es nicht 10°
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden