Es war wie gehabt trüb. Am Tag hat es genieselt und zum Abend gab es starke Regenschauer. Die Temperatur lag um die 6°C.
Grau, nass, 10 Sekunden Sonne gegen Mittag, dann wieder Wolken und Regen und ein Windchen. Zumindest ist meine Wäsche unterm Terrassendach fast schranktrocken geworden.
Seit 17:00 Regen und jetzt Sturm im Münsterland. Das Wohnmobil wackelt.... Ja, so wie aufm Avatarbild kuschelt unser Butzel grad wieder im Bett. Mach ich auch gleich
Oh, ganz schön kalt, She-Wolf.......mach es Dir in der warmen Stube mit dem Fellnäschen gemütlich....
Wir sind im Urlaub. Es ist alles verschneit und es fallen immer noch dicke Flocken. Das Thermometer zeigt 0°C an.
wir haben schneeregen bei 1°+............eklig nass-kalt ist es. lavendel,ich wünsche euch eine schöne auszeit und einen guten rutsch !
Bleicher Sonnenschein bei +3 Grad. Gestern Abend bekamen wir nach ca. 10 Tagen mit leichtem Dauerfrost plötzlich eine Hitzewelle mit +5 Grad. Die Silvesternacht regnete es. Für die kommende Nacht und morgen Vormittag ist ein Sturm mit schweren Böen angekündigt.
Hier stürmt es auch. Im letzten Tageslicht habe ich vorhin meine arme Kübelrose wieder verpackt, der Sturm hatte das drum gewickelte Sackleinen abgerissen. Hoffentlich hält es nun über Nacht. Zumindest wird ja kein Forst bei uns erwartet.