Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Wirklich? Hmmm...aber dieser blaue Himmel ohne eine mini Wolke, seitdem Sommer fast nie Regen und der Sommer ging im Herbst einfach weiter. Es ist ja schön, aber für die Natur.....
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ja, die Natur braucht mehr als dringend Regen. :( Leider sieht es in den nächsten Tage nicht danach aus als würde das kostbare Nass vom Himmel kommen.

    Sonnig, 16 C°.
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich freue mich über das heutige Wetter: 18° und leichter Regen. Eine Wohltat nach der Wärme der letzten Tage!
     
  4. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Leichter Regen hört sich gut an. Die Natur brauchts.

    Hier sind 17,7° und blauer Himmel.
     
    Maggy63 gefällt das.
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Strahlendblauer Himmel, 18 C° - und leider kein Regen in Sicht. :(
     
  6. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Sinela, was, kein Regen bei dir in Sicht? Ist deine Wolke abgezogen, die du angebunden hattest? ;) :D

    Bei uns seit Tagen Sonne, blauer Himmel, paar Wolken, mal mehr und mal weniger Wind. Im Moment noch 21°C. Auch hier ist kein Niederschlag in Sicht. Ist ja nichts Neues.
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    sonnig, 20 C°.
     
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    bei uns gibt der goldene oktober auch alles ! gefühlt seid wochen blauer himmel sonnenschein.nachts einstellig im laufe des tages immer so um die 20°.
    tolle fernsicht,ein traum zum wandern.
     
  9. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Gestern hatten wir einen nebligen und bewölkten Tag mit ca. 13°C. Heute was es wieder sonnig und es waren um die 12°C.
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Sonnig. 18 C°.
     
  11. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Sonnenschein, 6,6°C und windstill. Auf 14° soll die Temperatur noch steigen.
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hat schon mal jemand dieses Phänomen beobachtet - ein Regenbogen, der auf dem Kopf steht? Und nein, das ist keine Spiegelung auf der Linse, Andere haben das auch gesehen.
    IMG-20181017-WA0008.jpg
     
    teamplayer und Mimmi gefällt das.
  13. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    9°C, stark bewölkt und man staune, es regnet.
     
  14. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Wunderschönes Herbstwetter mit Sonne und 11 Grad. Etwas windig und die Blätter fallen!

    IMG_20181018_135822884_HDR-EFFECTS.jpg
     
  15. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Maggy, super! Ich hab´s noch nie gesehen.
     
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Sonne, 11 C°.
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Aber was das sein könnte, weiß wohl hier auch keiner. War schon ein merkwürdiges Bild.
     
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Schick das Foto doch mal an www.wetteronline.de und frag dort nach.
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Jetzt hab ich mal Tante Google gefragt. Also das Teil ist ein https://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzenitalbogen
    Soll gar nicht so selten sein.
     
    teamplayer, Sinela und Mimmi gefällt das.
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    wieder was dazu gelernt.................. wenn ich das morgen noch weiß.
     
    Mimmi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden