Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    @Mary68: Bist du dir da wirklich sicher? Laut www.wetteronline.de hat es in Karlsruhe aktuell nur 17 C°.


    In Stuttgart strahlendblauer Himmel, 18 C°.
     
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Nachdem gestern ein sonniger Tag mit 20°C war, ist es heute bedeckt und windig bei 12°C.
     
  3. Mary68

    Mary68 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Regensburg
    Ja laut Thermometer haben wir in Karlsruhe über 20 grad. Ich war grad mit dem t- Shirt draußen unterwegs. Mittlerweile scheint auch die Sonne.
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Es kommt immer darauf an, wo dieses Thermometer hängt. In der Sonne oder der Sonnenseite, in welcher Höhe, etc. Aber ich will nicht mit dir streiten, kann es halt einfach nicht glauben, dass es bei euch morgens schon so warm war, zumal die offizielle Wetterstation 5 C° weniger angibt.

    Wir hatten den ganzen Tag Sonnenschein mit einigen kleineren Wolken, 22 C°.
     
  5. Mary68

    Mary68 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Regensburg
    Bin ich vom Forum schon gewohnt.........
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Ich bin halt ein Wetterfreak, da kann ich nicht anders und muss solche Aussagen hinterfragen.
     
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    bei uns ist blauer himmel ,sonnenschein bei jetzt schon 12°...........die nacht war leicht frostig.
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Nebel, 10 C°.
     
  9. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Dto. Jedoch 17 Grad.
    Hatte gehofft, dass die Wäsche draußen trocknen darf...das sieht nicht so aus. Da wird sie eher zusätzlich nass:(
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Gegen Mittag hat sich der Nebel aufgelöst, jetzt scheint die Sonne von einem wolkenlosen Himmel, 16 C°.
     
  11. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    19,7° und strahlender Sonnenschein. Passt mir.
     
  12. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Hier ist der Himmel blitzeblau, die Sonne lacht. Momentan nur 17 Grad im Schatten. Aber ein wunderschöner Spätsommertag!

    Luna-Mona
     
  13. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hier sinds auch 17,3°, und gleich nehm ich meinen Kindl und setz mich in den Garten. Sind wohl nur noch paar schöne Tage, dann wirds auch hier schlechter.
    Wir können nur beten, dass wir von solchen Wassermassen, wie sie grad im Süden runterkommen, verschont bleiben.
     
    Luna-Mona gefällt das.
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Am Morgen Sonnenschein, ca. gegen 15 Uhr zog es sich dann zu, 21 C°.
     
  15. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter

    Aktuell 18 Grad mit leichtem Wind. Die Sonne will heute nicht so recht durchkommen! Es ist jedoch trocken! Da die Tagesdurchschnittstemperaturen über +10 Grad liegen, sind es Sommertemperaturen! ;) Also Brittsommer dann! Das ist Euer Altweibersommer!
     
  16. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.039
    Ort:
    Nähe Ffm
    Wir haben 26°, und eine Wanzenplage.
     
  17. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Bei uns ist strahlend blauer Himmer, recht warm (über 20 Grad) -- -- gerade richtig für unser Straßenfest, das dann ohne Glühwein auskommt.
     
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Sonnig, 25 C°.
     
  19. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Unglaubliche 25 auch bei uns, gestern, heute und morgen 24....Ich find es toll, aber das ist doch nicht normal
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    @Milica: Das gab es früher auch schon, aber dann halt nur für ein oder zwei Tage, nicht über einen längeren Zeitraum. Ich kann mich noch erinnern, als ich 2005 in meine neue Wohnung gezogen bin, war es am 25.10. so warm, dass ich mit kurzen Hosen unterwegs war.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden