26,6° Ich hab um 13:30 Physio. Mannomann, was freu ich mich aufs warme Auto usw. Ja, und viele Smilies sind unfreundlich, deshalb nehm ich meistens nur die hier
28,2°C (im Schatten), wolkenloser Himmel und es weht ein Lüftchen. Es ist heute drückender als gestern. Ein Glück hatte ich gestern Funktionstraining.
Bei uns 30 Grad, im Büro ist es einigermaßen auszuhalten, wobei sich dennoch mit der Zeit die Räumlichkeiten aufheizen. Und keine Wetterbesserung in Sicht
Aktuell 33 Grad..............bin gerade für ein paar Stündchen daheim und kühle mich im klimatisierten Haus ab. Dann geht es wieder in das sehr, sehr warme Schlaflabor......Zimmer ohne Klimatisierung, dafür Sonne den ganzen Tag.........bin schon schwer genervt und sehr unausgeschlafen...
37°, Sonne, windstill. Es türmen sich zwar ein paar dicke Wolken in der Ferne auf, aber ob die sich bei uns abregnen? Wobei, besser nicht, dann wirds zu der Hitze auch noch schwül. Ich geh kaputt, wer geht mit?...
Oh, 27 nur, da kann man gut Glühwein trinken Mimmi, laut den Nachrichten überlegt man den gelagerten Schnee für die Winter Ski Saison per LKW an die Brände zu fahren. Wäre ja mal ne Maßnahme.
Ich habe in den Wasserbehälter vom Luftwäscher Eiswürfel getan. Noch kommt kalte Luft raus. Ich bin ein Genie ....
Bei mir liegt ein feuchtes Geschirrtuch über dem Lüfter. Bei der Arbeit hatte ich früher immer feuchte Tücher um die Knöchel. Alle fanden das lustig aber mir gings gut damit.
Lugane, bei uns auch jetzt! Kukana, stimmt, aber man hat die Idee mit dem Schneetransportieren wieder verworfen! Nun will man jedoch beschliessen, dass auch das Militär "helfen" darf!
In Australien gibts ja häufig Brände, oft wird eine große Schneise geebnet und dann ein Gegenfeuer kontrolliert gelegt. Funktioniert aber nur bei Windstille.
Hier sind es 31 Grad. Wolkengebirge türmen sich auf. Dazwischen gibt es immer noch blaue Wolkenlücken, aus denen die Sonne brennt. Ich bleibe drin und hänge Wäsche im Wohnzimmer auf (riecht gut auch ohne Weichspüler). Luna-Mona
Ein kalter, nasser Waschlappen auf den 'Latz' gelegt hilft auch. Früher in der Ausbildung und im Büro hatte ich eine Schüssel mit Wasser stehen und da die Füße reingestellt. Geht nur nicht, wenn man Publikumsverkehr hat.
Geht auch mit Publikum, Maggy, meine Kunden waren da sehr verständnisvoll bis amüsiert. Selbst der Amtsleiter hats ab gewissen Temperaturen im Büro einfach "übersehen".