Sonnenschein, der Himmel ist fast wolkenlos und es weht ein leichter Wind. Temperatur, wie immer im Schatten gemessen, bei 27°C. Ich gehe nachher wieder mit meinem gefüllten Wassereimer los um einen jungen Baum vor unserem Haus zu gießen. Andere Mieter kieken immer komisch...dabei wäre da noch der eine oder andere junge Baum, der Wasser braucht.
Wir haben 30,1° Gestern hats ja geregnet, bei uns gehts jetzt wieder paar Tage ohne Wasser. Aber insgesamt gesehen wars nur ein Tropfen auf einen heißen Stein.
wir haben 28 Grad, schwülheiß, aber morgen solls noch grauenhafter werden. Tag für Tag steigende Temperaturen sind gemeldet bis 35 Grad am Freitag (naja, manchmal täuscht sich der Wetterbericht ja, ich hoffe es). Da müssen wir durch, vielleicht siehts nächste Woche schon wieder besser aus.
Gegen 10 Uhr kam die Sonne zum Vorschein, die Luft erwärmte sich auf 27 C° - sehr angenehm. @Mara1963 : Sieht eher nicht so aus, die Hitzewelle wird uns auch in der nächsten Woche begleiten.
Hallo! Mein Beitrag von heute Mittag ist weg. Wie kann denn das passieren? Also nochmal: in Mittelhessen hatten wir 23 Grad bei blauem Himmel und einem leichten Windchen. Liebe Grüße Luna-Mona
Puh, hier ist es heute sehr heiß: 29 Grad im Schatten. Völlig windstill. Ich war zuerst einkaufen und dann den Garten gießen. Jetzt bleibe ich drin und werde mir wieder im Keller einen Platz zum Malen einrichten. Liebe Grüße Luna-Mona
Upplandwetter; Aktuell 33 Grad, schöner blauer Himmel mit leichten Tuffwolken und eine kleine Brise. Sieht schön aus, ist aber definitiv zu heiss! Und natürlich immer noch kein Regen bisher im Juli. Der Juli geht als der heisseste seit 262 Jahren in der Stockholmer Region in die Geschichte ein!
im schatten 33 grad - und ich habe gerade noch fango gehabt ;-) ein ordentlicher regen wäre gut. sogar mit gewitter wäre ich zufrieden. wow mimmi, das ist mal ein rekord!
Nö Marie, wir hatten neulich 35 Grad! und das kann morgen oder übermorgen wieder sein. Es ist wirklich unwahrscheinlich heiss und trocken!
In Mittelsachsens Mitte 34 Grad, in der Sonne 43. Ich höre die Getreideerntefahrzeuge.... Ja, viele Schwitzsmilies wären jetzt angebracht.
22 Grad sagt das Radio....das reicht eigentlich schon fast. Gutes Schwizzen viel zu viele Smilies, man sucht ja ewig.