Heute Vormittag und Mittag kam ab und zu die Sonne durch. Am Nachmittag war es dann aber nur noch bedeckt und wolkig und auch trüb. Temperatur weiss ich nicht genau, da ich nicht geschaut hatte, aber dürften wohl so ca 6 bis 9 Grad plus gewesen sein. Ostern soll es laut Wettervorhersage bei uns ja noch milder und wärmer werden, mal abwarten, aber ich würde mich darüber echt riesig freuen. Und wer weiss, womöglich wird sogar bei uns an Ostern dann die Grillsaison im Garten eröffnet.
Hier war es heute bedeckt mit ein paar Wolkenlücken. Einmal - als ich gerade rausging - kam ein kleiner Regenschauer . Es waren mittags 8 Grad plus. Luna-Mona
Wetter in Mittelhessen Hier sind heute dicke graue Wolken mit ein paar kleinen blauen Lücken. Es weht kaum Wind bei 11 Grad plus. Luna-Mona
Wetter Zollernalb Wir haben heute am Tage hier ein Mix aus Wolken und Sonne, 6 Grad, Wind 15km/h. Grüssle Biene
Wir haben Regen und 6 Grad, aber am Ostersonntag soll es ja angeblich etwas wärmer werden und mehr Sonne geben sagt die Wettervorhersage. Abwarten und Tee trinken.
Stuttgart Hier regnet es auch schon den ganzen Tag, das Thermometer zeigt 6 C° an. Morgen soll es sonnig und bis zu 16 C° werden, ab Sonntag wieder unbeständig und kühler. Und am Montag sogar stürmisch - man könnte meinen, wir haben schon April. LG, Inge
Momentan kann ich es mir noch gar nicht vorstellen das es plötzlich sonnig und schön wird. Eben war ich spazieren, Bewegungsrundgang bei strömendem Regen, naja eher wars ein Duschgang
Wetter Zollernalb Hoffentlich wirds bald besser. Grau sieht es hier aus. Regen 3 Grad, mit Wind 11km/h Grüssle Biene
Upplandwetter/Schweden Heute hatten wir Sonnenschein bei ca. + 10 Grad. Haben draussen gesessen und 1 Eis gegessen. Und dann habe ich noch 2 Töpfe mit Stiefmütterchen bepflanzt! Schönes Osterwochenende, Mimmi
Stuttgart Bei uns schien auch den ganzen Tag die Sonne, dazu 14 C° - ein schöner Frühlingstag. LG, Inge