Upplandwetter/Schweden Nach sonnigen Tagen ist es heute grau, windig und ungemütlich bei + 3 Grad. LG Mimmi
Nun ist der Schnee vorbei... Hallo,bin Biggi und freue mich registriert zu haben.Nehme seit Do Kordison und täglich Rheuma Tabletten....bekommt mir irgendwie überhaupt nicht. Fühle mich sternhagelvoll und bin taumelig...trotz minus Grade in Schleswig Holstein,tun meine Gelenke sehr weh....wünsche einen schönen Abend und hilft mir ,mich gut online zurecht zu finden??
Hallo und herzlich Willkommen Biggi, du bist hier in der Abteilung Wetter gelandet. Im Forum gibt es eine Rubrik "Ich bin neu". Da kannst du auf neues Thema klicken und dich vorstellen unter einer eigenen Überschrift. Dann lesen es vermutlich mehr User als hier beim Wetter. Bestimmt wirst du dich ganz schnell hier zurecht finden! Lg Clödi.
Upplandwetter/Schweden Heute hatten wir Frühling mit 12 Grad und strahlendem Sonnenschein und tiefblauen Himmel. Die Vögel zwitschern wie irre und ich habe das erste Mal heuer 2 Stunden draussen im Liegestuhl gesessen. Das war wunderschön! LG Mimmi
Wir hatten heute richtiges Frühlingswetter mit viel Sonne. Ich habe sogar schon einen Schmetterling gesehen und Mittag draussen auf der Terrasse gesessen und gegessen, ein herrliches Gefühl. Und das, obwohl es Dienstag noch schneite, so schnell kanns gehen und plötzlich ist Frühling, mal abwarten was draus wird.
Wetter in Mittelhessen Heute ist der Himmel grau, aber hellgrau. Zumindest regnet es nicht. Es sind 10 Grad plus. Kein Wind. Luna-Mona
Upplandwetter/Schweden Heute morgen war es ein wenig "weiss". Ist jedoch inzwischen Wieder weg. Es ist grau in grau, jedoch will manchmal die Sonne durchkommen. Zur Zeit + 3 Grad. Schönen Sonntag, Mimmi
Gestern waren es um die 10°C und es war ein schöner sonniger Tag. Heute war es grau und trüb....um 8°C. Ab und zu nieselte es.
Wetter in Mittelhessen Der Himmel war heute grau mit kleinen blauen Flecken, wie ein Versprechen auf schöneres Wetter. Bei 8 Grad wehte nur ein leises Lüftchen. Luna-Mona