:vb_cool:Schleswig-Holstein-Wetter:vb_cool: Sonnenschein den ganzen Tag und es sind 20 Grad. LG Bernstein:vb_cool:
In der Abendsonne auf dem Marktplatz Pizza gegessen, herrlich und es waren etwa 20 Grad. Wie im Urlaub und dann mit dem Rad nach Hause......
Polarkreiswetter Nach 2 regenfreien Tagen bei Temperaturen zwischen +6 und +12 Grad, regnet es gerade Wieder bei zur Zeit +10 Grad. Liebe Grüsse Mimmi
Südbayern Also das Wetter heute hier ist sehr drückend und immer so kurz vorm regnen, aber es will nicht regnen. Dementsprechend fühlt sich mein Kopf an und meine Gelenke und Muskeln. Lg Mizi
Stuttgart Bei uns hat es heute Morgen schon geregnet, inzwischen hat es aber aufgehört und es ist bedeckt. Die Luft ist aber entsprechend feucht und fühlt sich bei 18 C° sehr schwül an.
Polarkreiswetter Sonne pur bei einer Temperatur von 10 Grad. Jedoch wehte ein arktischer Wind, der es kühler erscheinen liess. Meine Wäsche trocknete im Nu! LG Mimmi
Bonn Nach morgendlichem Nieselregen jetzt so ein Sonne/Wolken-Mix bei ca. 19 Grad. Fühlt sich aber etwas kühler an. @ Mimmi: du hast aber auch jede Woche super-Wäschetrocknen-Wetter )))
Schleswig-Holstein-Wetter Heute hatten wir richtig schönes Herbstwetter mit Sonne und 20 Grad.:vb_cool: LG Bernstein