Saarland--Wetter In der Nacht Regnet es wie aus Eimern , dann kam die Sonne und es wahren 25C grad es Regnet grade wieder Doris Day
:vb_cool::vb_cool: Schleswig-Holstein-Wetter:vb_cool: Sonnenschein :vb_cool: und blauer Himmel - es sind 25 Grad:vb_cool::vb_cool::vb_cool: LG Bernstein
Südbayern Gestern nachmittag war es bei uns wie in einer Waschküche. Schwül ohne Ende nach dem Regen. Echt schlimm! Heute kühl und regnerisch. Herbstschmuddelwetter LG Mizi
Schleswig-Holstein-Wetter Sonne und Wolken immer im Wechsel , es sind 20 Grad.:vb_cool: LG Bernstein:vb_cool:
Schleswig-Holstein Der Wettergott hat es dieses Jahr gut mit uns gemeint. Die Sonne lacht :vb_redface: bei 20°. Schönen Sonntag für alle LG bri27
Bonn Alles grau in grau - jetzt ist wohl doch Herbst! Aktuell kühle 13 Grad und wenigstens kein Regen.
Upplandwetter, Schweden Es hat von gestern Nachmittag bis heute Vormittag 30 mm Regen gebracht. Und es ist sehr stürmisch. Aktuelle Temperatur 10 Grad. Lappland hat nur noch 3 Grad.... Liebe Grüsse, Mimmi
Stuttgart Den Tag über wolkig, vor einer Stunde zog ein Gewitter durch, jetzt haben wir einen Sonne-Wolken-Mix. Die Temperatur den ganzen Tag über so 14 C°.
Schleswig-Holstein-Wetter Heute Vormittag bis Mittag Sonnenschein - jetzt dicke Wolken und 16 Grad. LG Bernstein
Kalllllt! Heute morgen +2 und am Tage so knapp 10 Grad. Ich glaube, wir bekommen den ersten Nachtfrost... Und in Lappland soll's morgen schneien . Ob ich wohl Lust habe, dort hinzufliegen? Nein, null, auch temperaturmässig. Ich habe mir dicke Wintersachen rausgesucht. LG Mimmi