Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Ja, endlich mal etwas Regen. 13 mm sind gefallen - aber es ist pi-warm draussen mit 25 Grad. Alles klebt :D und das trotz des Gewitters heute morgen - um 5 Uhr war die Tropennacht zu Ende. Und nun ist die Sonne wieder da.

    Liebe Grüsse,
    Mimmi
     
  2. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    25° C - und Tropenluft + Sonne. - nichts für Asthmatiker glaube ich....

    Hat aber gut geregnet heute Morgen/Nacht.....
     
  3. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Hier ist es bedeckt bei 25 ° draußen, gefühlt aber kühler. :)
     
  4. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Wetter in Mittelhessen

    Es hat hier schon länger nicht mehr geregnet, nur manchmal sieht man dicke Wolken, aber alle ziehen vorbei. Genauso ist es heute: 26 Grad im Schatten, Sonne und Wolken abwechselnd.

    Schönen Sonntag für Alle
    wünscht Luna-Mona
    :vb_cool:
     
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter, Schweden

    Inzwischen richtig feuchtheiss bei 31 Grad. Die kleinste Bewegung und das Wasser läuft nur so vom Kopf.

    LG
    Mimmi
     
  6. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    18 Grad, bedeckt, Regen ist gemeldet :mad:
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Wolken, ab und zu mal Schauer, 21 C° und 82% Luftfeuchtigkeit.:eek:
     
  8. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    hier ist Weltuntergang

    Regen -Sturm - Gewitter

    Blumentopf rollte schon......
     
  9. Südbayern

    Gestern bis abends war es sonnig und angenehm warm aber dann kamen die Gewitter.
    Heute wieder schönes Sommerwetter mit so um die 22 Grad.
    LG Mizi :)
     
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter, Schweden

    Noch heisser....

    Um 13 Uhr auf der Schattenseite vom Haus + 34 Grad. Wie fast immer strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Welch' ein Sommer! Es fühlt sich an wie auf Teneriffa!
    Ich mache heute einen "Drinnentag"!

    Liebe Grüsse,
    Mimmi
     
  11. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Schleswig-Holstein-Wetter

    Endlich:top: mal wieder durchatmen. Sonne mit Wolken und 26 Grad und dabei ein kleines Lüftchen.


    LG Bernstein:vb_cool:
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Tagsüber Sonne mit ein paar Wolken, 26 C°, jetzt lauert aber im Westen ein Gewitter.
     
  13. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Nach Tagen der Schwüle kann man endlich durchatmen. Sonnenschein, ein paar Wolken und das Thermometer zeigt 24°C.
     
    #3173 5. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2015
  14. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter, Schweden

    Nach einem schwülen Vormittag mit Gewitter und 2 kräftigen Regenschauern scheint jetzt die Sonne wieder bei 26 Grad, steigende Tendenz. Es ist so richtiges Wachswetter.
    Nun wünsche ich dem betroffenen Waldbrandgebiet in Västmanland schönen Regen, damit nicht noch mehr Dörfer evakuiert werden müssen.
    Gestern war mit 35,1 Grad der heisseste Tag für dieses Jahr in Schweden....

    Liebe Grüsse
    Mimmi
     
    #3174 5. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2014
  15. Südbayern

    Gewitter, Gewitter, Gewitter! :eek:
    Mein armer Kopf! :confused:

    Mizi
     
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Sonne-Wolken-Mix, 22 C°.:top:
     
  17. Südbayern

    Diese gewittrige Wetterlage ist nix für mich aber überhaupt nix! :(

    Ich freu mich jetzt einfach auf den Herbst, dann geht es mir wieder besser.

    LG Mizi
     
  18. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    ich mag das schwüle wetter auch nicht.nur müde und schlapp und zutode schwitzen den ganzen tag.lg
     
  19. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter, Schweden

    Heute morgen hat es kräftig geschauert. Danach halb sonnig halb bewölkt. Es wehte eine frische Brise und die 27 Grad kamen mir gar nicht warm vor.

    Liebe Grüsse
    Mimmi
     
  20. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Saarland--Wetter

    Heute Sonne pur 25C ,und am Nachmittag kam
    der Regen



    Doris Day
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden