Ja, endlich mal etwas Regen. 13 mm sind gefallen - aber es ist pi-warm draussen mit 25 Grad. Alles klebt und das trotz des Gewitters heute morgen - um 5 Uhr war die Tropennacht zu Ende. Und nun ist die Sonne wieder da. Liebe Grüsse, Mimmi
25° C - und Tropenluft + Sonne. - nichts für Asthmatiker glaube ich.... Hat aber gut geregnet heute Morgen/Nacht.....
Wetter in Mittelhessen Es hat hier schon länger nicht mehr geregnet, nur manchmal sieht man dicke Wolken, aber alle ziehen vorbei. Genauso ist es heute: 26 Grad im Schatten, Sonne und Wolken abwechselnd. Schönen Sonntag für Alle wünscht Luna-Mona :vb_cool:
Upplandwetter, Schweden Inzwischen richtig feuchtheiss bei 31 Grad. Die kleinste Bewegung und das Wasser läuft nur so vom Kopf. LG Mimmi
Südbayern Gestern bis abends war es sonnig und angenehm warm aber dann kamen die Gewitter. Heute wieder schönes Sommerwetter mit so um die 22 Grad. LG Mizi
Upplandwetter, Schweden Noch heisser.... Um 13 Uhr auf der Schattenseite vom Haus + 34 Grad. Wie fast immer strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Welch' ein Sommer! Es fühlt sich an wie auf Teneriffa! Ich mache heute einen "Drinnentag"! Liebe Grüsse, Mimmi
Schleswig-Holstein-Wetter Endlich mal wieder durchatmen. Sonne mit Wolken und 26 Grad und dabei ein kleines Lüftchen. LG Bernstein:vb_cool:
Nach Tagen der Schwüle kann man endlich durchatmen. Sonnenschein, ein paar Wolken und das Thermometer zeigt 24°C.
Upplandwetter, Schweden Nach einem schwülen Vormittag mit Gewitter und 2 kräftigen Regenschauern scheint jetzt die Sonne wieder bei 26 Grad, steigende Tendenz. Es ist so richtiges Wachswetter. Nun wünsche ich dem betroffenen Waldbrandgebiet in Västmanland schönen Regen, damit nicht noch mehr Dörfer evakuiert werden müssen. Gestern war mit 35,1 Grad der heisseste Tag für dieses Jahr in Schweden.... Liebe Grüsse Mimmi
Südbayern Diese gewittrige Wetterlage ist nix für mich aber überhaupt nix! Ich freu mich jetzt einfach auf den Herbst, dann geht es mir wieder besser. LG Mizi
Upplandwetter, Schweden Heute morgen hat es kräftig geschauert. Danach halb sonnig halb bewölkt. Es wehte eine frische Brise und die 27 Grad kamen mir gar nicht warm vor. Liebe Grüsse Mimmi