Saarland--Wetter Heute Morgen Regen und °5 Grad am Mittag dann etwas Sonne und °C8 grad Doris Day wünsche euch ein Glückliches neue Jahr
Wetter in Mittelhessen Draußen regnet es Bindfäden (wenn es nicht so dunkel wäre, könnte man es sehen). Es sind 6 Grad plus. Leider kein Wind. Luna-Mona
Schleswig-Holstein-Wetter Heute morgen sonnig mit Wolken, das hielt sich bis zum Nachmittag. Im Moment zieht es sich zu und fängt an zu nieslen. 8 Grad. LG Bernstein
Upplandwetter, Schweden Grau, grau und nochmals grau, sowie in den letzten Tagen. Dazu leichter Nieselregen. Temperatur immer so zwischen +3 und +5 Grad. Ich wünsche Euch allen hier ein frohes Neues Jahr. Liebe Grüsse, Mimmi
Saarland--Wetter Heute Morgen nur Regen und °6C grad am Mittag etwas Sonne und °8C grad nicht aus zuhalten Doris Day
Wetter in Mittelhessen Heute war es den ganzen Tag trocken und ein paar Mal schaute sogar die Sonne raus. Wir hatten 8 Grad. Luna-Mona
Bei uns ist es heute sehr trüb mit dunklen Wolken, zeitweise etwas Regen. Kein Frost, aufs Außen-Thermometer hab ich heute noch nicht geschaut, aber es scheint recht mild zu sein, Gartenteiche nicht zugefroren und ich konnte die Heizung runterdrehen, ohne zu frieren. So ein bisschen Schnee wäre im Januar schon schön, denn der macht die Landschaft auch heller und Schlittenfahren wäre auch mal wieder lustig Skifahren geht bei mir leider nicht mehr, aber so ein Schlitten ist doch auch was.
@ Silberpfeil, och mensch drück dich mal! Schleswig-Holstein-Wetter - Regen, Nieselregen, grau und bäh!!!!! LG Bernstein
Upplandwetter, Schweden Wir haben auch KEIN Wetter. Dunkel, grau, nieselig bei ca. + 5 C. Liebe Grüsse, Mimmi