Ganz schön frostig . Letztes Jahr gab es in München am Heiligen Abend 21 Grad. Da müssen wir heuer ab ganz schön bibbern . Rasenmähen verboten; gehen ja die ganzen "März"enbecher, "Oster"glocken und Tulpen kaputt . Schöne Feiertage
Halbbewölkt und teilweise Sonnenschein. Seehr windig! Temperatur: + 6°. Die Sonne wärmt jedoch schon wieder durch die Autoscheibe. Für die Feiertage ist noch immer Regen angesagt. Schöne Weihnachten, Mimmi
Schleswig-Holstein- Wetter Heute sind es bei uns 10 Grad und sonnig mit etwas Wind. Schnee fällt dieses Jahr zum Glück aus! Liebe Grüsse von Bernstein
Bei uns ist es auch recht mild und die Sonne zum Großteil sonnig. Irgendwie erinnert mich das an Frühling. Schnee an Weihnachten, also mir gefällt das, aber da wird nun wohl nichts draus.
Wetter in Mittelhessen Hier scheint die Sonne, es gibt leichten Wind, der Wattewolken von Südwest mitbringt. Es sind 10 Grad plus. Liebe Grüße von Luna-Mona
Upplandwetter, Schweden Wir haben heute ebenfalls mal wieder Sonnenschein. An den letzten Tagen war es sehr grau und nieselig. Temperatur so eben über Null Grad. Liebe Grüsse Mimmi
Schleswig-Holstein-Sonntagswetter! Die Sonne scheint, ein paar kleine Wölkchen, ein bisschen Wind und 8 Grad. LG Bernstein
Dubai, 25 Grad im Schatten Wir befinden uns gerade auf Kreuzfahrt in den Vereinigten Arabischen Emiraten, aktuell zwischen Dubai und Muscat und ich kann euch sagen: meine Gelenke jubilieren - ich sollte auswandern. Mondbein versus Maurice: Ganz liebe Grüße an alle Rheuma-online User/innen aus einer anderen Welt
HALLO Mondbein, na, da wünsche ich dir auch einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung. Geniesse diese Zeit! Liebe Grüsse von Bernstein
Strahlender Sonnenschein, der Boden ist noch leicht weiss vom Rauhreif. Temperatur ca. +2 Grad. Und gestern sah es so aus. Liebe Grüsse, Mimmi
Wetter in Mittelhessen Heute war es um 11.30 Uhr nur noch 3 Grad plus, leicht bewölkt. Es grüßt die Langschläferin Luna-Mona
Wir haben sonniges Wetter bei 2 Grad plus. Mondbein, dir noch einen schönen warmen Urlaub, 25 Grad würden mir jetzt auch gut tun, der Maurice hat mich wieder im Griff
Wetter in Mittelhessen Hier ist der Himmel auch blau, die Sonne scheint, aber leider nur 3 Grad. Luna-Mona
Saarland--Wetter Heute wahren es °C 6 grad und Sonne und trocken, Lg Doris Day wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr
Guten Morgen Und allen Wetterfröschen/innen wünsche ich ein gutes neues Jahr . Nach einem leichten Regen heute Nacht wechseln sich jetzt Wolken und blauer Himmel ab. Es gibt nur wenig Wind aus Südwest. Und es sind jetzt 8 Grad plus. Luna-Mona
Ich wünsche auch allen Wetterfröschen ein glückliches neues Jahr!!!!!!!!!!! Heute Sonnenschein und 8 Grad. LG Bernstein
der 1. Januar 2014 mit 5°C -jetzt scheint die Sonne - heute morgen war aber bereits leichter Regen und alles grau......:o