Wetten dass ???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 4. Dezember 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    wen von beiden magst du nicht?
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    oder schäfer heinrich aus der letzten bauer sucht frau staffel. zusammen mit gundula gause.:D
     
  3. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    puffel jetzt sei doch lieb zur Julia123 sie muss doch immer die Kandidaten rein holen:D:D:D:D
     
  4. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Puffel, tu mir das nicht an! - Ich will Olli Dittrich und Wigald Boning!
     
  5. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Julia du süße Maus,

    wen wollen wir den so alles zu wetten das einladen:D oder ausladen

    he he der Antonio Banderas wäre noch zu haben isse einegannze esspessialle manne hä hä hä lechz
     
  6. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Also Mädels,nu mal im Ernst!Der telegene und hübsche Guttenberg wär doch was und für die Außenwette Karl Dall! Na, was haltet Ihr von dem Vorschlag!GrüßleSnoopiefrau
     
  7. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Plagiatus zu Plagestein [​IMG]
     
  8. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Der Freiherr zu Guttenberg müsste aber vorher noch lernen, wie man die Leute korrekt zitiert:D ....... ansonsten könnte ich ihn mir schon so als Showtalent vorstellen .........
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu,

    ich fand, markus lanz hat das doch ganz klasse hingekriegt...

    eigentlich bin ich ein totaler gottschalk fan. und mag markus lanz nicht so sonderlich.

    aber in der show gestern hat er sich doch ganz gut gemacht.

    einiges hätte besser erklärt werden können. das mit dem prominenten, ob die glauben, das die wette gelingt oder nicht. und dafür geld erspielen für die wettkandidaten. das hab ich erst nicht gerafft. das mit dem zuschauerspiel war auch etwas doof. bierkästen-liegestütze. naja. da wars ja klar, das das wohl nur wenige zuschauer schaffen. außerdem denke ich mal, das der lanz sowieso immer zusieht, das der gast gewinnt.

    außerdem sind immer noch zu viele show acts. das sollten doch weniger werden??? ist immer noch nach jeder wette. ein act nach jeder zweiten wette täte es auch.

    und (was aber auch schon bei gottschalk war) die sendung dauert einfach insgesamt zu lange. 2 stunden reichen völlig. 3 stunden und noch mehr wird dann einfach ermüdend und langweilig.

    aber im großen und ganzen.....ich konnte mir nie ein wetten dass ohne thommi vorstellen. aber ich finde, das geht doch. halt anders. aber es geht.
     
  10. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Ich finde die Show zu langatmig ...... war aber auch bei Gottschalk so .......

    Da kam ich von einer anderen Veranstaltung nach Hause und konnte mir dann gut und gerne noch die Hälfte von Wetten dass..... ansehen ......

    LG
    Julia123
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    Eine Ära geht zuende

    wetten dass soll bald vorbei sein...

    zugegeben. die letzten Jahre hab
    ich nicht mehr so geguckt.

    aber bis vor fünf Jahren regelmässig.
    danach nur noch ab und an.

    ich hab die allererste Show gesehen.
    mit Frank Elstner. da muss ich
    so 11 gewesen sein. ich durfte
    das immer kucken. vorher schlafanzug
    an. das war immer ein highlight.

    später auch bei Thomas Gottschalk.

    irgendwie hat mich wetten dass eine
    strecke in meiner Kindheit und Teenie
    zeit begleitet. gewiss. die letzten
    Jahre hat wetten dass nachgelassen.
    aber positive Erinnerungen bleiben.
    und ein bisschen wehmut.

    ach. irgendwie wird es mir fehlen.

    nochmal 11 und im schlafanzug
    vorm fernsehen bei den wetten
    mitfiebern...das wär was.

    es war schon was besonderes.

    ich habe die erste Show gesehen.
    und ich werde im Dezember
    auch die letzte Show sehen.

    im schlafanzug...
     
  12. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Puffelchen, aber vorher ab in die Wanne....so war es doch früher....
    schön baden,in den frischen Schlafanzug und dann ab vor den Fernseher...
    ich finde es auch schade....wie Du schon sagst, diese Sendung-mit wechselnden
    Moderatoren-hat uns ein Stück unseres Weges begleitet...
    ich war auch sehr traurig,als Gottschalk aufgehört hat....und da war schon klar,
    daß es nicht mehr lange gehen würde....die müssen jetzt ja dermaßen mit den
    Wetten-gefährlich-aufpassen,daß es ganz schnell langweilig wurde...
    schade....................
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    heut Abend also nun das letzte mal
    wetten dass...

    ich habe die allererste folge gekuckt.
    und habe jede Sendung mit Elstner
    und Gottschalk gekuckt. Lanz war
    nicht ganz mein Fall.

    eigentlich wollte ich heut Abend Supertalent
    kucken. denke aber, dass ich mir
    das allerletzte mal wetten dass nicht
    entgehen lasse.

    wenn man die erste Sendung kuckt,
    muss man auch die letzte kucken. ;)

    kinners, wie die Zeit vergeht...
     
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    das macht ja nix. ;)

    was verpasst man schon
    wirklich im leben? und wann
    und wodurch?

    wichtig ist im leben Gesundheit
    und Liebe. alles andere ist doch,
    so gesehen, unwichtig.

    und man sollte immer das tun,
    was einem spass macht. was
    einem Freude macht.

    beim einem sind das Reisen, beim
    andern Spaziergänge, beim andern
    stricken und beim andern Shows.
    :);)
     
  15. Gertrud

    Gertrud Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    1.593
    Ich habe auch nicht alle Sendungen geschaut - und eingeschlafen bin ich bei jeder zwischendurch mal ... :rolleyes:

    Ich bin kein Fan von Gottschalk, noch weniger von Lanz .... trotzdem ... "Wetten dass" gehörte irgendwie zum TV ... 33 Jahre ... damals war ich 18 .... !!!

    Es geht auch ohne ... klar ... aber schade finde ich es schon. Ich denke, man hätte irgendwie eine andere Lösung finden können, als die Show so völlig gegen die Wand fahren zu lassen. Hätte ja nur 2 x im Jahr laufen können .. vielleicht mit unterschiedlichen Showmastern!? Der Lanz ist kein Entertainer, nicht witzig und noch weniger schlagfertig ... da gibt es andere ... naja, mich hat ja - mal wieder!!!! - niemand gefragt! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden