wir sollten mal wieder ne umfrage starten. zur auswahl stehen: carmen nebel marianne und michael uns flori johannes heesters oder tick, trick und track
Puffelhexe du hast uns drei vergessen na ja we are the favorisiertes of the r o wenn nicht wir wer denn dann Julia123 holt die Gäste und Kandidaten rein:vb_redface: Puffelhexe du quetscht sie auf der Couch aus und drückst denen die komischen wetten an den Hals Frau Ara Komplimentiert sie alle raus bei der Entscheidung zum Wettkönig, krall ich mir dann immer das Auto/ die Reise oder sonst so nen Preis (ara böse du alter gierschlund). na Mädels was haltet ihr den von dieser Arbeitsteilung bei Wetten das
We kümmert sich um die Außenwette? Oder muss ich mich und die Wette: "Wetten, dass ich mir bei Schnee und Eis problemlos jeden Knochen brechen kann" wieder mal selber kümmern?
mottchen, dein spezialgebiet!!! ooooh. nein. das war frech. *ich hab dich doch lieb* und *mit den wimpern klimper*
bin der konkrete jägermeister in schnapsschüssen @julia guck dir nochmal das supertalent an ..................da siehste mal was man alles mit krücken machen kann....................da sind schnee und eis ein klacks
okay katjes ist der fotoreporter. die schoooooh master sind ara, julia und puffel. fehlt echt noch der außenreporter. und der pressesprecher. und der kaffeeholer und schnittchenschmierer...
pffff, die im Klinikum haben gestern gesagt, dass ich meine Außen- und Innenwetten jetzt ganz ohne Krücken bestreiten soll ............. also, wenn sich kein anderer für die Knochenbrüche findet, dann ......
keine angst Julia ich schiebe die Couch für dich raus dann ist nix mehr mit ausrutschen, und Sand wird auch gestreut und der Boden ist noch mit legger Männerkörper gepflastert, damit unsere Julia weich fällt :vb_redface::vb_confused:
Du ich meine was jungeeees alt sind meer selber clooonie nur wegen seinen grauen Schläfen und der Augenaufschlag also Puffel ich bitte dich für die Kaffee Werbung oder diesen cinzano oder was auch immer er bewirbt, ok ok er sei euch gegööööönt ich aber taste mich mal durch die Massen durch , so was in Richtung legggger frischfleisch uuups darf man den das sagen