Wetten dass ???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 4. Dezember 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    wir sollten mal wieder ne umfrage starten.

    zur auswahl stehen: carmen nebel
    marianne und michael
    uns flori
    johannes heesters
    oder tick, trick und track


    :D
     
  2. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Puffelhexe du hast uns drei vergessen :D:D

    na ja we are the favorisiertes of the r o :top: wenn nicht wir wer denn dann :D

    Julia123 holt die Gäste und Kandidaten rein:vb_redface: [​IMG]

    Puffelhexe du quetscht sie auf der Couch aus
    und drückst [​IMG] denen die komischen wetten an den Hals:p

    Frau Ara Komplimentiert sie alle raus bei der Entscheidung zum Wettkönig, krall ich mir dann
    [​IMG] immer das Auto/ die Reise oder sonst so nen Preis (ara böse du alter gierschlund).:eek:


    na Mädels was haltet ihr den von dieser Arbeitsteilung bei Wetten das

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Nenene ........ der geklaute Preis wird schwesterlich geteilt! - Ich krieg das Lenkrad!

    Julia123
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    dann nehm ich den anhänger mit dem wohnklo...

    wo ich doch ständig pullern muß...:mad::D;)
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich bin eure fotoreporterin....................:D
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    kannst du auch ordentliche schnaps schüsse machen???
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    weil und wegen....wir nehm ja nu nich jeden. n büschen qualifikation muß schon sein.:D
     
  8. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    We kümmert sich um die Außenwette?

    Oder muss ich mich und die Wette: "Wetten, dass ich mir bei Schnee und Eis problemlos jeden Knochen brechen kann" wieder mal selber kümmern?
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    mottchen, dein spezialgebiet!!!:D

    ooooh. nein. das war frech.

    *ich hab dich doch lieb* und *mit den wimpern klimper*
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    bin der konkrete jägermeister in schnapsschüssen :D:D:D

    @julia
    guck dir nochmal das supertalent an ..................da siehste mal was man alles mit krücken machen kann....................da sind schnee und eis ein klacks :rolleyes:
     
    #30 6. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2011
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    okay katjes ist der fotoreporter.

    die schoooooh master sind ara, julia und puffel.

    fehlt echt noch der außenreporter.

    und der pressesprecher.

    und der kaffeeholer und schnittchenschmierer...
     
  12. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    pffff, die im Klinikum haben gestern gesagt, dass ich meine Außen- und Innenwetten jetzt ganz ohne Krücken bestreiten soll ............. also, wenn sich kein anderer für die Knochenbrüche findet, dann ......
     
  13. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    @ Puffel: Wir könnten auch noch ein paar Kandidaten brauchen (nur mal so anmerk....)
     
  14. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    keine angst Julia ich schiebe die Couch für dich raus dann ist nix mehr mit ausrutschen, und Sand wird auch gestreut und der Boden ist noch mit legger Männerkörper gepflastert, damit unsere Julia weich fällt :D:vb_redface::vb_confused::top::p:D
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    kandidaten???

    hhm. vielleicht goooooortsch kluniiiiiiiiiiiih.
     
  16. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Du ich meine was jungeeees
    alt sind meer selber clooonie nur wegen seinen grauen Schläfen und der Augenaufschlag also

    [​IMG]

    Puffel ich bitte dich für die Kaffee Werbung oder diesen cinzano oder was auch immer er bewirbt, ok ok er sei euch gegööööönt


    [​IMG]
    ich aber taste mich mal durch die Massen durch , so was in Richtung legggger frischfleisch


    uuups darf man den das sagen
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    wat junges???

    dann nehm ich johannes heesters.
     
  18. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Aber lasst ihn nicht singen!!!!!!!
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    haaaaaaaaaaa. ich habs....

    daniel hartwich zusammen mit andrea kiewel.

    die wären pöööööööööhr fekt!
     
  20. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Nein, bitte nicht!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden