1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wetten dass ???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von puffelhexe, 4. Dezember 2011.

  1. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    huhu ihr lieben.

    ach. ein bißchen wehmütig bin ich ja doch.

    kein wetten dass mehr mit thommy.

    entweder mag liebt ihn, oder man hasst ihn. ich liebe ihn....

    es ist ja eigentlich völligst pille palle, bei meinem murcks, da mit wetten dass...

    aber ich fand ihn gradezu passend. einen gewissen sinn für humor. nicht ganz so dröge.

    hape wär ein prima nachfolger gewesen.

    günther jauch wär auch so ein passendes kaliber. aber das war wohl gestern nur son blöder spruch von ihm...

    sonst fällt mir echt kein passender moderator oder moderatorin ein.

    ich hätte mich ja auch gern aktiv an der nachfolgersuche beteiligt. aber das ZDF wollte mich nich...
     
  2. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ........ mich wollten die auch nicht, aber als moderatorenduo wären wir bestimmt gut.......!
     
  3. Matzzze

    Matzzze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna
    Wetten dass....??

    Nun ja, wenns auch schwer fällt, wir haben Samstags mehr Zeit am Abend weil eine kultige Sendung den Moderator verloren hat.......

    Hi Ihrs :))

    Nun hab ich mich auch als Thommyfan geoutet und ja, ich esse auch gern das Zeug von Haribo und bereue das täglich weniger :)
    Nun bleiben die Samstag abende wieder zum lesen und im Sommer, ja gerade im Sommer, gibt es keinen Interessenskonflikt mehr weil eigentlich will man ja in den Garten einen lauen Sommerabend genießen
    andrer Seits .......................
    Wetten das kommt ja so häufig nun auch nicht.
    Wir haben die letzte Folge während unserer ewigen Hochzeitsreise in der wunderschönen Stadt Monschau gesehen und hinterher noch erfahren das unser Verein nicht verloren hat...................hach war das wieder schööööööööööön

    Allles ist gut :)

    In diesem Sinne, einen schönen Wochenstart allen vom Matzzze
     
  4. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ........ na ja. Sooooo viele laue Sommerabende mit Wetten dass gibt's ja in unseren Breiten auch nicht ........... eher schönes Wetter im November und dann Herbststürme im Dezember, dafür aber Landregen und Kälte im Juli ......
     
  5. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    So. Jauch macht's auch nicht! Das wäre jetzt mal geklärt. Puffel, du must ran!
     
  6. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    na, der jauch is vielleicht ne pfeife.

    erst so geheimnisvoll tun und dann sowas...

    ich find jetzt mal, das war nur quotenfang für seine show.

    damit viele den jahresrückblick einschalten. wegen gottschalk und auch wegen der evtl. nachfolge.

    und dann der beitrag auch noch zum schluß.

    ich hätte mich gefreut, wenn ers gemacht hätte.

    da muß einer hin, der auch etwas humor hat.

    dieses getue nun samstag und sonntag von ihm, fand ich allerdings total daneben.

    sooooooooooh.
     
  7. delphin

    delphin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paderbornerland
    Alles nur eine Gemache und Taktik

    Der Neue steht mit Sicherheit schon fest , ich finde es ein bisserl viel Gewirbel darum .Aber das ist ja schon immer Gottschalk seine Art gewesen, das hat seine Show halt interessant gemacht , der Nachfolger wird es schwer haben .
    Ich bin ein absolute Hape Fan ,er ist ein toller Entertainer , durfte Ihn schon live erleben , für diese Sendung ist er zu Schade und nicht geeignet.....Meine Meinung.

    Aber sicherlich bleibt die Sendung interessant , bis ein Nachfolger gefunden wurde und dann schaun wir mal.....:top:

    Lg. der delphin
     
  8. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    hoffentlich setzen die da nicht irgendsoeinen drögen hin.

    jörg pilawa oder kai pflaume.............die sind sowas langweilig.........
     
  9. delphin

    delphin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2010
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    paderbornerland
    Da gebe ich Dir liebe puffel Recht , also die Beiden müsste ich auch nicht haben , dann kannste lieber gleich schlafen gehen .:rolleyes:

    Lg. der delphin
     
  10. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    also, bei nur die liebe zählt paßt der pflaume hin.

    aber esprit, witz und schlagfertigkeit hat der nicht.
     
  11. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    schwiegemutter liebling nee bitte nicht hülfeee

    karikaturen-plaume.jpg der dessen name in langeweile nicht genannt werden darf nnnnnnnnneeeeeeee

    Also auch wenn ihr mich alle Steinigt ich finde die Michelle Hunziker geilll uuups toll und die hat die letzten paar Monate nie neben dem Gottschalk an Glanz verloren
     
  12. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    ach ne komm. die ist doch nicht witzig....

    dann bin ich eher für daniel hartwig.
     
  13. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    2.798
    Zustimmungen:
    0
    Barbara Schöneberger hätte mir auch gefallen......aber die Hunziker? Ara......
     
  14. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    aua duk aua auauauauauaua

    puffel puffel sag mal warum bückst du dich gerade,

    du du gehst doch sonst um die Urzeit nie nicht vor die Haustür,

    Also nne nich nee das ist doch nicht neiiiin puffell neinn der ist doch viel zu schwer für dich Puffel dadadadad das kannnst du doch nicht machen.

    Puffel ich bitte dich, ich nehme alles zuvor geschriebene zurück aber leg den wacker blos wieder hin


    Puh schnauf Puffel

    [​IMG]Julia123 und Maggy63 ihr zwei hättet mir doch ruhig mal kurz zur -seite stehen könne

    ist ja schon gut ich nehm auch die Barbara Schöneberger ist ja auch ein Vollweib bin halt nicht auf die gekommen weil sie hat ja auch abgesagt. Fiebi hast ja recht .

    siehste Puffel ist doch nicht so schwer eine Frau ara zu überzeugen, gele

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    wenn alles nicht klappt dann mach ich wetten das und bewerbe ich.
     
  15. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ....... ich bin für Olli Dittrich ........... oder Puffel, ara und ich machen das ........
     
  16. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    applaus applaus applaus.

    begrüßen sie mit mir aus der gehweg halle in leipzig.

    live! frau puffel. madame motte. und lady gaga........äh. ara.:D:D:D

    aber ne gute wette hätt ich. ich kann gummibärchen nur am geschmack erkennen.
     
  17. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    yeah und ich erkenne sie nicht nur am geschmack

    By the Way wer löst dann die verlorenen Saalwetten ein:D:D

    hey dafür nehmen wir Maggy63 [​IMG]
     
  18. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    ne. maggy blamiert uns bis auf sämtliche knochen!!!:D
     
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.254
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    in den bergen
    nun geb ich auch mal meinen senf ab............................also,ich will gar kein wetten dass mehr sehen................die können sich doch nach fast 30 jahren eine neue show einfallen lassen...............................mit nem neuen moderator und die hunziger geht gar nicht und was jauch und gottschalk die letzten tage gemacht haben war doch voll die publikumsvera........................bestes rtl-niveau !!!
     
  20. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    yes sir. i can buggy. buggy buggy die ganze naaaaaaaaaaacht.

    i can buggy. buggy buggy bis es kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht.

    *krakehl*