Werd nicht ernst genommen:-(

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Melly1977, 28. Mai 2020.

  1. Bertla

    Bertla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Januar 2021
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    @general Vielen lieben Dank! Ich muss sagen, dass ich mich echt darauf gefreut habe mich endlich mit Leuten austauschen zu können, die Diagnose-Torturen und eben die unterschiedlichsten Formen ernst nehmen (wenns schon nicht alle Ärzte zu Beginn machen). Bin ehrlich gesagt auch enttäucht von den beiden Kommentaren und diesem Erlebnis gleich zu Beginn.
     
  2. general

    general Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    983
    Ort:
    Absurdistan
    Nicht aufgeben. Wo Reibung ist entsteht Wärme ;)
     
    Bertla gefällt das.
  3. general

    general Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    983
    Ort:
    Absurdistan
    Ich denke wenn man neu mit diesem Thema zutun hat kommt einem die prekäre Vrsorgungssituation im Facharztbereich nicht als erstes in den Sinn..
     
  4. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    allina,

    one will see :D
     
    Pasti, stray cat und allina gefällt das.
  5. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.128
    Zustimmungen:
    4.005
    Ort:
    Berlin
    Resi,

    in Erwartung ausführlicher Produktberatungen.
     
    Pasti gefällt das.
  6. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    allina, lass uns doch Bertla eine Chance geben.
     
    Pasti gefällt das.
  7. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.128
    Zustimmungen:
    4.005
    Ort:
    Berlin
  8. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    4.358
  9. Rhoenkind76

    Rhoenkind76 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2020
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    220
    general da muss ich dir mal recht geben. Nur weil jemand noch nicht so firm ist in Foren zu schreiben, muss sie doch nicht gleich "böse" sein.

    !Seid mal nicht so streng hier. !Mir ist das aber auch passiert, dass ich in den ersten 2 Beiträgen dachte, da möchte mich jemand nicht hier haben. Ich hab aber glücklicherweise auch genug positives lesen dürfen.
    also Herzlich Willkommen Bertla, lass dich nicht schocken.
     
    Bertla gefällt das.
  10. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    4.358
    es geht überhaupt gar nicht um "böse"
     
    Pasti, Resi Ratlos und Katjes gefällt das.
  11. general

    general Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    983
    Ort:
    Absurdistan
    Seht ihr, keine olle Kaffeefahrt mit gefährlichen überteuerten Polyestherschaffelldecken :D
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    11.142
    Ort:
    Niedersachsen
    Es macht halt schon nen komischen Eindruck, wenn man solche Profilbilder anlegt. Sieht sehr nach Werbebildchen aus... Und ich denke mir bei solchen Bildern immer, wozu überhaupt einen Namen ausdenken, wenn man dann sein Gesicht hinhält? Dann kann man sich auch so nennen, wie mans im Ausweis stehen hat.
    Mich macht sowas auch misstrauisch.
    Was nicht heißen soll, dass Bertla automatisch nicht echt ist, da muss man ihr schon eine Chance geben. Kann sein, dass irgendwann Angebote um die Ecke kommen oder eben auch nicht. Abwarten und Tee/Wein/Bier/Schnäpsken trinken, würde ich sagen. ;)
     
  13. general

    general Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    983
    Ort:
    Absurdistan
    So habe ich das noch gar nicht betrachtet.. Danke dafür :)
     
    Maggy63 gefällt das.
  14. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    7.198
    Zustimmungen:
    6.520
    Ort:
    Nähe Ffm
    Es sind immer die gleichen Bilder von strahlenden hübschen Menschen, und alle noch recht jung. Aufgenommen mit einer Top-Kamera oder guten fotografischen Kenntnissen, denn immer sinds Portraitaufnahmen mit unscharfem Hintergrund, wie sich das gehört und ein Laie selten so perfekt hinkriegt.
     
    Pasti, Fräulein Flauschig und general gefällt das.
  15. general

    general Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    983
    Ort:
    Absurdistan
    Du hast absolut Recht, diese Menschen gehören eindeutig in Kategorie F2.MK3.FX4 Subkategorie 15!
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    11.142
    Ort:
    Niedersachsen
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    7.198
    Zustimmungen:
    6.520
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hab ich schon ;)

    Mein Straußenkopf schaffts nicht in die Kategorie.
     
  18. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    3.224
    Ort:
    Herne
    Hmmmm (grübel, grübel), wieso das?
     
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    7.198
    Zustimmungen:
    6.520
    Ort:
    Nähe Ffm
    Bild ist nicht perfekt genug.
     
  20. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    3.224
    Ort:
    Herne
    Wieso? Gute Schärfe, perfekter Hintergrund.... was sonst noch?:1blue1:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden