Wer hat Lust auf ein Treffen in Bregenz

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von wilma, 1. Mai 2009.

  1. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Komme mit dem Zug: Ulm-Bregenz

    Hallo Wilma,

    ich würde mit dem Zug um 11:10 Uhr in Bregenz landen.
    Meine Frage: Ist das Lokal "Kornmesser" weit vom Bahnhof entfernt, finde ich das alleine?

    :D Frage an alle: Ich würde mit dem Zug, wie schon oben erwähnt, von Ulm bis Bregenz mit dem Baden-Württemberg-Ticket fahren. Hat jemand evtl. den gleichen Weg? Dann könnten wir zusammen fahren, dadurch sparen wir etwas Geld. Mit diesem Ticket können bis zu 5 Personen mit fahren. Das ist auch nicht so öde wie alleine fahren, würde mich freuen wenn es da jemanden geben würde. :uhoh:

    @ Fallingstar, ich finde es schade das Du doch nicht teilnehmen kannst :( Ich wünsche Dir eine gute Besserung und das Du bald wieder auf die Beine kommst!
     
  2. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo Fallingstar

    Schade dass Du nicht kommen kannst, aber ich verstehe Dich .
    Wir werden uns sicher beim nächsten Treffen wieder sehn, wünsche Dir , dass Dich schnell wieder erholst.


    Halllo Biggi

    Wir kommen auch uhr 11.15 in Bregenz Hauptbahnhof mit dem Zug an. Von dort sind es ca. 8 Minuten zu Fuss .Würde sagen Du wartest in der Halle, vor der Bäckerei und ich komm dorthin.

    hab vergessen im Kornmesser wo wir uns um 11.30 treffen ist es für rheuma-online bestellt

    Freue mich schon auf Dich .
    Wilma
     
    #42 4. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2009
  3. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    957
    Ort:
    Bad Urach
    hallo,

    muss leider auch absagen. wäre ja ursprünglich mit fallingstar gefahren. allerdings hat mein absagen nur bedingt etwas mit meiner fehlenden mitfahrgelegenheit zu tun. bin im moment grad ohne basis und habe deshalb auch ziemliche beschwerden. es wäre im moment einfach ein zu langer tag.

    wünsche euch allen einen schönen tag und hoffe auf das nächste mal.

    liebe grüße
    christi
     
  4. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Hallo Wilma,

    ich warte dann vor der Bäckerei auf Euch! Ich hoffe mit dem umsteigen in Lindau geht alles gut, ist ein bischen knapp. Laut Fahrplan komme ich um 10:54 Uhr in Lindau an und um 11:00 Uhr fährt der Zug nach Bregenz ab, da darf mein Zug keine Verspätung haben :eek: wird schon schiefgehen!

    Ich freue mich auf Samstag, bis dann.
     
  5. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo Biggi

    Normalerweise wartet der Zug auf Gleis 1 in Lindau, auf den von Ulm kommenden Zug. Hoffe es klappt auch am Samstag so.
    Musst nur schnell nach vorne gehn und nach links Richtung Gleis 1. Sind ja nur 5 Gleise in Lindau :D

    Bis Samstag

    Liebe Grüssle Wilma
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, wilma!

    göga und ich haben unser bregenz-treffen fest eingeplant - wir kommen ja mit oberle und stine.
    ich habe dir heut mittag eine PN geschickt.
    liebe grüsse,
    ruth
     
  7. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo ihr lieben Bregenz-Reisenden und -Beheimateten :D

    wie ich ja schon geschrieben habe, können wir leider nicht an eurem Treffen teilnehmen :sniff:
    Aber wir wünschen euch allen einen schönen, sonnigen und tollen Tag! Wir denken an euch, bitte denkt auch ein bisschen an uns ;)

    In Bregenz könnt ihr ja leider nichts vom Seenachtsfest in Kontanz sehen, dann seht ihr leider auch nicht, wie wir von einem der Schiffe euch zuwinken :D

    Ihr legt sicherlich schon das nächste Treffen fest, bitte schreibt den Termin möglichst bald ins Forum, damit wir uns darauf einrichten können.

    Wir grüßen euch alle
    pumuckl und meister eder
     
  8. Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag, nette Gespräche und das Wetter wird sich wohl auch von seiner besten Seite zeigen.

    Liebe Grüsse von Sylke

    :sunny:
     
  9. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Hallo Wilma,

    danke für die Wegbeschreibung, ja zum Glück ist der Bahnhof nicht sehr groß, ich komme in Lindau auf Gleis 4 an, da spare ich mir schon wieder ein Gleis :D

    Bis morgen!!
     
  10. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Koffer und Tasche sind gepackt,
    jetzt werde ich nur noch nervoes sein, schätze ich.
    Meine Schwester ist ja gestern abend erst aus dem Urlaub
    gekommen, hat sich aber schon bei mir gemeldet.
    Ich bin froh, wenn sie eine Stunde nach mir dann in den Zug zusteigt,
    dann werde ich wieder ruhiger.

    [​IMG]

    Ich freue mich ja so,
    das Wetter soll nun auch gut werden!

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  11. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    Huhu

    Allen eine gute Reise und viel Spass und Freude
    viel lachen und gutes Essen.
    Das Wetter meint es ja gut mit Euch
    also :top: lasst es Euch super gut gehen.

    :wavey:

    Gruß

     
  12. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Leider bin ich ja nicht dabei.
    Da flossen auch Tränchen, so zwei oder drei.
    [​IMG]
    Ich wünsche aber, das ist ganz herzlich gemeint,
    ein schönes Treffen wenn ihr seid vereint.
    Neli, Dir und Deiner Schwester, eine gute Fahrt
    und an Bildern wird bitte nicht gespart.

    Eins verspreche ich, dies ist hoffentlich gewiss,
    2010 sicher ein besseres Jahr ist.

    Habt morgen viel Freude
    Das wünscht euch
    Poldi
     
  13. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Auch bei mir sind ein paar Tränchen geflossen:sniff: - liebe Wilma, ich hab dir eine PN geschickt.

    Ich kann morgen leider nicht dabei sein, seit gestern hab ich den inzwischen 4. Bandscheibenvorfall in diesem Jahr und mein Hund erklärt sich solidarisch ... er hat 41 Grad Fieber und liegt apathisch und vollgestopft mit Antibiotika und Wadenwickel neben mir.

    Wünsche allen viel Spaß und hoffe auf viele schöne Bilder.

    Traurige Grüsse
    Stine
     
  14. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    euch Allen, die ihr zu dem Treffen kommt, wünsche ich ganz viel Spaß und herrliches Wetter.

    Laßt es Euch gut gehen.:)

    Allen Anderen wünsche ich recht gute Besserung.

    Ganz liebe Grüße

    Renti
     
  15. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    wünsche euch allen ein wunderschönes treffen.gerne denke ich an das treffen von 2007 zurück.der wunderschöne bodensee und euch alle die ich kennen lernen durfte.
    also viel spaß vieleicht 2010?
    lieben gruß ute
     
  16. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    liebe bregenz-besucher!

    wir sind gut daheim angekommen, haben auch unsere katzen gut angetroffen. auf der schwäbischen alb sind wir in heftigen starkregen und aquaplaning gekommen. deshalb haben wir 4 std. gebraucht.aber egal, hauptsache, alles ist gut gegangen.
    - hoffentlich habt ihr im laufe des späteren nachmittags in bregenz nicht auch noch so schlimmes wetter bekommen?

    als wir im auto sassen, habe ich von stine eine sms und später noch einen anruf bekommen. sie liegt wegen ihrem bandscheibenvorfall im krankenhaus und bekommt schmerzmittel-infusionen. ich sollte euch nochmals herzlich grüssen.

    es war sehr schön, euch alle zu treffen, liebe bekannte und auch neue gesichter dazu! und bregenz ist ja eine wunderschöne stadt.

    liebe wilma, dir sage ich herzlich danke für die tolle organisation und dass du uns dieses schöne treffen ermöglicht hast. das lokal hat uns sehr gut gefallen, man hat ja herrlich gemütlich im schatten gesessen, geschmeckt hat es auch gut. - gegen 16 h hatte ich dir eine sms geschickt wegen stine.

    hoffentlich seid ihr andern auch alle gut heimgekommen! kleechen mit anhang und neli mit gerda wünschen wir noch einen schönen aufenthalt in feldkirch!

    liebe grüsse,
    eure ruth mit göga
     
  17. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin gestern Abend pünktlich um 20:00 Uhr in Ulm gelandet, trotz angekündigter Verspätung des Zuges, was nicht so war.

    Es war gestern ein wunderschöner Tag, es hat mich gefreut euch wieder zu sehen und auch neue kennen zu lernen. Auch ich wünsche den Feldkirch-Urlaubern noch eine wunderschöne Woche.
    Schade das das Wetter nicht so wollte wie wir, ich bin sogar noch auf dem Bahnhof in Bregenz ein bischen nass geworden, obwohl ich fast in der Unterführung gestanden bin, der Regen kam dann so richtig schräg in den Bahnhof gepeitscht. :sniff:
    Zu hause musste ich fest stellen, das es den ganzen Tag kein einziger Regentropfen runter kam, das ist nicht gerecht.

    Es war aber trotz allem ein toller Tag, Dir Wilma ein dickes dankeschön für die Organisation :top::a_smil08:

    @Ruth, ich wünsche Stine alles Gute und das sie bald wieder auf die Beine kommt. Einen dicken Drücker von mir!
     
  18. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Ein liebes Hallo an alle,
    auch wir sind gestern so um 23:00 wieder gut Zuhause angekommen. Haben unterwegs noch gemütlich gegessen und sind dann im Dauerregen heimgefahren.

    Vielen Dank an Wilma für die Organisation und das schöne Lokal (Essen war super....). Es war soooooooooooo schön in dem Garten. Und auch vielen Dank an alle für den wunderschönen Tag. Ihr seit einfach alle Klasse.

    Ja Biggi ich muss Dir recht geben, bei uns hat es gestern als wir heim kamen keinen einzigenTropfen geregnet. Das ist einfach gemein... Wir haben jetzt schon wieder 33°...

    Wir wünsche allen, die noch in der Region Urlaub machen, eine schöne Zeit. Dir Sylvia drücken wir natürlich kräftig die Daumen für die AIDA-Aufführung heute Abend. toi,toi,toi...

    @Ruth
    richte bitte der Stine von uns gute Besserung aus.. wir drücken die Daumen, dass Sie bald wieder nach Hause kann...

    Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag
    Gisela & Wolfgang
     
  19. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo Ihr Lieben!

    Ruth Danke war lecker:o

    Freut mich, dass Ihr alle gut nach Hause gekommen seid.Biggi, bei Dir hatte ich Angst, dass Du den Zug in Lindau nicht mehr erwischt.:rolleyes:
    Wir mussten in strömenden Regen in Hohenems raus aus dem Zug in Schienenersatzverkehr (BUS) rein, in Rankweil wieder raus und im Zug warten bis er endlich losfuhr. Wir waren 2 Std. von Bregenz bis Feldkirch unterwegs.

    Auch ich habe mich so gefreut euch alle zusehen , es war ein sehr schöner Nachmittag. Nur schade, dass er Buchstäblich dann ins Wasser fiel:D
    Schade dass Stine, Oberle, Fallingstar, und Christi nicht dabeisein konnten.

    Schönen Sonntag Euch allen Wilma
     

    Anhänge:

  20. mayflower71

    mayflower71 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    36
    Hallo ihr Lieben

    Auch ich bin wieder zuhause:). War wieder ein schönes Treffen und es war schön euch alle mal wieder zu sehen. Hatten zwar am nachmittag Regen aber war trotzdem schön und das Essen und Eis war :top:.
    Wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag.

    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden