Wer hat Lust auf ein Treffen in Bregenz

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von wilma, 1. Mai 2009.

  1. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hallo, ihr Lieben,

    das schlechte Gewissen in Person meldet sich zurück.
    Schon lang nix mehr geschrieben... und gelesen auch nicht...
    Findet euer Treffen denn statt?
    Fest versprechen kann ich noch nix, aber dabei sein würd ich wahnsinnig gerne. Hab euch doch schon so ewig lange nicht mehr gesehen.

    Viele liebe Grüße - Mary
     
  2. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    957
    Ort:
    Bad Urach
    hallo ihr lieben,

    hab lange gezögert, mich anzumelden, da ich angst hatte, mich wieder abmelden zu müssen. aber jetzt wage ich es mal.
    hoffe mal, dass meine krankheit mir nicht noch einen strich durch die rechnung macht.
    freu mich nämlich shon drauf.

    liebe grüße
    christi
     
  3. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    liebe wilma, wer kommt denn nun alles zu eurem treffen?
     
  4. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo Ihr Lieben

    Bald ist es so weit und wir treffen uns in Bregenz.
    Eine bitte habe ich, dass Ihr mir schreibt wer fix kommt , damit ich im Restaurant oder Garten Plätze reservieren kann. Treffpunkt stelle ich mir vor ca. 12.30 Uhr
    Restaurant mit Wegbeschreibung werde ich bekanntgeben , sobald ich fix reserviert habe.
    Für die die mit dem Auto aus Deutschland kommen !
    Ihr braucht kein Pickerl kaufen , wenn Ihr letzte Ausfahrt vor dem Zoll nehmt, Lindau ausfährt und dem Bodensee entlang nach Bregenz fährt , Lokal ist auch gleich am Hafen. Ihr kommt direkt dazu von Lindau her.

    Bis Bald

    Liebe Grüssle Wilma
     
  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo wilma,
    wir (Wolfgang & ich) sind auf alle Fälle dabei. Freuen uns schon darauf.

    Liebe Knuddelgerüße
    Gisela
     
  6. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Wilma,

    wir (Göga und Ich und Christi) kommen auch! Ich steck zwar mitten in einem bösen Schub, aber bis zum 08. August hat sich der hoffentlich verabschiedet:confused:. Freu mich schon!

    Liebe Grüße
    von Fallingstar
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, wilma!

    also wir kommen zu viert: mein göga, oberle, stine und ich.
    danke für den tip wegen dem pickerl!
    wir freuen uns schon alle sehr!
    herzliche grüsse,
    ruthh
     
  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, Ihr Lieben,

    ich freue mich schon sehr.

    Wenn alles gut geht, kommen meine Schwester und ich
    um 13.13 Uhr am Bregenzer Hafen an. Ich hoffe, dass wir es dann nicht mehr weit haben.


    [​IMG]


    Viele liebe Grüße an alle

    Neli
     
  9. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo Ihr Lieben!

    Kleechen hat mir gerade auch fix zugesagt , dass sie zum Treffen kommt :)

    Liebe Grüssle Wilma
     
  10. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ich muss absagen - habe noch weiterhin AU bis zum 7.8. erstmal. Aber das klappt schon nochmal später.

    Gruß Kuki
     
  11. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Hallo Wilma,

    also ich komme auf jeden Fall, ich freu mich schon!! :a_smil08::top::a_smil08:
     
  12. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    liebe wilma!

    setz mich bitte auf die teilnehmerliste, ich weiß aber noch nicht ab wann ich dann mit von der partie bin...


    es wird wohl darauf rauslaufen, dass ich auf diese für den 8.8. geplante rundfahrt durch vorarlberg in meiner gruppe verzichte u. gleich von beginn an bei euch beim ro-treffen bin, aber
    da gebe ich dir in den nächsten tagen noch bescheid.
     
  13. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo Ihr Lieben

    Bald ist es soweit .Ich habe heute für 22 Personen Platz reserviert. Wenn das Wetter schön ist im Garten , sonst drinnen im Restaurant wo auch geraucht werden darf:).
    Wenn ihr von Lindau kommt findet ihr es schräg gegenüber dem Schiffshafen ( neben dem Postamt leicht nach hinten versetzt).

    Im Kornmesser treffen wir uns am Samstag den 08.08.2009 um 11.30 bestellt ist es auf Rheuma-online

    http://www.kornmesser.at/start.htm

    Liebe Grüssle Wilma

    Wer noch fragen hat bitte melden
    Was stellt ihr euch für Nachmittag vor ???
     
    #33 29. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2009
  14. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Was stellt ihr euch für Nachmittag vor ??


    Na einen Liegestuhl am See unterm Sonnenschirm mit Butler, der einem Kaffee, Kuchen und sonstige gewünschte Sachen bringt ... und zwischendurch den Aschenbecher leert :top:
     
  15. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    hallo wilma!

    das trifft sich ja prima, ich logiere im lamm in der mehrauerstraße.
    da werde ich schön gemütlich nach einem späten frühstück zum kornmesser spazieren.

    ja nammitag was mach ma denn da? wie wär's mit einer kaffeefahrt am schiff in der bregenzer bucht, wenn wir schon so nahe am hafen sind?
    schiffle fahren um 12:30 (ist wohl noch zu früh, neli kommt ja erst um 13:13 an u. ev. kommen einige andere auch noch etwas später), 14:00 und 15:30 am bregenzer hafen ab.
    aber auch ein kleiner kurzer verdauungs-spaziergang am see ist sicher was nettes, da gibts sicher auch kaffeetankstellen zur genüge... soweit meine gedankengänge.

    btw: am 8.8. ist ja auch das seenachtsfest in konstanz.
    sag kann ma das feuerwerk auch von bregenz aus sehen, von friedrichshafen konnt ich's immer ganz prima sehen.
     
  16. mopedhexe

    mopedhexe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Bodensee
    Treffen in Bregenz

    Hallo zusammen,

    Wie läuft das mit dem treffen in Bregenz.?
    Ich wohne am Bodensee und würde wenn es die zeit zuläßt gerne in Bregenz dabei sein.
    Wo kann man sich den noch kurzfristig anmelden?
    Lg Mopedhexe:a_smil08:
     
  17. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    .




    Hallo mopedhexe

    Freut mich dass Du auch kommen willst. Du bist herzlich Willkommen. Wir treffen uns am 8.8. 2009 um 11.30 im Kornmesser zum Essen und Tratschen

    Liebe Grüssle Wilma
    Bitte sag mir Bescheid ob Du kommst
     
  18. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo Sylvia_cp

    Ich finde schiffle fahren super idee ,mal schauen was die anderen dazu sagen.
    Stine auch deine idee ist super, aber leider gibts keine liegestühle am schwäbischen meer zu mieten , zumindest nicht in bregenz:sniff:

    Liebe Grüssle Wilma

    Sylvia von Bregenz sieht man Konstanzer Seenachstfest Feuerwerk nicht
     
  19. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo,

    da ich leider Fusskrank bin und an Krücken gehe, würde mir Schifflefahren ganz gut gefallen. Ansonsten irgenwo ein schattiges Pläzchen.
    Freu mich schon auf nächste Woche, hoffentlich kommt nichts mehr dazwischen....

    Ein schönes Woe,
    liebe Grüße
    Fallingstar
     
  20. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Ihr Lieben,

    leider muss ich meine Teilnahme am Treffen jetzt doch absagen. Mein Fuss ist immer noch geschwollen und braucht viel Ruhe.
    Wir hätten auf jeden Fall eine 3stündige An -und Abfahrt, dass pack ich einfach noch nicht. Ich bin auf jeden Fall sehr traurig, hatte mich so gefreut, den einen oder anderen wieder zu sehen und auch neue Gesichter kennen zu lernen. Es soll einfach nicht sein.

    Liebe Wilma, bitte streiche mich und meinen Göga von der Liste.

    Ich wünsche Euch allen ein tolles Treffen und schönes Wetter am Samstag
    und ich freue mich auf viele Fotos.

    Viele liebe Grüße,
    eine traurige Fallingstar
     
    #40 4. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden