1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer hat Lust auf ein Treffen in Bregenz

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von wilma, 1. Mai 2009.

  1. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Habe mir gedacht , wir könnten wieder mal ein Chattertreffen in Bregenz http://www.bregenz.ws/ machen.
    Datum Vorschlag -- Samstag den 8.8.2009.
    Freue mich schon auf Euch

    Liebe Grüssle Wilma
     
  2. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    mensch wilma!

    des trifft sich wie die faust aufs auge, ich bin vom 7.-11.8. in bregenz :top:
    am 8.8. habe ich eh kein abendprogramm, tagsüber haben wir eine geführte tour durch vorarlberg. ich kann noch nicht sagen was des beinhaltet bzw. wann wir da nachmittags zurück sind.
    ev. kann ich das auch auslassen u. widme mich ganz dem RO-treffen. alles ist möglich.
    jössas ich freu mich schon auf ein wiedersehen...
     
  3. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Wilma,

    endlich kommt die Anfrage, hab schon die ganze Zeit drauf gewartet.
    Ich bin natürlich dabei, vorausgesetzt die Gesundheit spielt mit, aber da bin ich guter Dinge. Mensch ich freu mich!


    Liebe Grüße
    Fallingstar
     
  4. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Wilma,
    der 8.8. paßt prima :top: - freue mich riesig, dich wieder zu sehen.

    @ Sylvia - freue mich, dich kennen zu lernen:a_smil08:
     
  5. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Super es sind schon drei :D
    Wie ich mich auf Euch freu!!!
    Es werden bestimmt noch mehr.

    Liebe Grüssle Wilma
     
  6. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Wilma
    Hier kommen noch 3, die gerne dabei wären. Nur wir bekommen am 08.08. keine Zimmer im IBIS. Denn dann sind ja die Festspiele.Vielleicht kennst Du eine Pension in der Nähe und wir könnten dann von dort nach Bregenz. Wir, das sind Neli, Rephi und Poldi. Sollte noch Jemand mit uns mitfahren, dann muss man sich hier bis zum 05.05. melden, denn wir müssen dann die Fahrkarten kaufen. Sonst wird die Fahrkarte noch teurer.
    Noch einen schönen Rest 1. Mai und ein schönes Wochenende wünscht Die
    Poldi
    [​IMG]
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.206
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo, wilma!

    toll...eine wirklich gute idee! du hattest es ja schon im dezember ´08 vorgeschlagen.
    ich hoffe, ich kann kommen, habe es fest vor!
    übrigens haben wir uns heute vor genau 2 jahren beim 1. stuttgart-treffen kennengelernt!
    mit lieben grüssen,
    ruth
     
  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Und diese Netten
    rauchten alle Zigaretten:

    [​IMG]

    An diesem Tag hab ich auch die Ruth und die Stine zum ersten Mal gesehen,
    ach, wie war das doch so schön,
    ein wunderschöner sonniger Tag,
    wie ich es am liebsten hab.

    [​IMG]
     
  9. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallöschen,

    schade schade da sind wir schon lange wieder daheim:sniff:

    und selbst wenn wir wollten, können wie den urlaub nicht verschieben, denn
    wir haben noch ferien und väter mit schulkinder werden bevorzugt, was auch völlig OK ist, doch wir fallen da ja seit kurzem ;) raus!

    wir sind vom 24 mai bis zum 2 juni im voralberg und obwohl ich vorher (13mai) und hinterher wieder in krankenhaus muss freue ich mich schon richtig dolle darauf.

    wir werden dennoch am 8.8. an euch denken, denn dies ist ja auch unser hochzeitstag *lächel* und wünschen euch ganz viel spaß beim wieder sehen/kennen lernen!!!

    liebe grüße
    elke
     
  10. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Wilma,

    so gerne wären wir auch dabei, aber ausgerechnet an diesem Samstag haben wir eine Tagestour gebucht, die sich leider nicht verschieben lässt.
    Das Lustige ist, wir sind auch am Bodensee, aber in Konstanz. An diesem Termin findet nämlich das alljährliche Seenachtsfest statt. Und da wir mit einem Reiseunternehmen gebucht haben, müssen wir bei der Reisegruppe bleiben.

    Es ist soooooooooo schade!

    Falls sich der Termin noch verändern sollte um eine Woche früher oder später, wären wir gerne dabei.

    Bussi und viele liebe Grüße
    deine Pumi
     
  11. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
  12. wolf1

    wolf1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fix no nit -- aber geplant ganz feste!

    Halli, hallo Wilma!:)
    Also wenn alles klappt (Urlaub für mich, halbwegse Gesundheitheit bei Mum) dann trudeln auch kleechen und ich bei euch am Bodensee ein. Urlaubszettel hab ich heute eingereicht und eine Mail an den Gesundheitsmanager:D schreib ich jetzt dann auch gleich. Denn schließlich will ich mal wieder ins Ländle:cool:.
    Knuddle dich mal
    Bussale nach Xiberg
    wolf1
     
  13. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Ihr lieben :)

    Klasse Idee Wilma... :)
    Ich habe fest vor zukommen, im Kalender steht es schon mal gaaanz dick :D
    Freue mich Euch wiederzusehen :a_smil08:

    LG anira
     
  14. Biggi68

    Biggi68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Halihallo Wilma,

    hab schon soooo lange auf ein Treffen gewartet, jetzt ist es soweit. Ich bin dabei und freu mich riesig darauf euch alle wieder zu sehen und auch neue kennen zu lernen. :a_smil08::D
     
  15. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Wilma,
    menno was für eine tolle Idee. Der Wolfgang und ich kommen auch. Ach wir freuen uns schon so.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gisela
     
  16. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Wilma
    So schnell, wie ich mich angemeldet habe, so schnell melde ich mich auch wieder ab. Ich bekomme im Juni ein neues Knie. Sollte es mir wieder erwarten, richtig gut gehen, bin ich dabei. Aber ich werde kein Risiko eingehen.
    Es tut mir sehr Leid. Ich habe mich so auf euch gefreut.
    Liebe Grüße
    Poldi

    [​IMG]
     
  17. oberle

    oberle Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    STUTTGART
    Hallo Wilma !

    Ich bin auch dabei...freue mich euch mal wieder zu sehen :)
    Liebe grüße Birgit
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende
     
    #17 8. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2009
  18. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Lieb Poldi!

    Dass Du nicht kommen kannst , das tut mir wahnsinnig leid:(, ich hätte Dich auch so gerne gesehn. Aber es gibt sicher wieder eine möglichkeit uns zu Treffen.
    Für die Op wünsche ich Dir alles gute, wirsd sehn wie schnell Du wieder fit bist und keine Schmerzen mehr im Knie hast.

    Liebe Grüssle Wilma


    Für alle wo sich angemeldet haben , ich freu mich sooooo auf Euch.
     
  19. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Da ich ja nun leider nicht wie geplant mit Poldi und Rephi
    nach Bregenz kommen kann,
    haben meine Schwester und ich gestern ganz spontan beschlossen,
    eine Woche Urlaub in Vorarlberg zu machen.
    Ich habe ein Zimmer in Feldkirch, das Wilma vorgeschlagen hatte,
    telefonisch gebucht und innerhalb von 5 Minuten gleich per
    eMail bestätigt bekommen.
    Leider müssen wir mit unseren Koffern zum Treffen nach Bregenz kommen, denn meine Schwester kommt erst zwei Tage vorher von einer Urlaubsreise zurück.
    Aber wir sind ja noch so jung :), das wird schon klappen.

    Und was macht das schon, wenn ich viele liebe Leute
    kennenlernen oder wiedersehen kann.

    Ich freue mich sehr.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  20. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Hi Wilma,
    hatte mir den Termin auch notiert. Kann aber noch nichts defintiv sagen. Habe evtl. am 16.7. einen OP Termin fürs linke Knie und weiß nicht ob ich meinen geplanten Urlaub dann verschieben muss.
    Melde mich dann nochmal.
    Gruß Kuki