Welche Klinik nehmen?

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Waldmensch, 18. Mai 2010.

  1. Anja93

    Anja93 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blankenburg (Harz)
    Hallo Waldmensch,

    ich war zwar in noch keiner der beiden Kliniken,aber ich habe von einer Bekannten gehört das das Rheumazentrum in Leipzig ganz gut sein soll.
    Sie hat damit sehr gute Erfahrung gemacht & kann es nur weiterempfehlen.


    Liebe Grüße
    Anja93
     
  2. Juliane

    Juliane Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.520
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weserbergland
    Tach waldi,

    wende Dich doch mal an merre,
    der ist wirklich leidgeprüft und immer wieder
    in der Schloßparkklinik (wenn mein rh-Hirn nicht täuscht).

    Er wird Dir sicher gerne Auskunft geben,
    ist ein toller Typ.
    LG von Juliane.
     
  3. Waldmensch

    Waldmensch Sozialkämpfer

    Registriert seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Lieben Dank ihr beide für die Hinweise und Tipps. Wie ich ja geschrieben habe, wollte ich an anderer Stelle schreiben wie es mir weiter ergangen ist.

    Hier kann man es lesen : Uniklinik Dresden

    Ich denke das dies ganz gut beschreibt, was viele erleben ehe sie eine Diagnose haben. Und bei meinem negativen Erlebnis ... ich kann nur vermuten, aber nicht explizit schreiben was die Ursache war. Ich gehe davon aus, dass die Ärztin noch sehr jung war in diesem Gebiet. Dazu die Beschwerden die ich ihr vorgetragen habe. Alles in Allem zu komplex für den Start in der Rheumatologie. Man sollte auch bedenken das dieses Gebiet enorm viele Farben haben kann.
    Aber ich habe nun auch damaligen meine Beiträge angepasst. Und ich finde es auch unheimlich wichtig für die Ärztin, dies nicht unkommentiert zu lassen. Wenn ich an meinen beruflichen Anfang zurückdenke, da habe ich auch nicht immer alles so gemacht wie ein erfahrene Kollege.

    LG
    Waldi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden