Warum diese unstatthafte Neugierde Aber hier ist sie: 0 - dccee Ich weiss aber mit Bestimmtheit dass ich nicht auf der Kirchentreppe gefunden wurde sondern als Kleinkind adoptiert. LG Mupfeline
Meine Frau hat mich seinerzeit gezwungen so einen Bluttest zu machen mit pappkärtchen ; für twinsercher.de Ich hab btw blutgruppe 0+ Also der Jäger und Sammler. Kein Wunder das ich öfter Neandertaler genannt werden Blutgruppendiät kommt mir nicht ins Haus, ich will was richtiges
Ich habe - 0 negativ - Meine Kinder haben beide - 0 positiv - Ich bekam sofort nach der Geburt (auch während der Schwangerschaft) eine Spritze deswegen.
Blutgruppe Die immer, auf jeden Fall hier in Spanien, gesuchte Blutgruppe O- Liebe Gruesse Moehrle Den Anhang 52492 betrachten
Um es mal ganz vorsichtig zu formulieren: der Schluß auf einen Zusammenhang zwischen Blutgruppe und Rheuma ist ebenso zulässig und sinnvoll, wie die Folgerung aus dieser Statistik, daß Menschen mit Blutgruppe B häufiger an Umfragen teilnehmen. Beides kann aus den Zahlen abgelesen werden, beides dürfte nicht unbedingt zielführend sein, denn dafür stimmt die Ausgangslage nicht. Gruß Robert
Welche Blutguppe hat ihr? ich habe Blutgrupp 0 mit dem Merkmal als Spender Positiv und Empfänger Negativ