Weil ich den Hals nicht voll kriege

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 2. Juni 2008.

  1. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Hey Engelchen...danke!:knuddel:

    Da kann ich morgen bestimmt nicht mehr einschlafen, wenn ich mein Kortison eingenommen habe.

    Nun werde ich mal meine Daumen wieder zu Höchstleistungen anspornen...könnte paar neue brauchen.;):D

    Liebe Grüße
     
  2. sächsin

    sächsin Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    330
    liebes engelchen,

    dann wird morgen früh meine zeit und meine daumen für fruchgummischäfchen reserviert werden.

    und morgen abend bin ich ganz gespannt auf deinen text.

    lg

    claudia

    alles gute und viel erfolg.
     
  3. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Unanständige Worte? Wo? Ich sehe keine. :eyes: :eyes: :eyes:

    LG von Mimimami -- die sich keiner Schuld bewusst ist :angel:
     
  4. Rabenmami

    Rabenmami Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Das "Hoch" im Norden
    *flüster* "Fensterputzen!" das ist ja schon fast so unanst-ändig wie "aufräumen" *flücht*

    Lachgrüße
    die Rabenmami, auf dem Weg zum CT
     
  5. Hallöchen, also vor ner Viertelstunde kam der Anruf, dass alles gut gegangen ist -puh aufatme-:o heute abend ruf ich sie dann an , hoffentlich kann se sich erinnern dass ser schon mit mir gesprochen hat<.<


    Liebe Grüße engelchen die jetzt wieder ruhig is ^^
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Engelchen,

    das ist ja prima,

    grüß sie schön von mir.

    Dann seid Ihr ja sicher bald wieder zusammen.


    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  7. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Engelchen,

    dat is ja super! :top: Grüße sie mal schön.

    Liebe Grüße
     
  8. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Ufff, das ist auch geschafft. :top:

    Zum Glück hat sie es jetzt hinter sich, und jetzt steht hoffentlich der Genesung nichts mehr im Weg.

    LG von der Mimimami, die jetzt erst mal die Daumen kräftig entspannen lässt. (Und keine Fenster mehr putzt, sondern noch 5 Std. schaffen muss.:()
     
  9. Gucki

    Gucki Guest

    Huhu Engelchen,danke für die Info

    [​IMG]

    das freut mich dass die OP, überstanden ist.
    Ich wünsche dem Schäfchen gute Besserung und dass Sie bald wieder Heim kann.
     
  10. Rabenmami

    Rabenmami Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Das "Hoch" im Norden
    Hi!

    Oh schön, schön, schön! *freu*
    Ganz viele gute Besserungsknuddelgrußwünsche auf diesem Wege auch von mir - und danke, ja, ich habe im CT die ganze Zeit fest Däumchen gehalten, und war dadurch hervorragend abgelenkt, aber nächstes Mal darfst Du ruhig zu weniger drastischen Mitteln greifen *liebanknuff* ;)

    Alles Liebe
    die Rabenmami
     
  11. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    #51 13. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2009
  12. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Mal schnell bevor ich mich ins WE verabschiede:

    Dem Schäfchen geht es recht gut - noch ein bisschen durcheinander wegen der Narkose, ( da wird es sicher später noch Scherze geben wegen vergessenen Telefonaten:D).
    Aber es ist gut gelaufen, sie ist schon fast wieder fit ...

    @ Engelchen - grüß sie schön !
    Ich bin nun offline - ich denke bis Sonntagmittag,
    lasst es euch alle gut gehen !!!

    lG Bernd
     
  13. Also ich war sie gestern besuchen und hab einen Schock fürs Leben bekommen



    Scheiße schaut die schon wieder gut aus :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

    Kopfdrehen ist wzar noch nicht möglich, aber das kommt sicher.
    Soll liebe Grüße an alle sagen und ein fettes Danke für das Daumen drücken :D


    Schönen Sonntag noch

    engelchen^^
     
  14. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Dann sag ihr sie soll brav aufpassen und nicht den Kopf verdrehen nach den netten Pflegern oder Ärzten.:D Weiterhin gute Genesung.

    LG , Kuki
     
  15. Stefania16

    Stefania16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    730
    Von mir bitte auch liebe grüße ausrichten....
    und alles gute !!!!!!

    p.s na da wird der doc sich freuen :o:o:o:o

    liebe grüße steff
     
  16. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Na, dann kann sie mal eine Weile nur nach vorne schauen, und nicht zurück. ;)

    Schön, dass es ihr schon wieder besser geht, und gut aussehen? Na, das ist doch wichtig!!!!! :D


    [​IMG]
     
  17. Rabenmami

    Rabenmami Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Das "Hoch" im Norden
    Hi!

    Au fein, dann kann ihr wenigstens der supersüße Pfleger nicht den Kopf verdrehen - aber sie ihm! :D

    Das Daumenhalten war mir ein Vergnügen; wenns so viel bringt, werden die Vorderfüßchen doch gern ein wenig gequetscht :)

    Weiterhin gute Besserung und alles Liebe
    die Rabenmami
     
  18. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Hallo, hallo!

    Komme gerade vom Schäfchen Besuch aus dem Krankenhaus.

    Dem Fruchtgummischäfchen geht es schon recht gut...Lachen geht auch schon.:D
    Eben hatte ich noch einen Blick auf's Abendbrot geworfen...also vom Fleisch fällt se auch nicht, denn es sah ganz lecker aus.

    Tschüßi und liebe Grüße
     
  19. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Liebes Engelchen, sage der Mama schöne Grüße von uns und die bsten Genesungswünsche. Schön das es ihr wieder gut geht und sie auch schon zu Späßen aufgelegt ist.
    Wir hoffen das bei dir, liebes Engelchen, auch alles i.O. ist.

    Liebe Grüße auch von matt.
     
  20. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Engelchen
    Da können wir ja unsere Daumen wieder ausstrecken. Toll, dass es Deiner Mama so gut geht. Grüße sie lieb von mir und ich wünsche euch Beiden alles Gute
    Poldi
    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden