Weil ich den Hals nicht voll kriege

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 2. Juni 2008.

  1. Gucki

    Gucki Guest

    Wünsch Dir für die OP alles Gute - halt Dir die Daumen und denke an Dich.

    [​IMG]

    Alles wird gut
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    danke für eure Zeilen, PNs, Anrufe.

    Nun ist die Tasche gepackt, die Patientenverfügung und sonstige Bestimmungen für den Ernstfall mit aktuellem Datum versehen.

    Die letzten Tage waren schmerztechnisch einfach unerträglich. Ich glaube, ich lasse mich am Mittwoch mit einem strahlenden Gesicht in den Op fahren und werde mit einem "endlich" auf den Lippen in Narkose hinüberschlummern.;)

    Liebe Grüße
     
  3. nido

    nido "Luxusweibchen" aus Nö

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    486
    Liebes Schäfchen,
    wünsche dir alles Gute für deine OP und drück dir fest die Däumchen.

    Lg und Bussal
     
  4. Kasandra

    Kasandra Guest


    Liebes Schäfchen

    ich drücke dir meine Däumchen für deine OP das alles gut verläuft du keine Schmerzen mehr hast und deine anschließende Reha prima wird :bussi: :knuddel:

    Liebe Grüße
     
  5. Rabenmami

    Rabenmami Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Das "Hoch" im Norden
    ...auf schmerzarmes Wieder-Weiter-Lesen!

    (Bei Deiner Bemerkung zum voraussichtlichen Zustand beim Eintreffen im OP fiel mir eine Geschichte von vor zwei Jahren wieder ein: Ich hatte einen Termin für eine Kiefer-OP - zwar natürlich massig Bammel, aber: Fahrer organisiert, Haushaltshilfe (meine Ma ;)) hatte Zeit und Nerv, Kinder-Bring-und-Abhol-Dienst war geregelt, zwei von vieren bei Freunden gut untergebracht, keiner außerplanmäßig krank geworden, pünktlich fertig geworden und dazu die Aussicht auf bald nachlassende Schmerzen... Stellt Euch bloß die merkwürdigen Gesichter des Arztes und der Assistentin vor, als ich mit dem Stoßseufzer: "Endlich entspannen!", auf den Sessel kletterte.:p:rolleyes::cool: )

    Ganz liebe Grüße, Knuddels und Besserungswünsche:winke:
    die Rabenmami
     
  6. Mücke

    Mücke Guest

    hallo Schäfchen,

    ich wünsche dir alles gute für deinen bevorstehenden klinikaufenthalt und vor allem für die op.
    das du danach wieder über zäune springen kannst, wenn es mit dem schlafen nicht klappen sollte

    :knuddel: halt die ihren steif, du schaffst das schon und wenn du eine/n Chirurgen/in mit "goldenen" händen bekommst, kann ja nix mehr schiefgehen
     
    #26 9. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2009
  7. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    hi schäfchen,

    ich wünsche dir auch ganzzzz dolle das die op super gut verläuft, du hinter wieder alles so super gut und ohne schmerzen machen kannst so wie du dir das wünschst!!!!

    ich wünsche dir liebes pflegepersonal und super gute ärzte!!!!

    paß so gut auf dich auf wie du kannst, ansonsten laß gut aufpassen!!!

    knuddel
     
  8. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebes Fruchtgummischäfchen
    Ich wünsche Dir alles Gute für die Op und komm gesund zurück.
    Du schaffst das !!!
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Poldi
     

    Anhänge:

  9. Update von engelschen:

    Mami wurde heute nicht operiert, da sie frühs Kopfschmerzen und vor der Op gebrochen hat :(:(. Ich fahre gleich zu ihr. Hoffentlich wird se morgen operiert.


    engelchen^^
     
  10. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Hallo Engelchen,

    ganz schnell noch liebe Grüße rüberschick, dann kannst du sie mitnehmen.
    Ach die ärmste, aber die Daumen bleiben gedrückt.
     
  11. Rabenmami

    Rabenmami Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Das "Hoch" im Norden
    Hi!

    Och Menno, Ihr Armen! :troest:
    Als wenn der Stretch vorweg nicht schon blöde genug wäre...
    Geht es ihr denn wieder besser, und wie stehen die Chancen für morgen?

    Ganz viele gute Wünsche aus dem irren Haus
    von der
    Rabenmami
     
  12. Mücke

    Mücke Guest

    hallo fruchtgummischäfchen,,

    musst du dir dat noch schwerer machen als es ohnehin schon iss, :(

    du hast da wat verwechselt---die spuckerei kommt eigentlich NACH der op.

    ich drücke dir die daumen, dass es morgen losgehen kann und du schnell wieder auf den beinen bist :knuddel:

    alles liebe für dich

    Mücke


    danke für die info engelchen :)
     
  13. ivele

    ivele Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    südl.NÖ
    Hallo Schäfchen

    hoffentlich geht es , dass sie dich morgen operieren können,
    ich halt dir auch ganz fest die Daumen und denk an dich :),
    du Arme mußtest nun noch länger warten, aber vlt. durch die ganze Anspannung die Kopfschmerzen ?
    Hoffentlich klappts morgen, ich wünsch es dir ganz fest :)
    liebe Grüße und Engelschen halt du dich auch tapfer, damit du deiner Ma beistehen kannst ;):), danke fürs Informieren ,
    liebe grüße ivele :)
     
  14. Neues Update: Vorraussichtlicher Op-Termin ist Freitag, da morgen Intenrist und Neurologe nochmal ein Blixck auf sie werfen sollen. Liebe Grüße von ihr und vielen Dank fürs Daumen drücken. Sie hofft dass es Freitag dann funktioniert.


    engelchen
     
  15. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Freitag???:eek::eek::eek:

    Na, hoffentlich bekommt sie in der Zwischenzeit mal was zu essen, sonst sehen wir sie gar nicht mehr, weil sie so abgenommen hat. Und ein zu dünnes Schaf ist ein komisches Schaf. ;)

    Egal, auf alle Fälle drücke ich solange die Daumen (die megamäßig im Streß sind) bis die OP gut und glücklich verlaufen ist, und die Meldung kommt, Patient OK.
     
  16. Zitat Fruchtgummischäfchen:

    "Hi, Ihr Lieben, nachdem ich nun den 1.Op-Termin versemmelt habe und der Interinst und der Neurologe grünes Licht gegeben haben, ist morgen nun der neue Termin. Neues Spiel, neues Glück:Daußerdem wollte ich schon immer mal an einem Freitag den 13. operiert werden:p" Zitatende

    So also abgeholt wird se morgen früh um 7.30. Das heißt, vorraussichtlicher Beginn des Schnibbelns um 8.00. Vielen lieben dank fürs Daumen drücken Leute :).

    engelchen und das Schaf
     
  17. Rabenmami

    Rabenmami Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Das "Hoch" im Norden
    doppelt hält besser...

    Hi!

    Dann wünsche ich Dir eine entspannte Nacht und für morgen im zweiten Angang alles Gute!
    Ich werde meine Wartezeit morgen (CT mit Kontrastmittel = ca. 3 Stunden ab 8:00) nutzbringend mit Däumchen halten verbringen.
    Vergiss die warmen Socken nicht!

    Alles Liebe und Gute, komm munter und schmerzfrei wieder
    die Rabenmami

    P.S.: Ich habe an einem Freitag, 13., meinen Führerschein im ersten Angagn bestanden! So ein Pech! Das aaaarme Umfeld... :D
     
  18. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Na prima, klar drücke ich die Daumen, (aber wie soll ich morgen 10 Fenster putzen? :D

    Da bin ich ja eh schon auf, da denke ich bestimmt nur an sie.

    Bekommen wir Bescheid, wie es gelaufen ist?????????
     
  19. na klar, ihr ruf sie morgen um 20 Uhr an (früher darf engelchen nicht:() und schreib dann hier rein :D
     
  20. Rabenmami

    Rabenmami Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Das "Hoch" im Norden
    OT
    @Mimimami: DARF man solche unanständigen Worte unter die Tastatur nehmen? Bedenke: Es könnten Minderjährigen mitlesen...! :p
    OTND

    Prima, dann können wir ja hoffentlich abends die Daumen wieder reanimieren ("Hallo? Daumen? Daumen?! Rede mit mir!!!")

    LG
    die Rabenmami, die aufgrund von ebenfalls steigender Nervosität ein wenig zu Albernheit neigt :o
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden