Weihnachten für "Alle", bitte helft und schreibt!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gisipb, 15. November 2007.

  1. Gucki

    Gucki Guest


    Anmerkung...ein Kind ist er nicht mehr...sondern ein Jugendlicher.

    Gerechtigkeit..was ist gerecht ? frage mal die Opfer,ich war nicht dabei und maße mir kein Urteil an,wäre sonst Richter geworden.

    lg
     
  2. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Für Marcos Weiss am 14.12. Daumen drücken bitte

    Auf der Seite findet Ihr einen Track für Marco

    www.myspace.com/atrapde

    DOWNLOADEN KÖNNT IHR IHN DIREKT UND KOSTENLOS

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Gesetzesänderung Streit um den Petting-Paragrafen

    http://www.stern.de/politik?id=604913&ks=7

    Kommentare:
    http://www.stern.de/politik?id=604913&rendermode=comment
    Viele Bücher Briefmarken PCCd Spende Marco Weiss Türkei

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Spende für MARCO WEISS 20CDs MomentsOfLove 1969-1980

    http://cgi.ebay.de/Spende-fuer-MARCO-WEISS-20CDs-MomentsOfLove-1969-1980_W0QQitemZ230199785226QQihZ013QQcategoryZ307QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/Viele-Buecher-Briefmarken-PCCd-Spende-Marco-Weiss-Tuerkei_W0QQitemZ220178637887QQihZ012QQcategoryZ32671QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Marco sitzt seit Mitte April in der Türkei in Untersuchungshaft. Ihm wird vorgeworfen, im Urlaub eine 13-jährige Britin sexuell missbraucht zu haben. Der Junge will mit dem Mädchen geflirtet und geschmust haben. Das Mädchen behauptet, er habe sie sexuell bedrängt.

    Der Prozess gegen den Schüler wird am 14. Dezember in Antalya fortgesetzt.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    http://www.youtube.com/results?search=related&search_query=Marco%20Knast%20Antalya%20T%C3%BCrkei%20Haft%20Gef%C3%A4ngnis%20Urlaub%20Uelzen&v=yQCSomV3O2E

    Doc als Zeuge sagt es war keine Vergewaltigung passiert.

    LG Gisi

    Den Anhang unbenannt123.bmp betrachten

    Bitte bindet an eurem Auto gelbe Bänder. Danke

    PS Links sind zum lesen
     
  3. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Ort:
    norddeutschland
    Hallo

    Hallo wir waren nicht dabei was zwischen dem Marco und dem englischem Mädchen abgelaufen ist.Man kann nur abwarten aber dazu äussern das er entlassen werden soll ,wäre reichlich übertrieben.Denn wir sind nicht Richter oder Zeugen und ganz bestimmt nicht seine Anwälte schönen Abend wünscht rose40:cool:
     
  4. Maus634

    Maus634 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    565
    @gisipb,

    du stellst deine Beiträge immer und immer wieder ein. Liest du auch, wie die Meinungen der User hier sind? Dein Engagement in allen Ehren, aber .....

    Ob Marco nun frei kommt oder nicht, dass bestimmen weder wir, noch deutsche Richter oder Rechtsanwälte. Auch in Deutschland würde gegen Marco ermittelt werden (das Mädchen war/ist 13). Ob er auch in Deutschland inhaftiert worden wäre, kann kaum beurteilt werden (anzuwenden wäre das Jugendstrafrecht, was im Extremfall aber auch keinen Halt vor Haftstrafen macht).

    Die Meinungen zu dem Fall hier gehen sehr auseinander, was normal ist.

    Was jedoch DIESEN speziellen Thread und das Engagement von gisipb angeht, gehe ich mir Marie konform. NUR weil einer Neurodermitis hat, ist er nicht prädestiniert, einem ordentlichen Verfahren entzogen zu werden. DIESE Argumentation halte ich auch für ..... und wenig weitsichtig.

    Ich als Dauer-Psoriasis-Patientin hätte dann auch einen Anspruch auf Haftverschonung? Ich denke nicht....

    Und Urlaubsflirt hin oder her. Die Sichtweisen der Türkei was Moral und Sexualität an geht, dürften doch nun weitreichend bekannt sein, oder?

    In diesem Sinne allen ein beschauliches Weihnachtsfest und denkt auch mal an die Kinder, die in Deutschland vielleicht kein üppiges Weihnachtsfest feiern können, weil die Eltern zwar Arbeit, aber dennoch kaum Geld haben, oder an die Kranken, die die Gesundheitsreform und ihre Handlanger aufs Abstellgleis geschoben haben. Das sind Menschen, die für ihre Situation NICHTS können.
     
  5. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Jubel trubel ... Marco ist frei..

    [​IMG]

    Lieber Marco
    wir haben eine Party in PB extra für Dich.

    Und wünsche Dir das du dich schnell erholst
    ich drücke dich und deine ganze Familie.

    [​IMG]

    Als ich es hörte habe ich geheult vor Glück.

    Überall sprach man nur noch von Dir...... Marco ist frei!

    ALLES GUTE WÜNSCHEN WIR EUCH NACH UELZEN
    DAS BESTE WEIHNACHTSFEST WAS ES GIBT.

    Marco ist unschuldig lt. Frauen Doc in der Türkey!


    [​IMG]


    Jetzt kann Weihnachten auch bei uns kommen.

    Liebe Grüße sendet Gisi & Familie​

    PS
    Herr Ögers Tour soll geholfen haben sitzt in der EU /SPD

    Nach 3 Min. war Marco frei:

    http://www.merkur-online.de/vermischtes/blickpkt/art9400,870175


    *****************************************************

    Riechmann droht auch nicht die Hinrichtung, seit 1996 gibt es kein Strafmaßfestsetzung für ihn. Diese wird wohl erst in einem Jahr in Miami verhandelt. Eher ist zu befürchten, daß er als alter Mann bis ans Ende seiner Tage auf sechs Quadratmeter festsitzt...

    Die aktuelle Anschrift und korrekte Briefregeln findet man nur hier:

    http://riechmann.blogg.de/

    Da sind Kommentare von echten Bekannten von Riechmann, einige sollen beim Prozeß dabei gewesen sein.
    Einige Aussagen sind sehr hart.


    Dieter Riechmann #113993
    Union Correctional Institution
    7819 NW 228th Street, P6220
    Raiford, Fl. 32026-2600
    United States of Amerika

    Auflagen:
    Keine Metallteile, wie Klammern oder Tacker anbringen.
    Keine Plastikteile, nur Gegenstände aus Papier.
    Auf dem Brief darf außen nichts außer Briefmarken und Luftpostaufkleber drauf sein.
    Ohne vollständige Absender-Angabe wird der Brief nicht zugstellt.
    Wichtig ist die sechsstellige Gefangenennummer, hinter der Raute. Diese muß zwingend angegeben werden.
    Bücher dürfen nur über offzielle Buchläden versendet werden. Am besten also über amazon.de schicken. Doch sollte man vorher mit Dieter Riechmann absprechen, was er lesen möchte, der Platz in der Zelle ist knapp. Die Bücher oder Zeitungen dürfen kein Hardcover haben.
    Die Briefe selbst unterliegen in der Länge keiner Beschränkung.
    Die sonstigen Beilagen, zum Beispiel Bilder, dürfen nicht mehr als fünf beigefügt werden. Keine Polaroidbilder, wegen der Möglichkeit, darin Substanzen zu verbergen. Bilder aus Tintenstrahldruckern oder Laserdruckern sind kein Problem.
    Kein Geld im Brief mitschicken. Finanzielle Unterstützung geht am besten über j-pay.com auf das Gefangenenkonto (inmate bank). Das ist eine sichere Sache, die mittels Kreditkarte funktioniert. Eine Überweisungsmöglichkeit, wie in Deutschland üblich, existiert nicht.
    Es können bis zu 20 Briefmarken a 41 US-Cent, das ist ein amerikanischer Block, pro Brief mitgesendet werden. Wer an amerikanische Sonder-Marken kommt, macht ihm eine Freude.

    http://riechmann.blogg.de/
    Donnerstag, 17.05.2007

    Hier ein Link von ntv TV es gibt keine Todestrafe in Florida mehr dafür bis zum Tode in der Zelle verbleiben:

    http://www.n-tv.de/892843.html

    Dieter Riechmann soll die Tat nicht getan haben lt. Film und seiner Aussage.

    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Gisi

    http://www.razyboard.com/system/morethread-marco-weiss-und-dieter-riechmann-bitte-um-freilassung-marsden-795942-4924840-0.html#go_74891
     
    #45 15. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2007
  6. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden