Und darauf freue ich mich schon sehr.... An einem schönen Tag im Schatten zu sitzen und das kraftvolle Grünen zu betrachten ist die perfekte Erholung. ( Jane Austen)
Oder am Strand oder auf dem Deich, die Nase in den Wind, die Augen suchen das Weite, die Haare durcheinander und der Himmel so blau..... Darauf freue ich mich, am Samstag geht es los.
Ja fein @Katzenmutti ... verbring in dieser Natur-Umgebung eine herrliche Zeit mit erfüllenden Momenten ...
Ansprechende Sprüche hast Du mitgebracht, liebe Mizi ... die gefallen mir alle seeehr gut ... : ) Ja genieß Dein Vorhaben ... spätestens ab Samstag soll wieder sonniges Wetter sein. Allerdings hat das Regenwetter der vergangenen Tage dafür gesorgt, dass die Pollen aus der Luft gewaschen werden. Immer wieder ein Genuss, mal zwischendurch die gereinigte Luft mit tiefen Atemzügen zu "inhalieren", auch wenn's nur am weitgeöffneten Fenster geschieht.
Einen Spruch von "Cicero", für's kommende Wochenende habe ich auch entdeckt ... nämlich: „Wenn du einen Garten und eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen.“ Freue mich schon auf eine gemütliche (Lese-)Zeit im Garten ...
So hat doch alles seine Vor - und Nachteile...Regen ist gut für die Natur und für uns Allergiker... Sonne bringt uns Energie und Kraft .... für alle möglichen Vorhaben. ....und ich kann endlich meine aufgegangenen Sämlinge pikieren - viele warten schon sehr auf ein eigenes Töpfchen mit meinem LG einen schönen Spaziergang in der Natur machen und anschließend auf der Gartenbank im Schatten ein kühles Getränk genießen Mizi - Deine Sprüche gefallen mir auch sehr gut Dir liebe Sentens wünsche ich, das Dir die Sonne richtig viel Energie und Kraft gibt für alle Deine kommenden Vorhaben
Hey ... ja Hallöchen liebe Gartenfee ... Ja genau ... gibt schon einiges zu tun im Garten ... dabei wünsch ich Dir gleich mal ein frohes Schaffen und genießt den Spaziergang in eurer idyllischen Natur-Umgebung ... Hmja, Energie und mentale Stärke kann ich brauchen, herzlichen Dank ... (Nächste Woche steht ein Facharztbesuch an) Lieber Gruß
"Wahrheiten sind winzige Inseln im Ozean der Irrtümer und Halbwahrheiten. Wer sie finden will, muss ein guter Navigator und ein geduldiger Mensch sein." (Prof. Querulix)
... besonders Dir, liebe Mizi wünsche ich an "Deinem Ehrentag", dass sich das Irische Sprichwort (oben) erfüllen möge ... Und folgendes Spruchbild möchte ich Dir gerne nachdenklich widmen ... ... nämlich ... .....
Vielen lieben Dank, meine liebe @sentens für Deine wunderschönen und herzerwärmende Worte. Ein wunderbarer Segen wird mich nun begleiten durch mein neues Lebensjahr. So, wie diese wunderbare Fellnase ihre Freundin ansieht, genauso hat mich meine Seelenkatze Hanni angesehen. Ganz liebe Grüße und vielen Dank dass Du hier immer so gute Gedanken dalässt. Mizi