Tjaaa, sieht so aus als würde ich noch länger ne Weile von einer stabileren, körperlichen Befindlichkeit träumen ...? Die heftigeren Gelenksschmerzen der vergangenen Tage, ordnete ich zunächst dem Schlechtwetterumschwung zu. Doch es gesellten sich zusehends mehr Symptome hinzu, welche mich an gripp. Infekte oder an Covid-Symptome, erinnerten. Die "Deutungshoheit" eines PCR-Tests lässt noch auf sich warten mit dem Ergebnis. Medikamentös bin ich bereits gut versorgt. Arzt musste noch keiner kontaktiert werden - wird hoffentlich auch nicht notwendig. Chronologisch werden täglich stichwortartig die Symptome (Ruhepuls, Sauerstoffsättigung usw.) dokumentiert. Na dann weiterhin abwarten uuund Tee trinken ...
@sentens Ich drücke dir die Daumen, dass du dir kein Corona eingefangen hast. Außerdem wünsche ich dir gute Besserung!
Da drücke ich gleich kräftig meine Daumen zusammen mit Lavendel für Dich mit, liebe Sentens! Also haben wir schonmal 4 RO Daumen - die helfen bestimmt
Oh ... ihr seid aber lieb ... ja vielen DANK euch ... Noch warte ich auf das Ergebnis. Ein gripp. Infekt wäre in diesem Fall, das geringere Übel. Mal sehen ...
Meine Daumen sind ebenfalls fest gedrückt - verbunden mit dem herzlichen Wunsch, das kein Corona ist. liebe Grüße...
Liebe @sentens, auch ich finde, du solltest Corona-frei bleiben! Hast du schon ein Ergebnis? Was es auch wird: Ich wünsche dir eine schnelle Besserung! liebe Grüße tilia
Leider habe ich bis jetzt nur den Status: Probe wurde erfasst. Doch es erfolgte noch immer keine Info betreffend Testergebnis. Sobald ich Bescheid weiß, gebe ich das Ergebnis hier bekannt. Danke Dir für die Besserungswünsche ...
Guten Morgen in die Runde Um 4:30 Uhr erreichte mich die Nachricht, dass die Probe negativ auf Sars-Cov-2 getestet wurde, somit dieses Virus nicht nachweisbar war. Aufatmend kann ich nun vorwärts blicken und den derzeitigen gripp. Infekt auskurieren. Vielen Dank noch für eure guten Wünsche und Zusprüche ...