Was glaubt ihr ist der Auslöser eurer Erkrankung?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Manoul, 7. Juni 2022.

Schlagworte:
  1. Manoul

    Manoul Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2019
    Beiträge:
    601
    Ort:
    östliches Ruhrgebiet
    Angesprochen fühlst du dich aber trotzdem. :smile2:
     
  2. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.825
    Ort:
    Bayern
    kekes, Deleted member 55144 und Manoul gefällt das.
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Nochmal stop.

    Wir wollten hier auf ro keine Debatten über Politik und Religion. Vor Jahren ist das schon mal quer gelaufen und mindestens ein User, der etwas fundamental auftrat, gesperrt worden.

    Soziales im Bereich Politik sofern es uns betrifft ok.

    Also wer mag übt Religion zu Hause aus. Immerhin sind im Namen diverser Religionen schon viele Kriege geführt worden und Missbrauch betrieben.

    Da brauchen wir hier nicht noch so einen HickHack.
     
    Mimmi, Heidesand, general und 6 anderen gefällt das.
  4. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan
    @ManuSkript :)
    @ManuSkript

    Ich werde mich morgen zu deiner Antwort äußern. Möchte das aber ausführlich tun. Für deinen Beitrag bedanke ich mich aber jetzt schon :)
     
    Manoul gefällt das.
  5. @general

    danke, dass finde ich jetzt echt nett, dass Du mich dies wissen lässt.
    Doch es findet nun keine weitere Kommunikation bei RO mehr statt.
    Mein Name ist hier bald Geschichte ... alles hat eben seine Zeit.

    Besonders Dir wünsche ich von Herzen alles Gute,
    für die weiteren Behandlungsmaßnahmen und überhaupt ...!

    Auch beste Wünsche an Mizi (zum Abschied mit Drückerchen),
    und Manoul, stray cat, teamplayer (falls sie mal mitliest)
    und auch an die hier langjährig weilende und umsichtige Katjes
    sowie allen sonst noch wohlgesonnenen User/innen ...

    Für eure Befindlichkeit wünsche ich viele stabile Phasen
    und noch einen angenehmen "Forum-Aufenthalt".

    *Tschüss*
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Schade, dass du uns verlässt, wir werden dich vermissen! :(
     
    Mimmi, stray cat, Katjes und 3 anderen gefällt das.
  7. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    So isses, schade.
     
    Mimmi, stray cat und Mizikatzitatzi gefällt das.
  8. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.825
    Ort:
    Bayern

    Ohhhh jeeeeee, warum denn nur?...
     
    stray cat gefällt das.
  9. general

    general Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    1.959
    Ort:
    Absurdistan
    Finde ich ehrlich gesagt schade. Falls ich dir, was mir möglich erscheint, auf die Füße getreten bin war dies nicht meine Absicht. Ich möchte mir für meine Antwort auf deine Ehrlichkeit einfach die notwendige Zeit nehmen, bis ich antworte. Vielleicht verstehst du? :)
     
  10. Manoul

    Manoul Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2019
    Beiträge:
    601
    Ort:
    östliches Ruhrgebiet
    @ManuSkript
    Vielen Dank für deine Beiträge. Viele davon waren tiefgründig und es stand meist auch etwas zwischen den Zeilen, was mir oft Freude bereitet hat. Auch wenn ich nicht immer deiner Meinung war, gehörst du zu denen, die etwas zu sagen haben und verfügst dazu noch über die wunderbare Fähigkeit dies auch gekonnt zum Ausdruck zu bringen. Ich habe deine Art zu schreiben sehr geschätzt und empfand es als Bereicherung. Der Austausch mit dir war bisweilen sehr facettenreich, oft überraschend und häufig interessant.

    Schade dass du aufhören möchtest zu schreiben. Ich mache mich bisweilen auch mal für unbestimmte Zeit unsichtbar und tauche dann wieder auf. Vielleicht lesen wir uns ja doch mal wieder.

    Bis dahin wünsche ich dir alles Gute und maximale Gesundheit. :biggthumpup:

    Liebe Grüße Manoul :)
     
    #130 3. Juli 2022
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2022
  11. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Ich könnte es auch gewesen sein mit dem auf die Füße treten, falls es so ist möchte ich mich bei dir entschuldigen @ManuSkript . Da sind zuletzt zwei Beiträge von mir an dich dabei, die eigentlich eher spaßig gemeint waren mit dem gell und lesen in der Bibel, aber das kann auch anders verstanden werden. Wollte dir eine persönliche Nachricht dazu schreiben, geht leider nicht deshalb hier.
     
    Deleted member 11646 und general gefällt das.
  12. Oh lieber Manoul ... jetzt weiß ich gar nicht was ich sagen soll,
    so viel liebevoll Geschriebenes ... vielen, vielen Dank dafür.
    Das Vergnügen war ganz meinerseits.
    Bewahre Dein schwungvolles und erfrischendes Temperament
    und auch Dein feinsinniges Gespür ... Du Lieber ...

    Der zuständige Administrator ist bereits informiert und wird alles veranlassen.

    Danke noch für die gemeinsam verbrachte Zeit,
    mit inspirierendem Gedankenaustausch bei RO.

    Beste Wünsche
     
  13. Ohja, lieber general, ich kann Dich sehr gut verstehen
    und finde es völlig okay, dass Du Prioritäten setzt.
    Es gibt auch noch ein Privatleben ...

    Dein Wesen fand ich interessant und Deine Kommentar teilweise wirklich witzig.
    So wie gestern mit dem "nur einen Stein werfen" ... da musste ich schon schmunzeln,
    allein schon wegen "dem Gleichnis".
    Nein, Du bist mir nicht auf die Füße getreten ... als "Gentleman" würdest Du Dich davor hüten :)

    Beste Grüße an Dich!
     
    Uschi(drei) gefällt das.
  14. @Hibiskus14 und @Sinela ... vielen Dank auch euch für die gemeinsam verbrachte Zeit.
    Viele Freude noch im Garten und bei Deinen Näharbeiten Hibiskus, Du fleißige ...!

    Tschüssiii
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  15. Liebe Mizi, nur äußerst selten nutzte ich hier mein Postfach bzw. eine "Unterhaltung",
    doch Du hast noch ein kleines Briefchen erhalten,
    bevor ich es schließen musste.

    *bye bye*
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  16. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.021
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Manuskript,ich werde dich vermissen !
    Alles gute für dich !
     
  17. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ich habe Dir auch ein Briefchen geschrieben, aber es fliegt nicht zu Dir...
    ich bin traurig :star1:
     
    Mimmi und Deleted member 11646 gefällt das.
  18. Mizikatzitatzi

    Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2021
    Beiträge:
    2.825
    Ort:
    Bayern
    Ich bin auch sehr traurig......sehr traurig dass es hier immer wieder im Forum zur Eskalation kommt und es unharmonisch wird und böse Worte fallen die einen verletzen. Das ist sehr traurig, wirklich sehr sehr traurig.
    Der Umgangston auf RO war früher viel freundlicher.
     
    kekes, Mimmi, Sinela und einer weiteren Person gefällt das.
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Nähe Ffm
    ... wobei ich hier garnicht bemerkt habe, was passiert ist.
    Demnach könnte ichs auch gewesen sein und mein Hirn arbeitet seit gestern, ohne Ergebnis.

    Bin ich alleine so unsensibel, oder verstehen es andere vielleicht auch nicht?

    Ich denke, da sollte man mal drüber reden, denn es wird langsam sehr unentspannt, weil man nicht mehr weiß was richtig und falsch ist und ein locker dahergeredeter Satz vielleicht andere tief kränkt, während die ganze Zeit andere Userinnen schon sehr heftige Dinge losgelassen haben.
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.021
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Mh,aber ihr wisst doch gar nicht weswegen Manuskript geht.
    Mizi,es gab so lange wie ich auf Ro bin (mittlerweile 15 Jahre) immer wieder Phasen und Threads in denen es eskalierte.

    Sorry fürs Offtopic !
    Möchte den interessanten Thread nicht sprengen.Vielleicht,wenn Bedarf ist machen wir einen extra Thread auf ?
     
    Mimmi und tilia gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden