Warum ich so wenig hier bin

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Flocke_79, 10. Oktober 2016.

  1. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Ne. Leider ist meine Wohnung ja recht klein. Aber ich hänge sie dennoch auf. Muss halt öfters die Rahmen wechseln damit alle Motive mal dran kommen :D

    Und ich habe auch mal was verschenkt. Ich müsste aber mehr verschenken auf Dauer. Ich horte ja langsam aber sicher. Aber mag mich auch nicht trennen. Will sie ja eigentlich für mich haben :flowerface:
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    So gehts mir mit meinen Sachen auch. Ich würde ja noch viel mehr machen, wenn ich nur wüsste, wohin damit...
     
    Flocke_79 gefällt das.
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Nähe Ffm
    Da hab ichs mit meinem Strickzeug leichter. Socken kann jeder brauchen.
    Und meine Puzzles kommen zum Papiermüll. Mir wärs lieber, irgendjemand würde sie nochmal machen, weils Wegwerfen halt reine Verschwendung ist, aber keiner will....
     
  4. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Ich sticke seit diesem Sommer.
    Ein sehr sehr Polyarthritis - freundliches Hobby :)
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Schön, mal wieder was von Dir zu lesen. :)

    Ich habe früher gestickt, aber das wollen meine Augen nicht mehr. Ist denen zu anstrengend...
    Zeigst du mal Bilder?
     
    Flocke_79 gefällt das.
  6. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Hier das ist fertig geworden letzte Woche
     

    Anhänge:

    Heidesand, Sinela und allina gefällt das.
  7. allina

    allina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    4.663
    Ort:
    Berlin
    Toll Flocke!!!
     
    Flocke_79 gefällt das.
  8. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hey, das ist toll! :top: Wirklich klasse und mal was ganz Anderes.
     
    Flocke_79 gefällt das.
  10. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    hallo Flocke,

    solche Sachen könntest du sicher auf einem Weihnachtsmarkt gut verkaufen :) hast du toll gemacht.

    Sticken war nicht wirklich mein Ding aber gestrickt habe ich früher wie eine Geisteskranke.
    Leider machen da meine Hände nicht mehr mit, ich bin froh, dass ich hin und wieder noch etwas nähen kann.
    Filigrane Arbeit ist da nicht mehr drin :smile4:
     
    Flocke_79 gefällt das.
  11. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Da ist es kalt o_O

    Mit den Händen habe ich fast keine Probleme. Ein Glück. Zu wenig Kraft... Aber sonst alles ok.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden