Ne. Leider ist meine Wohnung ja recht klein. Aber ich hänge sie dennoch auf. Muss halt öfters die Rahmen wechseln damit alle Motive mal dran kommen Und ich habe auch mal was verschenkt. Ich müsste aber mehr verschenken auf Dauer. Ich horte ja langsam aber sicher. Aber mag mich auch nicht trennen. Will sie ja eigentlich für mich haben
So gehts mir mit meinen Sachen auch. Ich würde ja noch viel mehr machen, wenn ich nur wüsste, wohin damit...
Da hab ichs mit meinem Strickzeug leichter. Socken kann jeder brauchen. Und meine Puzzles kommen zum Papiermüll. Mir wärs lieber, irgendjemand würde sie nochmal machen, weils Wegwerfen halt reine Verschwendung ist, aber keiner will....
Schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Ich habe früher gestickt, aber das wollen meine Augen nicht mehr. Ist denen zu anstrengend... Zeigst du mal Bilder?
hallo Flocke, solche Sachen könntest du sicher auf einem Weihnachtsmarkt gut verkaufen hast du toll gemacht. Sticken war nicht wirklich mein Ding aber gestrickt habe ich früher wie eine Geisteskranke. Leider machen da meine Hände nicht mehr mit, ich bin froh, dass ich hin und wieder noch etwas nähen kann. Filigrane Arbeit ist da nicht mehr drin
Da ist es kalt Mit den Händen habe ich fast keine Probleme. Ein Glück. Zu wenig Kraft... Aber sonst alles ok.