Visite-sendungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von saurier, 26. August 2014.

  1. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.314
    Zustimmungen:
    1.183
    Ort:
    Panama
    Beim Orthopäden wurde der Weihrauch abgebrannt ,in zusammenhang mit ohrkerzen.

    An kapseln habe ich jetzt gar nicht gedacht ;)
     
  2. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    1.479
    :) kapseln oder Tabletten mit Boswellia serrata, liebe Ducky. Also in der Doku ging es um den Wirkstoff an sich, aber es wird nun schon lange in Tablettenform angeboten.
     
    Lagune gefällt das.
  3. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.314
    Zustimmungen:
    1.183
    Ort:
    Panama
    Danköö, nun bin ich wieder schlauer :)
     
    Lagune und stray cat gefällt das.
  4. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    1.479
    Visite,sendung1096926.html

    Moin!
    Heute ging es bei Visite um ein paar Rheumaarten, Status quo der Medikation von Covid, das Wunderwerk Hanf als Nahrung ohne THC (Hanföl für alle von uns!), Herz- Kreislauf- Sport der sanften und sehr gesunden Art und wie üblich einer sehr seltenen Diagnose zum Mitüberlegen. Ich bin nicht drauf gekommen :) Eine gute Sendung mit schönen Tipps und Motivation, während dieser Landplage alleine oder zu zweit Sport zu machen in der Natur! Es ist einiges dabei, was wir schon wissen, aber ein paar Infos sind neu und gut :1syellow1:
     
    Pasti, allina und Mona-Lisa gefällt das.
  5. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    1.479
    Visite,sendung1098904.html

    Moin @all :)
    Visite war heute in vielerlei Hinsicht interessant, u.a. ging es um

    RückenOperationen,
    Tremor
    und die Covid 19 - Impfung.
    Von Zuschauern wurden Fragen gestellt, u.a. von Autoimmunpatienten...

    Liebe Grüße von cat
     
  6. Ducky

    Ducky Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.314
    Zustimmungen:
    1.183
    Ort:
    Panama
    Muss ich mir wohl in der Mediathek angucken.

    Habe einen tremor, der durch medis ausgelöst wird.
    Vielleicht haben die ja tipps
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden