Verdacht auf Jugendrheuma

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Scary, 12. September 2021.

  1. Scary

    Scary Guest

    Ich werde wenn das Naproxen nicht mehr anschlägt eher in Halle anrufen.Muss sowieso noch die Einweisungsschein nachreichen.
    Der Vater war bei der Untersuchung dabei und stand im Flur vor dem MRT wie ein kleines bockiges Kind .
     
  2. Scary

    Scary Guest

    Gerade bin ich von Junior seiner HÄ zurück wollte den Einweisungsschein abholen.Da sagt Sie doch warum wir nach Halle fahren zum Rheumadoc.Meine Antwort das es in der Landeshauptstadt keinen Rheumatologen für Kinder und Jugendliche gibt wollte Sie nicht glauben.Das könnte ich doch garnicht wissen.
    Das unser Kinderkardiologe das gesagt hat interessierte Sie noch weniger.
    Das Junior Naproxen nimmt hat Sie akzeptiert wird aber keine neue Packung aufschreiben bevor Sie nicht den Befund von Halle mit mir ausgewertet hätte.
    Das macht der Doc in Halle und nicht Sie .Ich habe immer mehr das Gefühl das Sie nicht die richtige HÄ für meinen Junior ist.
    Es ist nicht das erste Ding was Sie veranstaltet.
     
  3. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Vielleicht wäre ein Kinderarzt eine bessere Adresse?
     
    Tris und Scary gefällt das.
  4. Scary

    Scary Guest

    Wir haben zu ihr gewechselt weil unsere damalige Kinderärztin in Rente gegangen ist.Ihre Nachfolgerin war dann vor allem nur für ihre eigenen mitübernommenen Patienten da.Die Bestandskunden der alten Kinderärztin wurden so behandelt das keiner mehr dort ist.
    Mein Rheumadoc seine Frau ist HÄ und in der Gemeinschaftspraxis tätig ich überlege ob ich mit ihm dorthin wechsele denn so wie die Ärztin heute mit mir umgesprungen ist geht garnicht.
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Scary, eure Gesundheit ist das höchste Gut!
    Und wenn du/ihr euch nicht gut behandelt fühlt, dann würde ich wechseln!
     
    Scary gefällt das.
  6. Scary

    Scary Guest

    Ich wollte nur den Schein für die Klinik zum nachreichen wollte garnicht zu ihr rein Sie holt mich aber rein und behauptet dann auch noch ich würde einfach reinschneien und den Praxisbetrieb aufhalten.
    Sie wollte mit mir reden nicht ich.
    Ich werde in der Paxis bei der Frau vom Rheumadoc nachfragen ob Sie Junior aufnimmt.
     
    Katjes und Jazzlyn gefällt das.
  7. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Scary, und dich soll sie auch aufnehmen!
    Puh, da war deine Ärztin aber miesgelaunt...... braucht man nicht, wenn es einem eh schon nicht berauschend geht!
     
  8. Scary

    Scary Guest

    Ich habe meine HÄ wo ich mit zufrieden bin.Heute hat Sie sich viel Zeit für mich genommen.Junior ist noch etwas skeptisch bezüglich eines Arztwechsels.
    Und ich muss dort auch erst fragen ob sie überhaupt noch Patienten aufnehmen.

    Ich bin der Meinung wenn man schlechte Laune hat dann lässt man sie zuhause und nicht an Patienten aus.Ich bin ja auch garnicht ihr Patient so wiegt das noch viel schlimmer für mich.
    Und zu sagen ehe Sie nicht den Arztbrief mit Junior und mir besprochen hat gibt es kein Rezept für die Tabletten.Macht man auch nicht.
    Sie ist für die Diagnosestellung eh nicht die richtige Ärztin.
     
  9. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe @Scary, wenn Du bzw.Junior die Chance habt und es euch damit besser geht ... versuchen und ich wünsche euch viel Glück dabei!
     
    Scary und Katjes gefällt das.
  10. Scary

    Scary Guest

    Junior bekommt vom Naproxen mittlerweile immer öfter Magenschmerzen.Könnte es sein das er einen Protonenpumpenhemmer vorher nehmen sollte?
     
  11. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    einfache Antwort
    Ja
     
    Scary gefällt das.
  12. Scary

    Scary Guest

    Ich muss ihn ja selber zum Cortison nehmen.Ob ich ihm die auch geben kann?
    Leider erreiche ich seinen Rheumadoc nicht habe ihm aber per Mail geschrieben.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  13. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    ich würde ihm die noch einfach so geben.
    ich würde da schon auf die Antwort des Arztes abwarten.

    gute Besserung dem Sohnemann :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden