Usertreffen in Ulm 05.06.2010

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Biggi68, 26. Februar 2010.

  1. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.586
    Zustimmungen:
    753
    Hallo und guten Abend,
    von Ruth und Göga zuhause auf dem Campingplatz gut abgeliefert worden - danke fürs Mitnehmen liebe Ruth und Göga.
    Lieben Dank an Biggy - die Lochmühle war richtig super und auch "unser" Cafe war wieder spitze ... riesen Eisbecher und eine Rhabarberbaisertorte mmmmhhhmmm.
    Es war wie immer schön die "alten" Gesichter zu sehen und dieses Mal konnten wir auch wieder mal neue User von R-O kennen lernen.
    Danke - es war ein gelungenes Treffen - allen eine gute Nacht und morgen eine gute Heimreise und laßt euch den Wein von Poldi gut schmecken ;)
    Ich freue mich schon auf die vielen schönen Bilder und natürlich auf das nächste Treffen ... zu Bodo und Snoopiefrau gucke ...:a_smil08:
     
  2. Grundina

    Grundina Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bin wieder gut zuhaus angekommen.
    War sehr schön euch mal gesehen zu haben,
    Danke für die herzliche aufnahme in eurer Runde, für die super, netten, Interessanten Gespräche aber auch für die tolle Organisation Danke.
    Und auch Danke, der dass Sonnige warme Wetter bestellt hat :a_smil08:
    Für die noch heimreisenden eine gute Fahrt nach hause und einen schönen aufenthalt an die Frankfurter.
    Freu mich auf ein nächstes Treffen.
     
  3. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rhein-Main
    Viele Grüße,

    aus dem IBIS Hotel Ulm an alle zu Hause Gebliebenen und schon wieder zu Hause Angekommenen. Wir waren heute 29 Leute bei tollem Wetter und haben uns schon gut amüsiert in der schönen Spatzenstadt

    Herzliche Grüße
    Sturmvogel
     
  4. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Huhu

    Hallöle @alle :)
    Nun bin ich auch wieder gut zu Hause angekommen.
    Es war ein supi Tag heute mit Euch :a_smil08:
    Ich habe mich gefreut Euch wieder zusehen und auch wieder neue Gesichter kennenzulernen.
    Danke auch an Biggi für die klasse Organisation und chauffieren... ;)
    Allen in Ulm verbliebenen wünsche ich morgen...ups nöö....heute einen supertollen Tag und eine gute Heimreise.
    LG anira :)
     
  5. Biggi68

    Biggi68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen guten Morgen,

    ich bin letzte Nacht auch gut zu hause angekommen, dank anira und ihrem Auto :D

    Ich fand unser Treffen super und habe mich über das zahlreiche erscheinen sehr gefreut und das sich auch so viele neue RO ler zu diesem Treffen getraut haben, schön euch kennen gelernt zu haben.

    Ich wünsche den Rheinländer und Karlsruher noch eine gute Heimreise und den Frankfurter noch einen schönen Tag in Ulm. Dir Karusell wünsche ich besonders viel Glück mit den 768 Stufen :uhoh::top:

    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen bei Snoopiefrau und Bodo!
     
  6. sisu-natascha

    sisu-natascha Was würde die Liebe tun?

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Biberach an der Riß
    Hallo ihr Lieben,

    es mir sooooooooooooooo super gefallen mit euch - DANKE dafür!
    Und natürlich für die Spitzenorganisation, Biggi! :top::top::top:

    Ich hoffe, ihr hattet noch viel Spaß auf der Donau und im Café Tröglen? Ich wäre gerne noch mitgekommen, bin aber noch etwas zu schwächlich dafür.

    War sehr sehr schön, euch alle kennengelernt zu haben!
    Passt gut auf euch auf und bis zum nächsten Mal hoffentlich!

    Liebe Grüße,
    Natascha
     
  7. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo alle zusammen und auseinander :a_smil08:,

    12.00 Uhr mittags - high noon - sind wir wieder daheim angekommen. Es war zwar dichter Verkehr, aber wir haben die Strecke ohne Stau hinter uns gebracht.

    Es war ein ganz tolles Treffen mit vielen Usern. Schön, dass sich auch einige Neue getraut haben, zum Treffen zu kommen. Ich hoffe, es hat den Neuen so gut gefallen, dass sie wieder mal dabei sein werden.

    Biggi hat alles so klasse organisiert, viiiiieeeeelen Dank!

    Wir haben uns richtig entschieden und haben in Ulm übernachtet. Somit konnten wir dabei sein, beim Ausklingen des Abends, zu dessen Gelingen Biggi auch noch beigetragen hat.

    Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen, egal wo es ist! Vielleicht Augsburg oder Nürnberg oder Bregenz oder ...

    Liebe Grüße von
    pumuckl und meister eder
     
    #107 6. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2010
  8. oberle

    oberle Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    STUTTGART
    Hallo ihe Lieben...
    Auch wir sind wieder gut daheim angekommen, Zuhause hat schon der Grill auf uns gewartet ;)
    Dir liebe Biggi nochmals vielen Dank für die Organisation es war wie immer ein gelungenes Treffen :top:.Es hat mich sehr gefeut neue und alte Gesichter zu sehen und freue mich schon auf das nächste treffen.
    Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag bis dann
    liebe grüße Birgit
     
  9. Fallingstar

    Fallingstar Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo @ all,

    auch Göga und ich sind gut zu Hause angekommen.
    Es war ein schönes Treffen mit vielen "alten" und auch "neuen" Gesichtern.
    Leider vergeht die Zeit immer wie im Flug.
    Dir liebe Biggi vielen Dank für die Organisation, vor allen Dingen aber danke
    für Deinen Vertrag mit Petrus, der uns den ganzen Tag mit tollem Wetter versorgt hat:D!

    Einen schönen Sonntag noch,

    liebe Grüße
    Fallingstar

    PS. Bilder folgen
     
  10. Biggi68

    Biggi68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fallingstar,

    den Dank muss ich an dich zurück geben, hättest du mir nicht den Termin deines Urlaubes mitgeteilt, dann wäre vielleicht das Treffen im Mai gewesen und das wäre dann ganz schön nass gewesen.

    Also dir vielen Dank dafür!! :top:
     
  11. Biggi68

    Biggi68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mich noch bei meiner Privatsekretärin bedanken, die auch unseren Usern einen Namen gegeben haben.

    Danke pumuckl!! :a_smil08::D
     
  12. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    :):):):):):):):):):):):):):):):)
    Liebe Biggi
    Es war super !!!!!
    Ich bin wieder gut zu Hause angekommen.
    Etwas ramponiert, aber ich bin noch ganz.
    Es war so schön, dass Du Dir soviel Zeit für uns genommen hast.
    Dafür ein besonderes DANKE.
    Danke auch an alle die gekommen sind.
    Es war eine super Truppe.
    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
    Bis bald.
    Eure
    Poldi
     
  13. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Aber das habe ich doch gerne gemacht!!! :bussi:
     
  14. Barbara-

    Barbara- Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weißenhorn
    Ursertreffen in Ulm

    Hallo ,
    möchte mich bei Euch allen bedanken,dass ihr mich so lieb aufgenommen habt.War sehr schön mit Euch auch wenn ich nicht mit allen hab sprechen können. Aber da hätte die Zeit niemals gereicht:D. Man müsste da glaube ich sich schon zum Frühstück treffen:) und erst nach dem Abendessen nach Hause gehen.:top:
    Ganz liebe Grüsse an Euch alle und eine gute Zeit für Euch
    Bärbel
     
  15. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Apfelkern,

    es ist wirklich schade, dass du nicht kommen konntest! Du hast ja schon gelesen, dass es ein tolles Treffen war, wobei das Wetter auch eine große Rolle gespielt hat. Aber sei nicht traurig, es finden immer wieder Treffen statt, und dann wird es bei dir auch mal klappen, dass du daran teilnehmen kannst.

    Viele Grüße
    pumuckl
     
  16. Apfelkern

    Apfelkern MPA

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth/Odw.
    Hallo Pumuckel,

    danke für deine aufmunternden Worte.

    Habe schon gelesen das ich einiges verpasst habe.
    Doch ...."Glücklich ist wer vergisst was doch nicht zu ändern ist!"

    Um so mehr freu ich mich auf das nächte Treffen zu dem ich dann mit Sicherheit kommen kann.:)

    Herzliche Grüße
     
  17. Sturmvogel

    Sturmvogel Narkoleptikerin ;-)

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rhein-Main
    Müde, aber sehr glücklich bin auch ich wieder Daheim angekommen. Karrusell, Alex und meine Wenigkeit hatten heute noch einen gemütlichen Ausklang in Ulm. Ich war IM Münster und meine beiden Begleiter OBENdrauf :D. Zum Abschied waren wir nochmal im Café Trönglen...und eben weint sogar der Himmel über Frankfurt, weil alles schon wieder vorbei ist.

    Ich bin sehr froh Euch (fast) alle kennengelernt zu haben. Jetzt habe ich eine bessere Vorstellung von Euch "da draußen an Euren Computern" ;) Die Gespräche haben mir viel gebracht und es hat mir Mut gemacht zu sehen und zu hören, dass jede von Euch gelernt hat und immer noch und immer wieder lernt mit der Krankheit umzugehen. Das hört sich jetzt gerade sehr ernst an, aber wir haben ja auch viel miteinander gelacht. Danke für alles!

    Lieben Dank an Biggi für die großartige Organisation und den Xtra-Fahrservice für die IBISunwillige. (das nächste Mal buche ich auch das große "I". Besser ist das....) :top:
    Danke auch an Anira für das carsharing!!! :top:

    Gerne bin ich beim nächsten Mal wieder mit von der Partie in woauchimmer :)

    Und nun erst mal "Guts Nächtle", Sturmvogel
     
    #117 6. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2010
  18. mayflower71

    mayflower71 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen

    Auch ich bin am Samstag noch gut zuhause angekommen. Es war wieder mal ein super Tag. War so schön euch alle wieder zu sehen und neue kennen zulernen.
    Dir Biggi danke ich das du das alles in die Hand genommen hast. Das Lokal und Cafe war:top:.
    Freu mich schon jetzt auf das nächste Treffen:).
    So nun wünsche ich euch noch eine guten Tag.

    Liebe Grüsse eure Mayflower
     
  19. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.745
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Rheinland
    Nachdem ich meine Knochen wieder in die richtige Reihe gebracht habe, kann ich nur bestätigen,
    was ich hier vorher gelesen habe.
    Es war einfach richtig schön, so viele Leute wiederzusehen
    und auch richtig nette, neuere Gesichter.
    Biggi hatte neben der normalen Organisation wunderschönes Wetter bestellt und auch Pumuckl hat die Büroarbeiten erstklassig erledigt. :a_smil08:
    Schön, war es auch, dass wir abends noch im Ibis-Hotel zusammensitzen konnten, am letzten Abend mit vielen, sogar bis in die Nacht.

    Danke allen, die zu dem schönen Treffen beigetragen haben.

    Und jetzt noch ein außergewöhnliches Lob:

    Liebe Bundesbahn, es ist alles bestens gelaufen!

    Jetzt werde ich mich mal mit meinen Photos befassen.

    Viele liebe Grüße an alle

    Neli
     
  20. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Ich schliesse mich den Vorschreibern an, es war wieder mal richtig schön Euch alle zu sehn und neue Gesichter kennen zu lernen.
    War gestern zu müde um noch ins Internet zu gehn , heute ist es schon besser und mein Fuss ist auch nicht mehr so geschwollen.

    Biggi Du hast es super gemacht DANKE nochmal.
    Und so freuen wir uns schon auf Augsburg :D
     

    Anhänge:

    • ulm1.jpg
      ulm1.jpg
      Dateigröße:
      123,5 KB
      Aufrufe:
      108
    • ulm2.jpg
      ulm2.jpg
      Dateigröße:
      139,2 KB
      Aufrufe:
      102
    • ulm3.jpg
      ulm3.jpg
      Dateigröße:
      117,3 KB
      Aufrufe:
      108
    • ulm4.jpg
      ulm4.jpg
      Dateigröße:
      118,5 KB
      Aufrufe:
      101
    • ulm5.jpg
      ulm5.jpg
      Dateigröße:
      126,6 KB
      Aufrufe:
      108
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden