Usertreffen in Ulm 05.06.2010

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Biggi68, 26. Februar 2010.

  1. Fallingstar

    Fallingstar Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Biggi68,

    wir, Oberle mit Göga und Ich (Fallingstar) mit Göga kommen am
    05.06.10 mit dem Zug um ca. 11:47 Uhr am Ulmer Bahnhof an. Evtl. wird
    Stine bei uns sein. Je nach Lage wird sie vielleicht aber auch mit Ruth
    mitkommen. Das entscheidet sie dann kurzfristig und wird es hier sicherlich auch noch bekanntgeben.

    Bis dahin noch schöne Tage, ich freue mich aufs Treffen:a_smil08:.

    Liebe Grüße
    Fallingstar
     
  2. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo liebe Biggi

    Wir schliessen uns um 11.45 den anderen am Bahnhof an.
    Ich freue mich schon so sehr auf das Treffen.

    Liebe Grüssle Wilma
     
  3. Stricklisel

    Stricklisel Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Biggi 68

    Kann leider am Teffen nicht teilnehmen, da ich Wochenenddienst habe. So kann ich euch alle nicht kennen lernen, das ist sehr schade. Ich habe mir viele nette Gespräch, manche Tipps und Ratschläge von euch allen erhofft.
    So ist das Leben. Fühle mich zur Zeit super gut, da ich unter Simponi Schmerzfrei geworden bin.
    Lg Sticklisel
     
  4. Biggi68

    Biggi68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank vorerst mal für die Info der Ankunft, ich werde dann am Haupteingang am Bahnhof euch empfangen. Ich freue mich schon riesig darauf :D
    @ karusell, das gilt auch für dich, wir werden auch auf euch warten, dann können wir zusammen dort hin gehen, ist nicht weit vom Bahnhof entfernt.

    @ hallo Stricklisel, das finde ich schade, dass du nicht kommen kannst, ich hatte mich auch gefreut dich kennen zu lernen. Vielleicht klappt es ja das nächste mal. Wir treffen uns zwei mal im Jahr, das ist im Sommer und dann noch im Dezember bei einem Weihnachtsmarktbesuch. Wo wir uns immer treffen wird kurzfristig entschieden. Schau doch einfach immer wieder mal rein. :(
     
  5. sisu-natascha

    sisu-natascha Was würde die Liebe tun?

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Biberach an der Riß
    Leute, ich kann doch kommen!

    Ich darf spätestens am kommenden WE aus dem KH und bin dann zum Treffen wieder im Ländle!!!

    Könnt ihr nochmal kurz Treffpunkt und Uhrzeit sagen?
    Find es hier grade nicht mehr...
     
  6. Biggi68

    Biggi68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hallo VeganMissSpookiness,

    das freut mich das du doch kommen kannst.
    Das Treffen findet am 05.06. in Ulm in der Lochmühle statt. Wir treffen uns zwischen 11:30 und 12:00 Uhr.
    Ich habe es nicht mehr genau im Kopf, ob du von Ulm bist. Wenn du nicht aus der Nähe bist und evtl. mit dem Zug kommst, kannst du dann bitte mitteilen, dann wirst du vom Bahnhof abgeholt.
     
  7. Grundina

    Grundina Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum und auch sehr neu mit dem Thema Rheuma und hab gerade gesehen das ihr euch bald trefft in meiner Nähe (komme aus der gegend von Heidenheim) und würde auch sehr gern kommen wens ok ist?

    Würde mit dem Auto kommen.
     
  8. Biggi68

    Biggi68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Grundina,

    erst einmal herzlich willkommen bei RO. Natürlich kannst du zu dem Treffen kommen, wir freuen uns dich kennen zu lernen.

    Wir werden uns in der Lochmühle in Ulm treffen, so zwischen 11 und 12 Uhr, wenn du mit dem Auto kommst, dann parkst du am besten im Parkhaus Fischerviertel, wenn du aus dem Parkhaus rauskommst, dann siehst du schon fast die Lochmühle, sie ist schräg rechts vom Parkhaus.

    Also dann bis zum 5. Juni.
     
  9. sisu-natascha

    sisu-natascha Was würde die Liebe tun?

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Biberach an der Riß
    Ich bin direkt von Ulm und kann dann problemlos hinkommen :)

    Also dann direkt in der Lochmühle bzw. davor?

    LG, Natascha
     
  10. Biggi68

    Biggi68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Natascha,

    habe ich notiert, an der Lochmühle. Ich freue mich schon.
     
  11. sisu-natascha

    sisu-natascha Was würde die Liebe tun?

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Biberach an der Riß
    Dito! :a_smil08:
     
  12. sam

    sam Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Hallo zusammen,

    leider muss ich das Treffen absagen, da mein Mann arbeiten muss.
    Schade, dachte ein paar alte Gesichter wieder treffen zu können, aber...

    Trotz alle dem wünsche ich Euch allen eine Gute Anreise, schönes Wetter, Super Stimmung und viel Spaß.

    So, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

    petra
     
  13. Barbara-

    Barbara- Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weißenhorn
    Hallo,
    ich komme auch und bin super gespannt auf euch alle.
    Habs mit wilma schon ausgemacht ich komme an den Ulmer Bahnhof um 11.45.
    Bis dann ,ist ja schon bald:a_smil08:
    Liebes Grüssle Bärbel
     
  14. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Petra,

    das ist sehr schade, dass du nicht kommen kannst. Wir hatten uns schon soooo auf dich gefreut! Wir haben uns ja sehr lange nicht mehr gesehen.
    Aber was halt nicht geht, geht halt nicht.

    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und viel Gesundheit!
    Vielleicht klappt es mal wieder, dass wir beide miteinander telefonieren.

    Liebe Grüße
    pumuckl
     
  15. Biggi68

    Biggi68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    @ Hallo Petra, ich finde es auch sehr schade, dass du nicht kommen kannst, ich hatte mich so gefreut dich kennen zu lernen. Vielleicht klappt es das nächste mal.:(

    @ Hallo Bärbel, ich freue mich, das du auch zu unserem Treffen kommst, na dann bis in einer Woche.:D
     
  16. Barbara-

    Barbara- Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Weißenhorn

    Hallo Biggi,
    ich bin schon total gespannt auf euch.:D
    Bis in einer Woche:top:
    Bärbel
     
  17. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Laut Wetterbericht bekommen wir am Samstag in Ulm 24°.

    Ist das nicht super?!

    Riesig freu!!! :bounce:
     
  18. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Biggi,

    das wird ja ein richtig großes und tolles Treffen. Habe mal alle aufgelistet, die sich angemeldet haben:

    Biggi68 (Gastgeberin ;))
    Rephi38
    poldi
    Neli
    Fallingstar + göga
    Wilma + 3 (verm. annada, Mayflower und balou)
    Stine
    Ruth + göga
    oberle + göga
    mausbaer_1970
    bejuda
    VeganMissSpookiness (ehemals Blacklady)
    Apfelkern
    Sturmvogel
    karusell + Freund
    Grundina
    Barbara-
    Snoopiefrau + bodo
    pumuckl + meister eder

    Das sind bisher 29 Teilnehmer - super :top:

    Biggi, bitte überprüfe mal die Liste und korrigiere sie ggf.

    Ich finde ganz toll, dass sich auch einige Neue angemeldet haben. Es ist jede/r herzlich willkommen, egal welche Altersgruppe, wir sind altersmäßig bunt gemischt.

    Nur noch 4 Tage...

    Stand am 03. Juni:
    Bohne_62, Gisela und Wolfgang haben leider abgesagt, dafür kommen aber Snoopiefrau und Bodo. Vegan...... (Natascha) kommt, obwohl sie vor kurzem eine TEP-OP hatte.

    Das sind jetzt 28 Anmeldungen! Wer weiß, vielleicht kommen auch noch Überraschungsgäste!!!
     
    #78 1. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2010
  19. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.769
    Zustimmungen:
    1.226
    Ort:
    württemberg
    hallo, pumuckl, hallo, biggi!

    pumuckl, du hast netterweise die liste aufgestellt. da wollte ich nur schnell sagen: mein göga kommt auf jeden fall mit (er fährt uns nämlich...).
    liebe grüsse,
    ruth
     
  20. Biggi68

    Biggi68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hallo pumuckl,

    vielen Dank für diese Arbeit, ich habe mir eine private Liste gemacht, aber so ist es ja noch viel besser :a_smil08:
    Ich habe aber Fallingstar auch mit Göga drin stehen (siehe Seite 5).

    Ach übrigens habe ich extra für Samstag schönes Wetter bestellt, ich hoffe es kommt auch pünktlich an. :top:

    Ich freu mich schon riesig darauf euch alle wieder zu sehen und neue Gesichter kennen zu lernen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden