Usertreffen in Ulm 05.06.2010

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Biggi68, 26. Februar 2010.

  1. karussell

    karussell Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ulm Treffen

    Hallo Biggi,

    das ist schön, das Ihr auf uns wartet.Hoffentlich hat der Zug keine Verspätung:uhoh:. Wir kommen um 12:06 Uhr mit dem ICE 593 in Ulm an.
    Aber alles wird super laufen. Wir haben tolles Wetter, keine Verspätung:top:.

    Einen schönen Abend und bis Samstag.
    Freu mich.
    LG Daniela
     
  2. sisu-natascha

    sisu-natascha Was würde die Liebe tun?

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Biberach an der Riß
    Total toll!!! *megafreu*
     
  3. Bohne_62

    Bohne_62 die Geduldige :)

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf der Ostalb, BW
    :sniff: Hallo zusammen,

    so wie es aussieht, kann ich leider doch nicht nach Ulm kommen. Habe eben erfahren, dass die Pläne geändert wurden und ich am Samstag um halb 9 in Frankfurt sein muss. Und ich werde nicht vor 17 Uhr zurück sein.

    Wie lange ist denn das Treffen in Ulm geplant?? Vielleicht reicht es mir ja später noch nach Ulm zu kommen.

    Och menno.... ich hatte mich so gefreut.
     
  4. Biggi68

    Biggi68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Schade

    Hallo Bohne_62,

    das ist sehr schade das du nicht kommen kannst. Ich glaube nicht das es sich noch am 17:00 Uhr lohnt zu kommen. Erfahrungsgemäß fahren die ersten so um diese Zeit schon fast wieder nach hause. Aber bleib doch dran, vielleicht klappt es ja beim nächsten Treffen.
     
  5. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    1.557
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Hallo Ihr Alle!
    Noch sind wir im Aufräumstrudel unseres Urlaubes, aber es ist Land und Sonne in Sicht! Es sollte also klappen, daß auch Bodo und ich dabei sind.
    Unser Zug aus Augsburg ist um 11:39 auf Gleis 25 in Ulm.
    Liebe Grüße und bis Samstag
    Snoopiefrau
     
  6. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Biggi,
    wir können leider nicht kommen. Ich mußte gestern zum Urologen, weil meine Blase mal wieder spinnt ( nah wen wunder's bei dem blöden Wetter). Der hat mir Antibiotika verschreiben , die mich aus die Socken heben... bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Es tut mir so leid. Ich könnte heulen... Ich hätte Euch alle so gerne wieder gesehen und dann natürlich gerne wieder neue RO'ler kennen gelernt. Ach ich bin so unglücklich...:sniff:

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag mit viel Sonne. Lasst es Euch gut gehen. Bis zum nächsten Mal...

    Alles Liebe von einer traurigen
    Gisela
     
  7. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Liebe Gisela:uhoh:

    Tut mir so leid , dass nicht kommen kannst aber Gesundheit geht vor!!
    Ich muss mir auch noch ein Schuh überlegen , da sich mein Rheumaknoten am Fuss genau wo der Schuh ist entzündet hat, hoffe auf schönes Wetter damit ich mit offenem Schuh und viel Pflaster gut gehn kann.

    Wünsche dir alles gute und Dezember treffen wir uns bei Dir in Nürnberg auf dem Weihnachtsmarkt:D , habe heute schon Zugverbindungen geschaut.

    Liebe grüssle Dir und Wolfgang Wilma
     
  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.745
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Wilma,

    komm bloß, ich könnte Dir notfalls meine Schuhe leiden,
    die sind größer.

    Dass ich Gisela und Wolfgang nicht sehe, das tut mir richtig leid.
    Gute Besserung! [​IMG]

    Aber dass ich Bodo und Snoopiefrau mal kennen lerne,
    das kann ich gar nicht fassen.
    [​IMG]
    Morgen früh geht es los, ich schone mich schon den ganzen Tag.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  9. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Neli, hallo Wilma,
    vielen Dank für die Genesungswünsche. Knuddel....

    Menno wäre so toll, wenn Ihr mich mal alle in Nürnberg besuchen kommt. Allerdings sind wir heuer zur Zeit des Weinachtmarktes nicht da. Wir haben heuer ja beide unseren 50. Geburtstag und am 6.12 auch noch Silberhochzeit darum haben wir uns gedacht wir machen eine Kreuzfahrt mit der AIDA. Also wenn, dann müssten wir uns leider ein anderes Datum aussuchen.

    Liebe Knuddelgrüße
    Gisela
     
  10. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Bohne,

    schade, dass du nun doch nicht kommen kannst. Ich wünsche dir viel Erfolg in Frankfurt. Vielleicht kannst du beim nächsten Mal dabei sein.


    Liebe Gisela,

    Gesundheit geht vor, wir wünschen dir gute Besserung und achte gut auf dich, damit die Reise mit der AIDA im Dezember auch klappt. Das ist eine tolle Idee für Geburtstag und Silberhochzeit.
    Ein Treffen in Nürnberg würde mir auch gefallen und es muss ja nicht zur Zeit des Weihnachtsmarktes sein, denn im Vordergrund soll ja das Treffen stehen!


    Liebe Snoopiefrau und Bodo,

    freut mich, dass ihr euch für Ulm entschieden habt, auch wenn es noch andere wichtige Dinge gibt. Es gibt ja fast nicht wichtigeres als unsere Usertreffen. ;)

    Liebe Grüße
    pumuckl und meister eder
     
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.769
    Zustimmungen:
    1.226
    Ort:
    württemberg
    hallo, ihr lieben!

    liebe gisela, oh, das tut mir sehr leid! gute besserung! bestimmt sehen wir uns ein andermal wieder, ich würde mich sehr freuen!

    liebe wilma, auch dir gute besserung für deinen fuss!

    liebe neli, liebe poldi, liebe rephi, ihr macht euch ja schon morgen auf die reise. hoffentlich habe ich jetzt niemand von eurer reisegruppe vergessen? wenn ja - sorry! jedenfalls wünsche ich euch allen eine gute und auch vergnügliche fahrt!

    auch alle andere ulm-reisende grüsse ich herzlich - wir freuen uns schon sehr auf samstag!

    eure ruth
     
  12. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.586
    Zustimmungen:
    753
    Hallo Gisela,
    Gesundheit geht vor - ich wünsche dir gute Besserung und wir müssen ja nicht unbedingt zum Weihnachtsmarkt ... wir werden schon was ausmachen ... bis zum nächsten Mal und liebe Grüsse an Wolfgang

    Hallo Wilma,
    dann geh barfuß - es soll 29 Grad werden am Samstag ... sonst tragen wir dich durch Ulm ... ich freu mich auf dich ob mit oder ohne Schuhe

    Mensch Snoopiefrau und Bodo, super, daß ich euch auch mal wieder sehe, ist ja schon lange her - freu mich auf Samstag

    aber auch auf alle anderen Neli, Pumuckl etc. freue ich mich riesig ... Ruth und Göga werden mich freundlicherweise auf der Alb auflesen und mit nach Ulm nehmen - noch zweimal schlafen
     
  13. Biggi68

    Biggi68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    @ hallo Snoopiefrau, super das es jetzt doch klappt. Ich werde vor dem Haupteingang des Bahnhofes auf euch warten. Liebe Grüße auch an Wolfgang.

    @ hallo Gisela, schade das ihr nicht kommen könnt, aber wie die anderen schon gesagt haben, Gesundheit geht vor. Ich wünsche dir gute Besserung. Wir kommen bestimmt mal nach Nürnber, dort wäre ich bestimmt auch dabei, wir werden schon einen Termin finden, wo ihr auch da seid.

    @ du wilma, du musst schon kommen und wie die anderen schon sagten, kannst auch barfuss laufen, das Wetter sollte ja am Samstag sommerlich warm werden.

    Nur noch zwei mal schlafen, dann ist es soweit. Ich freue mich schon rießig darauf.
    Ich wünsche den Rheinländer für morgen eine gute Fahrt und allen anderen auch für Samstag eine gute Fahrt.
     
  14. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    vielen lieben Dank für Euere Genesungsgrüße. Knuddel... ich bin einfach nur traurig.. aber es hilft ja nichts...

    Ich wünsche Euch jedenfalls einen wunderschönen Tag.

    Alles Liebe
    Gisela
     
  15. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    An alle Ulmfiebernden!

    hier nochmal die aktuelle Liste

    Biggi68 (Gastgeberin ;))
    Rephi38
    poldi
    Neli
    Fallingstar + göga
    Wilma + 3 (annada, Mayflower und balou)
    Stine
    Ruth + göga
    oberle + göga
    mausbaer_1970
    bejuda
    VeganMissSpookiness (ehemals Blacklady)
    Apfelkern
    Sturmvogel
    karusell + Freund
    Grundina
    Barbara-
    Snoopiefrau + bodo
    pumuckl + meister eder

    Meister Eder und ich haben heute noch einen wichtigen Termin ;) und deshalb
    komme ich nicht mehr in das Forum, bevor wir uns morgen sehen.

    Wir wünschen allen eine gute Anreise, gutes Wetter haben wir ja bestellt!

    Wir freuen uns soooooooooooo auf euch alle!


    Nur noch 1 Tag... :bounce:
     
  16. Grundina

    Grundina Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich hab mich so auf das Treffen in Ulm gefreut um euch endlich kennenzulernen und um Erfahrungen auszutauschen...aber leider muss ich euch absagen aus Gesundheitlichen Gründen.

    Ich hatte letzten Freitag eine Nervenwasser Punktion und da ist was schief gelaufen und seitdem muss ich strikte Bettruhe einhalten und ein Ende ist noch nicht wirklich in Sicht (vermutlich noch ne Woche :eek: ) dazu kommt vom Liegen dass sich die Muskeln rasch zurückbildeten und Steifigkeit vom re Fuß naja von den Starken Schmerzen brauch ich jetzt garnicht sprechen :sniff:

    Schade ich hab mich soo gefreut aber beim nächsten Treffen bin ich auf jeden fall mitdabei ;)
     
  17. Biggi68

    Biggi68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    nur noch einmal schlafen dann ist es soweit. Ich wünsche allen für morgen eine gute Fahrt.

    Ich nehme an die Ulmer und Neu-Ulmer kommen gleich zur Lochmühle.

    Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.
     
  18. Apfelkern

    Apfelkern MPA

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth/Odw.
    ich bin traurig...

    ich habe mich so auf morgen gefreut...

    Leider hat mein Mann kurzfristig morgen einen wichtigen Termin den er nicht absagen kann. :mad:

    Unsere Kinder sind zwar schon 10 + 11 Jahre alt, aber trotzdem möchte ich nicht das sie den ganzen Tag alleine sind, wenn ich soweit von zu Hause weg bin. :o

    Nun sind dieses WE sind auch meine Eltern verreist die normalerweise in solchen Fällen einspringen. Tut mir leid das ich so kurzfristig absagen muß..... :uhoh:

    Hätte euch gern kennen gelern, auch um mal life mit jemandem zu sprechen der eine ähnliche Diagnose wie ich hat.......

    traurige Grüße

    :sniff: :sniff: :sniff:
     
    #98 4. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2010
  19. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo!
    Wir sind wieder gut gelandet! Es war ein schöner Tag! Danke nochmals an Biggi für die gute Organisation und den super Ausblick (auf Bach mit Schaufelrad und das Münster!!)
    Allen in Ulm gebliebenen einen tollen Abend und morgen gute Heimreise!
    Bodo und Snoopiefrau
     
  20. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.769
    Zustimmungen:
    1.226
    Ort:
    württemberg
    hallo, liebe ulm-reisende!

    wir haben stine auf der alb abgesetzt und sind dann gut in stuttgart angekommen (freudig begrüsst von unserm kater "tiger").
    liebe biggi, herzlichen dank für die tolle organisation; sowohl "lochmühle" als auch café waren sehr gut ausgesucht, hat alles gut geschmeckt und war sehr gemütlich zum sitzen!
    allen anderen ulm-reisenden ebenfalls einen herzlichen dank für das nette zusammensein, für interessante gespräche, für´s wiedersehen oder auch neu kennenlernen! natürlich kann man nicht mit allen reden....aber wir kommen bestimmt wieder mal zusammen....
    denjenigen, die noch in ulm übernachten, wünsche ich morgen noch einen angenehmen tag und dann eine gute heimfahrt.
    allen anderen natürlich auch eine gute heimreise - sicherlich seid ihr auch schon daheim?
    mit lieben grüssen,
    ruth und göga
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden