Usertreffen in Neuss auf der Equitana im Juni

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 18. April 2004.

  1. angy

    angy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Düsseldorf
    Ich kann leider nicht kommen....

    hallo ihr Lieben,

    ich kann leider morgen nicht kommen. Bin total traurig, da ich euch alle gerne persönlich kennengelernt hätte. Schade!!!!

    Aber im Moment reagiere ich sehr allergisch auf Pferde und meine Knochen ärgern mich auch. Falls ihr noch irgendwo in Neuss einkehrt, kann Neli sich vielleicht bei mir melden.

    Ich wünsche euch morgen viel Spaß, viel Sonne und keine Schmerzen.

    Ich denk an euch

    Gruß

    Angy
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    viel spaß...

    wünsche ich euch allen auch sehr.
    der wetterprophet hat mir mitgeteilt, das es morgen wesentlich besser werden soll.

    also da kann einem netten beisammensein ja nichts im wege stehen oder?

    auf bald einmal.

    liebi
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag. Habt viel Spaß!!!!!!!!!!

    Und ärgert die Pferdchen nicht... :D

    Liebe Grüße und ich wünsche Euch das die Sonne lacht
    gisela
     
  4. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.795
    Zustimmungen:
    1.634
    Ort:
    Köln
    hallo ihr daheimgebliebenen,

    bin gerade wieder zuhause angekommen. es gab ne menge zu gucken und staunen, was die mit den pferden so anstellen. die shows waren super. und viel gelacht haben wir auch. ich war mit bettina rechtzeitig vor ort und neli kam dann auch schon. freeandre kam uns dann aber abhanden, während wir gemeinsam mit uli dann uns ins getümmel stürzten. da es bei djanella terminlich doch passte, war sie schon früher da als geplant und machte sich auf die anstrengende suche nach uns. in der masse fielen wir nämlich gar nicht auf :D glücklich vereint wagten wir uns an einen kaffee mit waffel, mussten dafür aber eine halbe stunde anstehen :( mni kam noch dazu mit flummi und klaus und wir schauten uns einige der shows an. der wettergott war gnädig, es gab zwar ein paar mini tropfen aber die sonne kam auch noch raus. es hat sich gelohnt, wir hatten viel zu erzählen und lachen. allerdings wäre es für weniger fitte rheumis eher eine qual geworden, mir tun nämlich jetzt die füße weh und meine mundwinkel wollen irgendwie nitmehr :D:D:D lachkrampf nennt sich sowas glaub ich ;)
    hoffentlich sind alle gut heimgekommen. gut nacht und bis zum nächsten mal. gruss an alle kuki

    ps: gruss an gucki, beim nächsten mal klappts bestimmt
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.744
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Rheinland
    Danke Kuki,

    durch Dich war ich auf der 1. Pferdeschau meines Lebens.
    Ich spüre zwar heute jeden Knochen in meinem Körper,
    aber es war so schön.

    Ich war nur traurig, daß Gucki wegen ihres Autoschadens nicht
    kommen konnte und wir Sulkie und Samira nicht gesehen haben.

    Deshalb muß ich Euch natürlich wieder mal Photos zeigen:

    Hier erstmal einige wunderbare Pferde:
     

    Anhänge:

    #45 6. Juni 2004
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2004
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.744
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Rheinland
    Und jetzt glückliche Zuschauer, die einige von Euch kennen:
     

    Anhänge:

  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.744
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Rheinland
    Alte Bekannte sehen sich wieder:
     

    Anhänge:

  8. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.795
    Zustimmungen:
    1.634
    Ort:
    Köln
    hab auch...

    ein paar bilder
     
    #48 6. Juni 2004
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  9. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.795
    Zustimmungen:
    1.634
    Ort:
    Köln
    jede menge

    ...pferdchen :D
     
    #49 6. Juni 2004
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  10. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.795
    Zustimmungen:
    1.634
    Ort:
    Köln
    ach ja ein paar...

    ...zuschauer gabs auch noch ;)
     
    #50 6. Juni 2004
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  11. anbar

    anbar Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    heul

    hallo ihr lieben,
    ich wäre auch gerne gekommen, aber war für mich zu kurzfristig, hab ja noch Montezumas Rache am "hals", aber es hätte noch hingehauen.
    Aber ich bin leider so was von umständlich geworden, das es mir echt was Angst macht.Mir ist meine spontanität total abhanden gekommen. Verflixt noch einmal, ich glaube das alles nicht .
    Leider ist es so.
    Ihr hattet bestimmt viel Spaß, und ich hoffe, beim nächsten Treffen bin ich dabei.
    hab mich hier total gelangweilt,

    So, biba,sehe mir nun eben eure Bilder an, und freue mich an den Berichten.
    Viele Grüße
    Anke (Anbar) aus Remscheid
     
  12. Djanella

    Djanella Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    NRW
    Ja, es war wirklich schön. Aber am Samstagabend und Sonntag habe ich gemerkt, wie anstrengend es war. Und niemand wollte mir meine Beine und Füße abnehmen bzw. mal mit mir tauschen.
    Das Essen war auch seeehr lecker... yammi
    Ich bin nicht so der Pferdefan - die Tiere sind mir einfach zu groß, obwohl ich sie sehr schön finde. Es war aber sehr interessant.
    Und als dann ab und an mal die Sonne rauskam, war es trotz des kalten Winds angenehm.
    Die nächste equitana findet 2006 statt - vielleicht können wir dann dort noch mal ein Treffen verabreden...
    lg
    Djanella
     
  13. Djanella

    Djanella Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    NRW
    @Gucki

    Ja, Du hast mir schon gefehlt - doofes Auto!
    Hatte mich auch auf Dich gefreut, aber beim nächsten Mal klppt es ganz bestimmt.
    dicker Knuddler
    lg
    Djanella
     
  14. Guggi

    Guggi Guest

    Schön,

    daß Ihr so einen tollen Tag verbracht
    habt.

    Die Fotos zeigen, daß Ihr viel
    Spaß zusammen hattet.

    Leider war ich ja in Sachen anderer
    Pferdestärken unterwegs ..., aber
    es war auch sehr, sehr schön.

    Bis zum nächsten Treffen.

    Guggi
     
    #54 7. Juni 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2004
  15. phoebe

    phoebe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    101
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    ..

    danke für die tollen bilder...so durfte ich wenigstens mal
    wieder virtuell daran teilnehmen!
    Hoffe ihr habt viel Spaß gehabt und ich freue mich auf
    das nächste Treffen.
    lg
    bea
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden