1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Usertreffen in Neuss auf der Equitana im Juni

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 18. April 2004.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Köln
    Im Juni findet auf der Galopprennbahn in Neuss die EQUITANA statt, das Festival des Pferdesports.

    Ich hab mir überlegt, ob wir das nutzen um ein allgemeines grösseres Treffen daraus zu machen?

    Termin wäre am Samstag 5.Juni 2004 von 9-20 uhr

    Eintritt: Tageskarte Euro 8,--

    ab 20 Uhr gibt es eine Zeltparty mit Showblock und Lifemusik, den Preis dafür weiß ich leider nicht.

    Programm:
    Dressur und Springen
    Islandpferde Prüfungen
    Western Wettbewerb
    Welsh Zuchtscau
    Wanderreiterdorf
    Barockpferde
    Allround Wettbewerbe
    Show + Spiel
    Ausstellungen

    Ich mag solche Veranstaltungen, wie ist es mit Euch???

    Gruß Kuki

    hier nochmal der Hinweis zum kompletten Posting:

    http://rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=10875&highlight=equitana
     
  2. Mali

    Mali friedliche Elfe

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lüdenscheid (Sauerland, NRW)
    Schade Kukana,

    in der Zeit bin ich leider im Urlaub. Aber es kommen ja noch mehr treffen.:cool:
     
  3. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    schade!!

    Leider habe ich da schon Klassentreffen.

    Liebe Grüße

    Glitzerchen
     
  4. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Schaaade - schaade - schade !!!
    Ein doooover Termin!! Das paßt bei mir leider auch ganz und gar nicht.... :(
    :seufzer:
    Wäre ja mal wat Anneres, so'ne Pferdchenmesse....

    Viele liebe Grüße
    Maggy
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Köln
    hi maggy,

    für dich guck ich dann mal nach einem termin mit fliegenden pferdchen ..äh wollte sagen pferdestärken :cool: oder hast du was in petto im raum düsseldorf - köln - frankfurt ? irgendwas hatte ich da auf dem flughafenforum gelesen, aber leider in stuttgart :(

    gruss kuki
     
  6. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Hi Kukana,
    Veranstaltungen mit fliegenden Pferdestärken gibt es ne ganze Menge, aber nix was passen könnte.
    Allenfalls in der Plattebene, oder in Ossideutschland, oder noch mehr viiiielzuweitwech..... :rolleyes:

    Gruß
    Maggy
     
  7. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Köln
    hallo an alle,

    es sind zwar noch 4 wochen hin, aber überlegt euch doch schon einmal welche uhrzeit wir nehmen zum treffen. da ja viele morgens analufprobleme haben, wäre es euch ab 11 uhr recht? oder lieber erst später nach dem mittagessen?

    gruss kuki
     
  8. angy

    angy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Düsseldorf
    treffen in neuss

    Hallo,

    da ich in der Nähe von Düsseldorf wohne, würde ich an dem Treffen gerne teilnehmen. Hundertprozentig kann ich aber noch nicht zusagen.

    Gruß

    Angy
     
  9. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Kukana,

    natürlich würde ich auch gerne kommen.
    Ich konnte es nicht vorher sagen, weil mein Mann eine Krankenhausbehandlung hatte, die nun abgeschlossen ist.

    Ich würde doch sogar Sulkie und Easy kennenlernen,
    kommen die auch?

    Angy, ich freue mich, Dich wiederzusehen.
    Liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  10. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hallo Neli,

    wir werden uns erst recht kruzfristig entscheiden, ob wir tatsächlich kommen werden. Eigentlich stand der Termin bei uns fest im Programm, aber die Motivation, in unserem alten kleinen Polo die Strecke zu fahren, ist nicht mehr so groß seit wir wissen, dass wir Ende Juni wohl unser neues Autochen bekommen. Ist für mich mittlerweile halt doch sehr, sehr anstrengend, auch "nur" als Beifahrer.

    Wir melden uns kurzfristig, würde dich ja auch sehr gerne mal persönlich kennenlernen !

    Gruß

    Easy
     
  11. Krefti

    Krefti Guest

    Hallo Kuki,

    ich würd auch gern mitkommen, freue mich, Dich und Uli wiederzusehen und ein paar neue Leute kennenzulernen.
    Hattet Ihr schon eine Uhrzeit festgelegt? Kann sein, dass ich das überlesen habe. Ausserdem wollt ich fragen, ob wir uns in Köln treffen und zusammen oder Kolonne weiter nach Neuss fahren können (aus dem Oberbergischen führt der Weg nach Neuss automatisch über Köln).

    Viele Grüsse
    Bettina
     
  12. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Köln
    hi bettina,


    ich glaube in anbetracht der tatsache, dass man mit dem rheuma ja ein bisschen anlaufzeit braucht, könnten wir uns um 12 in köln treffen und dann weiterfahren?
    sollten uns irgendwann die füße weh tun, finden wir bestimmt auch einen platz zum verschnaufen. wenn djanella und neli dabei sind, haben wir ja sogar "einheimische" dabei, falls uns der sinn steht nach weniger rummel und wir lieber in ein cafe gehen wollen. :D

    gruss kuki
     
  13. angy

    angy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Düsseldorf
    Hallöchen

    Hallo Neli,

    ich versuche auf jeden Fall zu kommen. Würde mich freuen euch alle persönlich kennenzulernen.

    Gruß und schönes Wochenende

    Angy
     
  14. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    oh wie schön

    habs eben zufällig im Chat erfahren- da ich einen Termin am 4.in Rheinbach habe, werde ich auch am 5. zum Treffen kommen- klasse, jipppieeehhh.
    Bis bald dann! Mni

    oje- was zieht frau da an??? Kleid?? Riesenhut????
     
  15. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Mni, so schön, wie Du bist,
    wirkst Du auch ohne Hut.

    Finde ich jedenfalls.

    Und bringst Du den Flummi mit?
     

    Anhänge:

  16. freeandre

    freeandre Guest

    ;) Da die Mutter von meinem Freund dort hin geht, komm ich mit ihm auch zur Rennbahn ;) Also ich bin dabei ^^ :D

    5.6. ich komme :D
     
  17. Guggi

    Guggi Guest

    Hallo,

    leider kann ich nicht kommen, da wir vom
    03. - 07.06.2004 an einem Oldtimer-Treffen
    in Garitz teilnehmen.

    Sehr, sehr schade!

    Guggi
     
  18. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    ohne Hut???

    Hallo liebe Neli,
    Du bist so süß-was ziehst Du denn an- und die anderen??????
    Und wo ist nun um wieviel Uhr das Treffen??? @Kuki??
    Die Rennbahn ist sicher groß und es sind viele Leute dort????
    neeeneee, für Flummi ist das nix, den stelle ich in Düsseldorf ab- wenn dann bring ich Fotos mit....

    Hoffe, Ihr habt schönes Wetter bestellt??
    Und wer kommt nun alles?? Mir gehts oberbesch...und ich hoffe trotzdem, dass ich die Kurve kriege, so wie ich es fest vorhabe...

    Schöne Pfingsten wünscht Euch Mni
     
  19. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    236
    Ort:
    Köln
    hallo mni,


    nur keine panik. ich glaube ein treffen am eingang wäre ok, gegen 13 Uhr bis 13:20 oder so?? dann haben wir den nachmittag über zeit. laut sulkie gibts da auch möglichkeiten was zu futtern, pause zu machen etc. ob sie auch kommt sollte sich eigentlich diese tage herausstellen- da sie ja wohl auch "nachwuchs" auf 4 beinen erwartet :D

    ich hoffe nur der wettergott spielt mit und wir werden angenehme grade haben.

    gruss kuki
     
  20. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Mni,
    nur nicht fein machen, das passt nicht zu unserem stinknormalen Neuss.
    Und wenn Du Dich besonders fein machst,
    dann wirken wir ja nicht mehr.

    Und dann bekomme ich Komplexe, und willst Du das haben?

    Ich denke, wir erscheinen alle in bequemem Räuberzivil.

    Bis bald
    Deine Neli
     

    Anhänge: