Usertreffen in Neuss auf der Equitana im Juni

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von kukana, 18. April 2004.

  1. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    ... dat Sulkie kommt !!! :cool:


    und zwar in Räuberzivil (schließlich iss man ja da bei Pferdeleuts !!!)

    Also: bequeme Sachen anziehen (Jeans, Turnschuhe oder sowas...) und bedenkt bei evtl. ausbrechendem Sommer: Sonnenmilch (brauch ich jedenfalls dringend) und möglicherweise doch einen Hut (oder Kappe oder so).

    Flummy kommt nicht? ohhhhhhhhhhhhhhhhhh schaaaaaaaaaaaaade

    Aber denk ja an die Bilderchens, ja???

    Ich freu mich ja wie doll auf alle :D :p :cool: - dat wird ne Gaudi !!

    Haltet die Ohren steif bis dahin

    Winkegrüße aus'm Westerwald

    dat Sulkie
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.744
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Rheinland
    Und ich freu mich besonders auf dat Sulkie!!!!!!!!!
     

    Anhänge:

  3. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    melden uns leider für die Veranstaltung ab :( , bin derzeit bei dem schönen Wetter so schwach, dass ich mir das leider nicht zutraue ......).

    Wünsche aber viel Spaß und hoffe, euch bei anderer Gelegenheit wieder zu treffen bzw. kennenzulernen.

    Lieben Gruß

    Easy
     
  4. Mni

    Mni Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Vorfreude...

    oh@Easy, das ist aber schade, vielleicht überlegst Du Dir's noch?? Die Kräfte steigen oft mit den Anforderungen....kenn ich von mir...

    @Sulkie, jippieeehh, wie schön Dich wieder zu sehen!!!! Meinst Du denn den Flummi könnt ich mitbringen?? Eigentlich ist er ja zu allen Schandtaten bereit....gestern waren wir in Stuttgart auf dem Bärenschlössle- auf der Pferdekutsche fuhr ein Foxl mit!!! und am Rückweg haben wir noch eine Foxldame getroffen--vielTubel- aber er hat sich vorbildlich benommen- ganz mein Traumhund eben.....weiß nämlich noch nicht sicher, ob Klaus ihn am Samstag hüten kann..

    @Neli/@Kuki- gibt es dort schattige !!! Parkplätze oder ein Parkhaus??

    Ach was freu ich mich.....gute Zeit bis dann! Eure Mni
     
  5. Djanella

    Djanella Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    NRW
    Ich werde wohl auch kommen - ich werde mich zumindest bemühen! Meine Tochter hat nächste Woche Projektwoche und da kann man sich von 10-12.30 Uhr die Ergebnisse anschauen. Und dann wollten alle Eltern mit den Kids noch was unternehmen. Aber da muss ich ja nicht unbedingt dabei sein. Aber das muss ich halt noch mit meiner Tochter und Göga abklären.
    Und ich benötige von jemandem eine Handy-Nr., falls ich nicht pünktlich sein werde, damit ich Euch alle finde.
    lg
    Djanella, die hier leicht "schubig" am PC sitzt...
     
  6. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.795
    Zustimmungen:
    1.634
    Ort:
    Köln
    hey,

    @mni bring halt flummi und klaus mit :) wir hüten beide :D:D

    laut kölner stadtanzeiger waren bei der letzen equitana in nues ca. 29 ooo besucher statt 290 000 in essen !!! das noch verteilt auf mehrere tage ist nicht so voll und wenn schatten benötigt wird, werdenw ir schon was finden.

    @djanella wäre super wenn du das schaffst. ist ja bei dir grad ums eck ;)

    @sulkie bringste fotos vond einem nachwuchs mit???

    gruss auf bald , kuki
     
  7. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    Huhuuuu Mni: auf Pferdemessen sind immer viele WauWau`s - außer nach Essen hab ich meinen Timmi immer mitgenommen (in Essen treten sie den Hundis nur auf die Füßchen - dass muss ja nich sein). Auf der Galopprennbahn verlaufen sich die "paar Menneken". Und ich hoffe doch seeeehr, dass wir ab und zu ein schattiges (oder etwa gar: ein trockenes ??) Plätzchen finden. Entscheiden musst letztendlich Du - aber ich würde mich uuuuuuuuuuunheimlich freuen, meinen kleinen Freund wieder zu sehen (ich würde ihn mitbringen :p ).

    Schaaaade Easy, dass Du nich mitkommen kannst !!! Aber Du kannst Dich ja noch kurzfristig entscheiden, gelle? Ich hab noch zwei Plätzle frei ...

    Liebes Kukilein: sicherlich mache ich Bilderkens von den Tierchen - aber ich hab noch so ne altmodische Kamera, bei der man noch den Film entwickeln lassen muß - dat klappt nicht von Freitag auf Samstag - leider. Aber in etwa sehen sie sooo aus:

    Viele winkegrüße von

    dat Suuuulkie

     

    Anhänge:

  8. Mni

    Mni Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    also gut,

    ...wenn das so ist, liebe @Sulkie, dann bring ich ihn mit!!! Oje, aber dann muss ich ihn vorher baden- er ist grau statt weiß...
    DU darfst dann Flummi hüten, und @Kuki darf Klaus hüten ;-) falls ich ihn überreden kann, mitzukommen!
    Und ich entspann mich dann mit Neli, einverstanden?

    So, bis bald dann!! @Kuki, stimmt Deine Handynummer noch???

    Manno, wie ich mich freue..... Eure Mni
     
  9. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.795
    Zustimmungen:
    1.634
    Ort:
    Köln
    hallo mni :D


    ja sicher stimmt die nummer noch oder glaubst du ich wechsel die wie meine shirts??

    werde nochmal meine akuus für die digicam aufladen damit ich wieder beweisbilder machen kann ;)

    auf bald, gruss kuki
     
  10. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.744
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Mni,

    ja gerne, wir zwei entspannen uns dann, abgemacht!

    Du fragst weiter oben nach Parkplätzen oder Parkhäusern.

    In der Nähe der Rennbahn sind

    das Parkhaus Rheintor, Rheinstraße

    und

    das Parkhaus Tranktor, Europadamm/Hessenstraße.


    Da aber am nächsten Samstag auch noch ein Sommernachtslauf
    in der Neusser City stadtfindet,

    wird es vielleicht schwierig sein, Parkplätze in der Nähe der
    Rennbahn (Hammer Landstraße) zu finden.

    Bitte lies mal unter

    http://www.neuss.de/neuss/presse/aktuelle_meldungen/2004.06.01.13-32-10.html/view

    Ich kopier Dir den Text dieser Pressemitteilung hier auch noch:


    01.06.2004 - Parkmöglichkeiten zur Equitana 2004

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]Am kommenden Wochenende, 4. bis 6. Juni 2004, findet auf dem Gelände der Rennbahn in Neuss die „Equitana Open Air“statt.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Da für Besucher Parkmöglichkeiten auf dem Rennbahngelände nur begrenzt zur Verfügung stehen und die öffentlichen Parkplätze in Innenstadtnähe am Samstag wegen des Sommernachtslaufs überlastet sein dürften, werden die Besucher gebeten, den Kirmesplatz am TÜV-Gelände anzufahren. Weiterhin steht den Besuchern der Equitana am Samstag und Sonntag das Parkhaus Euromoda an der Anton-Kux-Straße zur Verfügung; von dort wird ein Bus-Shuttle-Verkehr zur Rennbahn eingerichtet. Auswärtige Besucher werden durch eine Beschilderung zu den vorhandenen Parkmöglichkeiten geleitet. Das Amt für Verkehrsangelegenheiten empfiehlt, möglichst mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Fahrrad anzureisen. *


    Also, auswärtige Besucher werden durch eine Beschilderung zu den vorhandenen Parkmöglichkeiten geleitet.
    Das ist ja schon etwas.

    Ich freue mich sehr auf Euch alle.

    Viele liebe Grüße
    Neli

    André kommt gerade rein und sagt, daß der Kirmesplatz auf dem
    TÜV-Gelände nur ca. 100 m hinter dem Rennbahngelände liegt,
    also nicht weit davon entfernt.
     

    Anhänge:

  11. Mni

    Mni Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    Prima!!

    Danke @ Neli für Deine supertolle Recherche/info, na dann kann ja nix mehr schiefgehen....oder soll ich mit Flummi und Klaus auf dem Fahrrad von Düpsseldorf kommen?? rofl

    @Kuki, na das war ja nicht als Vorwurf gedacht- grins- ich hatte vergessen, meine Karte zu laden- und schwupps mussste ich mir eine neue Nummer kaufen :-(((

    Also winke und bis Samstag!!! Monique
     
  12. Djanella

    Djanella Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    NRW
    Drückt mir die Daumen, daß ich kommen kann... Meine Tochter war gar nicht begeistert, als ich ihr mitteilte, daß am Samstag auch ein Rheuma-Treffen stattfindet.
    So schön es ja ist, daß als Klassengemeinschaft etwas unternommen wird - ist ja auch gut für die Kids - aber da sind Eltern dabei, mit denen würde ich unter normalen Umständen nichts zu tun haben wollen :eek:
    Und Euch alle sehe ich ja nur sehr selten :( Und dann noch ein Treffen in Neuss - darauf habe ich ja immer gewartet!!!!!
    biba
    Djanella
     
  13. Djanella

    Djanella Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    NRW
    Wer kommt denn nu alles? Muss doch wissen, ob es sich lohnt, Krach mit meiner Tochter anzufangen :D
    Djanella
     
  14. Djanella

    Djanella Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    NRW
    Habe mich mit meiner Tochter geeinigt und wir sind so verblieben:
    Ich werde 1-2 Stündchen am Klassenprogramm teilnehmen und danach dazu kommen. So sind wir alle zufrieden.
    bis Samstag
    lg Djanella
     
  15. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.795
    Zustimmungen:
    1.634
    Ort:
    Köln
    das hört sich aber gut an djanella :)

    bisher kommen neli und andre
    uli, bettina und ich
    mni mit flummi und evtl. klaus
    sulkie bringt evtl. noch easy +mann mit , kommt an aufs rheuma
    gucki? angie?

    ähhh lassen wir uns mal überraschen....

    gruss bis samstag dann, kuki
     
  16. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Ich wünsch euch viel, viel Spaß morgen und grüßt mir die Pferde schön !

    Mir geht's mom echt mies und wir werden definitiv nicht kommen.

    Liebe Grüße

    Easy
     
  17. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Hallo TrefferInnen

    auch ich wünsche Euch einen tollen Tag und ein Klasse Meeting.
    Laßt es Euch gutgehen, habt Spaß und laßt die Pferdchen in Ruhe *gacker* -
    achja und futtert eine Runde für mich mit !!! ;)

    dann bis zum nächsten Meeting, wir sehen uns [​IMG]
    viele liebe Grüße rundumzu :)
    Maggy
     
  18. freeandre

    freeandre Guest

    Huhu,
    ich habe gestern 2 Ehrenkarten für die Equitana ersteigert. Ich weiß nicht genau, was dass bringt, aber nun ist es 100% sicher, dass ich (mit Freund) komme!

    Bis morgen,
    André
     
  19. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.331
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    NRW
    ich möchte euch morgen auch vielllllllll spaß und besseres wetter

    wünschen!! und denkt an uns daheim gebliebenen :D

    ich werde beim kofferpacken an euch denken.

    Viel spaß
    gruß
    elke
     
  20. Djanella

    Djanella Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    NRW
    @Elke: Du musst doch keine Koffer packen, um nach Neuss zu kommen. Soooo weit ist es doch nun auch nicht wieder weg... *G*
    knuddel
    Djanella

    @ kukana und alle anderen: Freue mich schon auf morgen, bin mal gespannt, wann meine Tochter mich entlässt.

    lg
    Djanella
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden