Hallo, das läuft ja richtig gut!!!! eine Wäscheklammer als Erkennungszeichen,eine tolle Idee,auch wenn es als Scherz gedacht war,ich finds gut!! ich freue mich auf Euch! bin Morgen in der City und schaue mich dann gleich nochmal nach Parkplätzen um!!!! fährt ja nicht jeder gerne in ein Parkhaus,aber parken u Bremen ist nicht so toll Gruß Cris
Ich verhandel gerade mit meiner Großen das ie aufpasst. Mit 10 ist sowas langweilig und er hat auch noch Basketball am Nachmittag. Ich melde mich morgen noch mal zu Wort, bis dahin haben wir es geklärt.
So langsam werden wir eine tolle Gruppe! Ich freue mich sehr das alle so schnell spontan zugesagt haben. Chris danke fürs organisieren, ich weiß was da dran hängt! Habe es einmal in Hamburg organisiert! Euch allen einen angenehmen Start in die neue Woche! Lieben Gruss von Joe!
[/URL][/IMG] Also, das war kein Scherz, mit einer Holzklammer ist das natürlich schöner, hatte aber grade keine Chris vielleicht könntest du ja welche besorgen (du wirst ja die erste sein) einen Filzstift dazu und fertig. Oder jeder bastelt zuhause für sich, geht ja auch
guten Morgen, meine Tochter passt auf den kurzen auf. Ich komme also auch. Kann zwar nur bis 15 Uhr bleiben aber das wird ja nicht so schlimm sein. Freue mich.
guten Morgen, habe auf eine falsche Taste gedrückt, Waldnixe ich besorge Klammern und Stift!!! Orchifee,das freut mich. Bestelle erstmal für 10 Personen und ob auf der Terasse,oder im Innenbereich,das können wir uns ja noch überlegen. einen guten Start in die Woche Cris
Waldnixe, sah ich durchaus nicht als Witz kenne ih von anderen Grupen auch, allerdings der Tisch der bestellt wird sollte gekennzeichnet werden ,vieleicht auf dem da steht.. RO .....Gruppe so muss man nicht lange suchen .☺ Euch allen wünsche ich eine angenehme Woche! Gruß von Joe!
ops ihr lieben, alles gut. Bin heute nach wenig schlaf früh hoch....bin ein ziemlicher Morgenmuffel. Hab mich vielleicht nicht richtig "artikuliert" Dankeschön Chris das du dich kümmerst. Ich finde das auch witzig, auf der einen Klammerseite oder Klammer den Nickname zur Erkennung, auf der anderen den "echten" lich Regina
guten Morgen, dann brauche ich ja keine Wäscheklammern mehr besorgen, die reichen ja auf jeden Fall!. also ihr Lieben, zum Parken bleibt nur das Parkhaus,es gibt zwar einige in der Nebenstrasse,aber braucht es "einen 6er im Lotto",um da ein freies Plätzchen zu bekommen !!! winterliche Grüße Cris