Hallo Chris, ich stehe auch auf der Liste, aber ich kann definitiv nicht kommen. Ich habe erst ab 1.06. Urlaub. Schade, vielleicht beim nächsten Mal :vb_redface: Wünsche euch viel Spaß!!! Liebe Grüße Heike :vb_cool:
Schade, ich kann definitiv nicht kommen. Auch später, nach der Arbeit nicht. Leider. Also wenn, dann kann ich an solchen Treffen nur am Wochenende teilnehmen. Ein andermal vielleicht.
Ach schade Heike und Kadde!! Dann gucken wir auf jeden Fall beim nächsten Treffen (ich hoffe doch sehr, es gibt ein nächstes Mal!), dass ihr auch könnt!!
Kadde????, ich habe dich auch garnicht auf meiner Liste, oder sollte ich dich übersehen haben??,dann aber dickes "sorry"!
Ich bin der Meinung das es nicht an Cris liegt wen kein zweites Treffen zustande kommt. Den wen man ansagt und im Vorfeld weiss man ist an diesem Tag arbeiten, dann sage ich einfach nicht zu. So erging es mir in Hamburg mit einigen Usern, die sich nicht entschuldigten. Es ist eine mächtige Lauferei so ein Treffen zu organisieren,,man muss viel Sachen beachten! Behindertengerecht,u.s.w.! Ich habe so ein Treffen in HH vorbereitet, und muss sagen es hat mich mächtig geschlaucht. Ich bin der Meinung gehen wir doch davon aus das sich noch viele Treffen in Bremen anschließen. L.g. von Joe!
Joe,genau..,erstmal nächste Woche abwarten und dann sehen wir weiter............ noch eine Woche,der Countdown läuft
Na, na, na Joe, jetzt lehnst du dich aber sehr weit aus dem Fenster mit dem guten Draht zum Wettergott!! Dann pass mal auf, dass wir dich am Dienstag nicht verhauen müssen;-)))) Egal wie das Wetter dann auch sein mag, ich freue mich schon und hoffe sehr, dass wir uns alle gut verstehen) Euer nordlicht
Also das wir uns nicht verstehen davon gehe ich zunächst erst einmal gar nicht aus. Da ich sowieso erin positiver Mensch bin und das durch und durch! Mit Chris hatte ich schon soviel Kontakt , das ich das Gefühl habe ich kenne sie recht gut, so ein Gespräch am Telefon tragt dazu bei! Im Chat trifft man sich auch ab und an so das man sich doch etwas näher kommt. Schönen Abend noch zusammen!
eigentlich wollte ich auf,hoffentlich verstehen wir uns,garnicht reagieren, wir sind alle erwachsen und es ist ein Blind Date......,hatte ich noch nie,!!!! was sollte schiefgehen?????? ich freue mich auf EUCH Cris P.S. der Domshof ist weitläufig.......Fluchtweg.......:vb_cool:
@Cris Blind Date vielleicht - aber ganz so blind bist Du mir persönlich nicht vorgekommen Und Deinen Kaffee hast Du nicht einmal ein bisschen verschlabbert......