guten Morgen, Danke aischa so, noch einmal schlafen......,hoffentlich spielt das Wetter mit. heute haben wir schon 20Gradund die Sonne scheint,aber der Wetterbericht sagt nichts Gutes voraus, abwarten und Tee trinken!! bis Morgen, ich freue mich Cris
so ihr Lieben, war eben nochmal im Alex,der Tisch im Innenbereich bleibt, wir können aber bei schönem Wetter jederzeit in die Sonne wechseln... bis Morgen, gute Anreise... Cris
Ich freue mich auch schon auf morgen. Ich hoffe mir geht es morgen besser wie heute. Hatte mit Atemnot und Kreislaufproblemen zu kämpfen. Herzliche Grüße Manu
Ich habe heut erfahren, dass ich eventuell also gaaanz vielleicht ab 16 :30 könnte. Glaubt ihr, dass ihr so lange durchhaltet? Wäre ne schöne Idee. LG Kadde.
dann ruf doch vorher im Alex an und erkundige dich, ob die Jungs u Mädels von RO noch anwesend sind........
Guten morgen, Hamburg, hat jetzt schon 20 Grad die Sonne fehlt hier noch , aber sie kommt noch hervor gekrappelt .. Bis nacher! Holli und Joe!
so ihr Lieben, was für ein toller Tag.., vielen Dank,dass ihr mir das Treffen ermöglicht habt, dass war bestimmt nicht das letzte Mal..., ich hoffe doch,dass es Euch genauso ergangen ist.. einen schönen Abend Cris
Holli und ich haben uns wohl gefühlt. Dir ein dickes Dankeschön, du hast es wunderbar vorbereitet, deine Willkommens Geschenke einfach wunderbar! Dann der herrliche Waldmeister! Einfach Klasse! Ich bin der Meinung das wir uns nicht aus den Augen verlieren, liebe Chris! Das nächste mal setzen wir uns auch in die Bahn, dann ist es stressfreier für Holli. Danke liebe Chris! Holli und Joe!
Hallo ihr Lieben, es war ein schöner Tag und hoffe das es nicht das letzte mal war. Sind alle "Auswärtigen" gut und sicher nach Hause gekommen? @ Chris vielen Dank für die gelungene Organisation.
Es war ein sehr schönes Treffen gestern! Danke an Chris für die Idee und Organisation. War echt toll euch kennenzulernen. Das können wir gerne mal wiederholen. Viele Grüsse an alle! Manuela