Hallo Heike, schön dich zu lesen OH JA, es wird Zeit das wir uns wiedersehen!! Ja, den Urlaub hab ich mir zusammen gespart und ich freue mich mit einer lieben Freundin die Zeit dort zu genießen. liebe Umarmung Elke
Hallo zusammen, könnten wir denn noch ein oder zwei Ausweichtermine festhalten oder steht der 17.8. fest? Ich bin - wie immer - spät dran… sry Ich könnte am 17.08.
Bisher steht der 17.08. fest. Schaun wir mal, wer den letztlich fest zusagt, damit ich dann den Tisch reservieren kann Bin aber auch für andere Termine offen, wenn dann einige mehr können.
Termin 17.8.2024 ist notiert. Ich hoffe sehr meine Schwiegertochter hat bis dahin ihre "Weltreise'" beendet, sie ist ganz neu im Ruhestand und genießt es und ist nur noch unterwegs. Wenn es sich ergibt wäre ich auch gern dabei. Grüßle Uschi
Dann sind also sicher Phoebe Djanella Finn89 und ich mit ? Elke Marga59 Uschi3 PiRi Flocke Habe ich jemanden vergessen? Ist jedenfalls keine Absicht...
Habe gerade erfahren, Lege hat Urlaub gebucht. Vom 10. Bis 20.8. Ging leider nicht eher und jetzt mussten wir nehmen, was noch frei war. Tut mir leid.
Hi Ihr Lieben leider komme ich erst am 18.August aus dem Urlaub zurück, daher hoffe ich, das ich im Herbst wieder dabei sein kann. Allerdings habe ich von meiner lieben Freundin einen Urlaub zum 60 Geb. geschenkt bekommen, und so fliegen wir in der ersten Nov. Woche nach Mallorca, der erste Flug meines Lebens ich bin gespannt. Habt ganz viel Spaß und Freude beim Treffen!!! Herzliche Grüße Elke
Ich bin am 16. August auf einer Beerdigung und am 17. August bei der Familie eingeladen. Das ist mir wichtig, da aufzukreuzen in Anbetracht der Umstände. Die Verstorbene bekam Anfang des Jahres die Diagnose ALS und ist ist vorletzte Woche gestorben. Alles sehr schnell.
Schade, dann fehlen noch die Rückmeldungen von @Marga59 @Uschi(drei) Sonst sind wir, wenn ihr drei anderen wollt ein 4-blättriges Kleeblatt
Ich freue mich sehr. Wo genau treffen wir uns in neuss und ist schon eine Uhrzeit geplant? Allen, die nicht kommen können aufgrund der Gesundheit wünsche ich das Allerbeste damit es schnell besser wird.
Ich freu mich auf jeden Fall und ….die Ente wieder zu sehen Weißes Haus ist auf jeden Fall das Beste. Wozu sollten wir etwas anderes suchen wenn wir dort immer vorzüglich bedient wurden?!