User-Treffen in Wien/Österreich im Mai 2012

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Stine, 9. Dezember 2011.

  1. wurzel

    wurzel in memoriam †

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also meinen Schönheitsschlaf brauch ich schon. Hat zwar bisher auch nix geholfen, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben.
    Wie funktioniert das mit den Handtüchern.? Weil mich Gögin schon gefragt hat ob wir welche mitnehmen sollen.
    lg
    wurzel
     
  2. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    867
    Hallo Wurzel,
    du wirst so fertig sein von den ganzen Tageseindrücken und von uns allen gggg, daß du ganz bestimmt schläfst wie ein Baby, außerdem sind wir am Freitag ja gleich abends beim Heurigen .... - Handtücher kann man sich an der Rezeption ausleihen - kostenlos - so steht es auf der Homepage des Hotels. Wenn ich noch Platz habe nehm ich eigene mit, sonst leihe ich mir dort welche aus.
     
  3. micha42

    micha42 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo meine Lieben, ich wünsch Euch viel Spass und gutes Wetter.Schöne Grüsse an Alle die ich jetzt hiermit nicht erreichen kann.Ich freu mich schon auf Eure Berichte.
    LG Micha
     
  4. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    867
    Danke, lieber Micha,
    werde die Grüsse weiter geben und wie gewünscht, werden wir dann am Montag im Chat Bericht erstatten. Schade, daß du nicht dabei sein kannst.
     
  5. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo, an alle die nach Wien reisen
    Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende. Genießt es in vollen Zügen. Wie schnell etwas dazwischen kommt, merken wir gerade. Wir wären so gerne dabei. Aber die Schmerzen sind unerträglich. Der Flug steht noch. Aber ich werde ihn morgen stornieren.
    Macht bitte ganz viele Bilder. Denn ich möchte gerne die Leute sehen, mit denen wir ein schönes Wochenende verbringen wollten.
    Nochmal eine schöne Zeit für euch und trinkt morgen ein Gläschen auf uns.
    Seid ganz lieb gegrüßt
    Richard und Poldi
    [​IMG]
     
  6. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    867
    Liebe Poldi,
    es tut mir so leid, daß ihr beiden nicht dabei sein könnt, aber deine Gesundheit geht vor. Natürlich werden wir Bilder machen und wir werden auch ein oder zwei oder drei Gläschen auf dich trinken. Euer Zimmer ist storniert, da gab es gar keine Schwierigkeiten - jetzt schau erst mal nach dir - wir drücken dir alle Daumen!!! Und beim nächsten Mal seid ihr wieder dabei.
    Ganz liebe Knuddelgrüsse an dich, liebe Poldi :)
     
  7. Fallingstar

    Fallingstar Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Zusammen,

    was soll ich sagen....es regnet...bäh, bäh Schmuddelwetter. Gestern abend sind wir noch bis 22:30 Uhr ohne Jacken draussen gesessen.
    Hoffentlich wird es morgen wieder besser.

    @Wurzel
    Bei geschlossenem Fenster hört man nichts, sonst ist es sehr laut. Die Bar hier im Wombats hat bis 2 Uhr morgens geöffnet und die Musik ist sehr laut.
    Hier sind vorwiegend junge Leute aller Nationalitäten und die halten sich alle in der Bar auf. Also Fenster zu zum schlafen und man hört nichts.

    @Stine
    Frühstück ist ok. Für 3,80 € stimmt das Preis Leistungs Verhältnis!

    Leider gibt es keinen Fernseher auf den Zimmer, wenn man länger hier ist, ist das schon etwas langweilig abends. Wir sitzen ja nicht bis Ultimo in irgendwelchen
    Kneipen:D

    Also dann, bye, bye bis Freitag

    Glg Fallingstar


    PS. Liebe Poldi, schade das Ihr nicht dabei sein könnt, aber die Gesundheit geht vor. Ich wünsche Dir gute Besserung und beim nächsten Treffen
    bis Du wieder dabei!
     
  8. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.070
    Zustimmungen:
    1.530
    Ort:
    württemberg
    liebe wien-reisende!

    auch von mir kommen liebe grüsse, geniesst die tage zusammen! ich wünsche euch viel spass und gutes wetter!
    liebe poldi, dir wünsche ich gute besserung!
    herzliche grüsse,
    ruth
     
  9. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    867
    Danke Ruth, werde die Grüsse ausrichten ...

    Wien - wir kommen :top:
     
  10. rephi38

    rephi38 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Wien-Reisende,
    ich wäre viel zu gern bei euch, aber Gesundheit geht vor. Nach meiner OP mußten wir auch
    das WE hier absagen. Irgendwie sollte diesmal Niemand aus NRW dabeisein.
    Ich wünsche euch viel Spass, bei allem was ihr euch vorgenommen habt. Genießt die Zeit zusammen
    und sicherlich wird es beim nächsten Mal klappen.
    Ich freue mich heute schon auf eure Fotos.
    Fühlt euch gedrückt rephi.

    Bitte knuddelt Kleechen von mir und Bessi ein Streichler. DANKE!
     
  11. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    867
    Herzliche Gruesse aus Wien an alle Daheimgebliebenen von Oberle und Goega, Sternle und Goega, Fallingstar und Goega, Wurzel und Goegin, Wilma, Kleechen, Andreas, Bessie, Balou, Lilly und Theo, Casablanca und Goega, Maja und Goega sowie Sylvia, das Froscherl und von mir natuerlich auch
     
  12. rephi38

    rephi38 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Grüße an Alle zurück, sind in Gedanken bei euch und freuen uns auf eure
    Fotos und Berichte.
    matthi nd rephi
     
  13. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    867
    So, wie haben wieder heimischen Boden unter den Füssen - war mal wieder wunderschön, wir haben sehr viel gelacht, sehr gut gegessen und ganz viele liebe Menschen wieder gesehen oder neu kennen gelernt - in den nächsten Tagen werden bestimmt auch Fotos in die Usergalerie eingestellt - meine Kamera hat Wien nicht überlebt, mal sehen, was ich noch retten kann.

    So jetzt erst mal wieder eingewöhnen und ausschlafen und runter kommen ....

    Und auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an unsere Fremdenfrührerin, das Froschi - unsere Sylvia - ohne dich hätten wir sicher nicht so viel von Wien gesehen ...
     
  14. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    867
    Erste Eindrücke von Wien:
     

    Anhänge:

  15. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.271
    Zustimmungen:
    2.038
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Ohh, menno, in Gedanken waren wir bei Euch und hoffen, dass Euch Wien gut gefallen hat. Der Kuchen jedenfalls sieht schon mal superlecker aus!
    Liebe Grüße (aus dem arbeitsreichen Bayern)
    Snoopiefrau und Bodo
     
  16. Fallingstar

    Fallingstar Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Zusammen,

    wir sind am Sonntag abend pünktlich um 22:00 Uhr in Stuttgart gelandet und da unser Shuttle schon da war, waren wir um 22:30 Uhr zu Hause.
    Der Sonntag war ein langer Tag für uns, da der Flieger ja erst um 20:50 Uhr ging. Wir sind nochmal in die Stadt zum Stephansplatz gefahren, haben
    ganz gemütlich Kaffee getrunken und uns ein Eis gegönnt. Das Wetter war am Nachmittag nochmal richtig schön und das Unwetter hat erst zugeschlagen
    als wir bereits auf dem Weg zum Flughafen waren.

    Es waren wunderschöne Tage in Wien, aber auch sehr anstrengend. Wir haben viel gelacht und ganz lecker und viel gegessen und getrunken. Göga und ich möchten uns ganz herzlich bei den Organisatoren des Treffens bedanken. Ihr habt einen tollen Job gemacht.
    Vielen, vielen Dank liebe Sylvia dass Du uns so eine tolle Fremdenführerin warst. Wenn wir auch nicht immer mit Deinem Tempovb_wink mitlaufen konnten,
    wir viel gesehen und es auf jeden Fall genossen.

    Und jetzt möchte ich Euch natürlich nicht die Bilder, die wir gemacht haben vorenthalten.

    Glg
    Fallingstar

    Wien Mai 2012 002.JPG Wien Mai 2012 003.JPG Wien Mai 2012 004.JPG
     
  17. Fallingstar

    Fallingstar Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Baden-Württemberg
    ...und hier die nächsten:


    Wien Mai 2012 009.JPG Wien Mai 2012 010.JPG Wien Mai 2012 011.JPG
     
  18. Fallingstar

    Fallingstar Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Baden-Württemberg
  19. Fallingstar

    Fallingstar Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Wien Mai 2012 015.JPG Wien Mai 2012 019.JPG


    Wien Mai 2012 020.JPG Wien Mai 2012 021.JPG
     

    Anhänge:

  20. Fallingstar

    Fallingstar Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Baden-Württemberg
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden