1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User-Treffen in Wien/Österreich im Mai 2012

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Stine, 9. Dezember 2011.

  1. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    36
    Hallo ihr Lieben,
    wie bereits beim letzten Usertreffen in Esslingen angesprochen, das nächste Treffen ist ein

    länder- und forenübergreifendes Usertreffen

    vom 4. bis 6.05.2012

    in WIEN

    Der Termin wird jetzt schon bekannt gegeben, um eventuell Urlaub einzureichen oder auch noch das Weihnachtsgeld zurück zu legen ...
    Alles weitere an Einzelheiten folgt im neuen Jahr.

    Dies ist eine "Gemeinschaftsproduktion" von:
    http://rheuma-selbst-hilfe.at/rsh_forum/index.php?page=Index
    Lillys Forum - unser Gastgeber in Wien

    http://www.schnatterbude.de/vBulletin/index.php
    Sillepiepchens-Mandys-Ronnys-Stines Forum

    und natürlich hauptsächlich für die User von
    Rheuma-online (danke Alex/Doegi)

    Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Anmeldungen - alles weitere in jedem der o.g. Foren im neuen Jahr.
    Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit, frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein gesundes Wiedersehen im neuen Jahr.
     
    #1 9. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2012
  2. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Stine,

    vielen Dank fürs reinstellen, endlich:D.

    Göga und ich sind auf jeden Fall dabei.

    Ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Fallingstar
     
  3. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Zusammen,

    ich habe gerade mal geschaut nach Unterkünften in Wien. Es gibt über den Wien Tourismus die Möglichkeit eine Gruppenunterkunft für
    bis zu 9 Personen zu buchen. Es hat ja noch ein bisschen Zeit, ab all zu lange sollten wir nicht warten. Den wir sind bestimmt nicht die
    einzigsten die über die Brückentage im Mai nach Wien reisen.

    Wer Interesse an einer Gruppenbuchung hat, der kann sich bei mir bitte per PN melden.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,

    liebe Grüße
    Fallingstar
     
  4. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Württemberg
    ...ich schiebs mal hoch...



    Hallo,

    keiner hier, der mit nach Wien geht???

    Einen schönse Rest Weihnachtsfest,

    liebe Grüße
    Fallingstar
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    Würde gerne kommen, aber ich fahre mit PKW Ende April Richtung Norden, da wirds knapp wegen der Entfernung, müßte ja rechtzeitig wieder in Köln sein für den Abflug nach Wien. Und hatte mir gerade für die erste Maiwoche einiges im Norden vorgenommen.

    Also ist es bei mir sehr vage, eher nicht.

    LG Kuki
     
  6. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Schön, habe gerade vom Treffen in Wien gelesen.
    Matthi schaut am nächsten Arbeitstag nach, ob er da frei nehmen kann,
    dann werde ich mich noch mit Poldi in Verbindung setzen.
     
  7. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    36
    Schaut euch mal dieses Hostel am Naschmarkt an ... es ist in etwa so wie in Düsseldorf beim Workshop ... ich könnte versuchen, dort Zimmer zu bekommen - es gehört einem Verwandten von mir ... dann braucht ihr euch nur noch um die Anreise erstmal zu kümmern ... gebt mir bitte Bescheid, dann laß ich mal ein Zimmerkontingent reservieren ...



    http://www.wombats-hostels.com/de/wien/the-naschmarkt/


    Wünsche euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag

    Schade Kuki, aber Verwandtschaft geht vor ... vielleicht bekommst du aber einen schönen billigen Flug .... ich geb mal die Hoffnung nicht auf gggg
     
    #7 26. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2011
  8. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Liebe Stine,

    danke für das Angebot:). Göga und ich bräuchten ein Doppelzimmer.
    Du kannst das Zimmerkontingent reservieren lassen, danke dafür:top:

    Liebe Grüße
    Fallingstar
     
  9. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    OH NEIN...........HEUL

    da können wir nicht *schnief* und wir hatten uns schon soooo sehr darauf gefreut *schluchz*

    unsere Töleinschatzikind fliegt an dem 06.05.2012 für einige Monate nach Kanada *heul*

    und wir müssen sie halt zum Frankfurter Flughafen bringen und da sie früh fliegt und der

    Flughaften gute 250km von uns entfernt ist, werden wir wohl am 05.05.2012 uns in der Nähe

    einquatieren, denn wir müssen an dem Tag zurück, Männe muss ja am 7.5. wieder arbeiten


    ich finde das jetzt totallllll doof!!! was für eine sch...... aber soooo ein riesigen Haufen davon

    entlich wollte ich mal Evelin kennen lernen, das wär mein erster Flug gewesen und dann auch

    noch meinen Mann bei mir *grrrrrrummel**schnief-heul*

    es kommen doch so viele die ich kenne *wiedersehen-juchhuuu* und auch viele die ich vom

    schreiben her jahre lang kenne, aber noch NIE persönlich gesehen hab und diese Gelegenheit

    geht mir/uns nun durch die Lappen *grummel-heul-strampel*


    was bleibt mir da anderes, als euch allen ein wunderschönes Treffen mit vielllll Spaß zu wünschen

    nix gelle, drum wünschen wir das euch aus tiefstem herzen!!!!

    und denkt dann ein wenig an uns!!

    doch als aller erstes wünschen wir euch jetzt erstmal einen guten Rutsch ins Jahr 2012

    möge es euch viel Spaß und Erfolg bringen, und euch auch viel mehr Schmerzfreiheit bringen

    toi toi toi nur das beste für euch

    wünschen

    Elke und Michael sowie das Töleinschatzikind oder besser das Fräulein Evelyn einige von euch durften

    sie ja in Stuttgart kennen lernen oder nach jahren wiedersehen und glaubt mir sie hat sich zu damals

    sehr verändert, doch zum positiven, sie ist ja jetzt:Ausgebildete und Staatlich anerkannte Ergotherapeutin
     
  10. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    36
    Ooooooch mensch Elke - tut mir aber leid ... daß jetzt ausgerechnet das Wochenende ausgesucht wurde, an dem eure Tochter nach Kanada "auswandert" ... aber beim nächsten Mal biste wieder dabei, gelle?????

    Wünsche dir auch einen guten Rutsch und schicke dir ganz liebe Knuddelgrüsse.
     
  11. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    36
    So, unser Vetter hat sich gemeldet: Im Wombats/Naschmarkt sind nicht so viele Doppel-/Einzel-Zimmer er müßte genau wissen, wieviele Zimmer ich brauche (äh, ich brauche nur eines :D) sonst würde er uns in einem anderen Hotel (preiswert) unterbringen ...
    Also, wer inzwischen weiß, daß er kommen möchte und eine Unterkunft braucht, gibt mir bitte bis 22.1.Bescheid - anscheinend sind die Hotels in Wien - vor allem in der Innenstadt - schnell ausgebucht. Dann kann ich meinem Vetter die genaue Anzahl der Zimmer mitteilen und dann kann gebucht werden.
    Ich freu mich schon ...
     
  12. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Stine, das ist ja sehr nett von deinem Vetter. Schon einmal lieben
    Dank. Matthi und ich kommen, wollen aber vielleicht schon eher kommen,
    so wir Fallingstar. Genaue daten kommen bald.
     
  13. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.203
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Schweden
    Schade

    Ich kann leider wieder nicht... Komme am 28.4. von meiner Schwester in Brisbane zurück..... Das ist unmöglich, gleich wieder abzuhauen. Göga frisst mich.
    Dabei wollte ich schon immer mal nach Wien. Man kann eben nicht ALLES haben.

    Liebe Grüsse,
    Mimmi
     
  14. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Stine
    Da will ich mich doch mal ganz schnell anmelden. Ich werde mit nach Wien fahren. Mit Göga !
    Wir brauchen, vom 04.05 bis 07.05., ein Doppelzimmer und einen Parkplatz. Ich freue mich auf euch und auf Wien.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  15. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    36
    Da freu ich mich aber sehr, liebe Poldi, auch mal deinen Göga kennen zu lernen - PN ist auch angekommen - ich kümmere mich drum.

    Bisher sind wir 19 Personen - die Österreicher noch nicht alle mitgerechnet - Teilnehmerliste ist in dem Forum www.speaking-just-4fun.de unter Geschnatter einsehbar - werde es aber auch noch hier und bei Lilly reinsetzen.

    Schade, liebe Mimmi - hätte dich gerne kennen gelernt.
     
  16. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    36
    Schade Pumuckl, aber wir sehen uns bestimmt noch dieses Jahr - vielleicht im Herbst beim nächsten Treffen ggg

    So, ihr Lieben, habe jetzt die Buchungen namentlich durchgegeben - warte noch auf die Bestätigung, dann gibts den Link in welchem Hotel mein Vetter uns jetzt untergebracht hat.

    Hier die Anmeldeliste (bisher) - alle anderen, die noch kommen möchten, müssen sich dann selbst irgendwo eine Unterkunft suchen ...

    Fallingstar und Göga
    Stine
    Oberle und Göga
    Sternle und Göga
    Silberdistel
    Maja und Göga
    Wilma und Marlies?
    Kleechen und Bessi?
    Eveline und Göga
    Casablanca und Göga
    das Froscherl
    Poldi und Göga
    Wurzel und Gögin
    Gustav und Gögin


    Die Bestätigungen des Hotels und der Link dazu sind an diejenigen raus, die dort übernachten ...
     
    #16 25. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2012
  17. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    schade

    ...bin ich auf Teneriffa, runden Geburtstag feiern!
    Aber Wien ist schon klasse, war damals toll. Also ist ja noch ein bissl Zeit aber schonmal viel Spaß wünscht
    "merre"
     
  18. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Merre,
    Teneriffa liegt ja nicht aus der Welt - könntest nen kleinen Abstecher machen;)

    wünsch dir einen super schönen erholsamen Urlaub.
     
  19. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    36
    So, hier die aktuelle Teilnehmerliste - Stand 26.02.2012:

    Fallingstar und Göga
    Stine
    Oberle und Göga
    Sternle und Göga
    Maja und Göga
    Wilma und Marlies?
    Kleechen und Bessi?
    Eveline und Göga
    Casablanca und Göga
    das Froscherl
    Poldi und Göga
    Wurzel und Gögin
    Gustav und Gögin
    Valentina
    Sophie

    Und hier werden wir uns wahrscheinlich am Samstag, den 5.5. zu Mittag treffen:

    http://www.goesser-bierklinik.at/
     
    #19 14. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2012
  20. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    36
    So, mal den Thread wieder nach vorne holen - wer möchte noch mit?
    Wünsche allen ein schönes Wochenende.