User-Treffen in Wien/Österreich im Mai 2012

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Stine, 9. Dezember 2011.

  1. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hmm, bin ich im Urlaub....schade, aber wünsche Euch mega viel Spaß.
    LG :)
     
  2. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo
    Wenn nichts schief geht, sind wir dabei. Wir haben einen bestätigten Flug, dürfen auch etwas Gepäck mit nehmen. Am 04.05. werden wir um 8,25 Uhr in Wien landen.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  3. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.637
    Zustimmungen:
    886
    Hallo Poldi,
    heißt das ihr kommt jetzt auch mit dem Flieger und nicht mit dem Auto? Ist ja auch egal Hauptsache ihr kommt - ich freu mich riesig ...

    Schade Anira - aber Urlaub ist ja auch schön ... beim nächsten Mal bist du aber wieder mit dabei, gell?
     
  4. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Stine
    Wir haben es uns überlegt. Ich wäre ja gerne gefahren. Aber wenn nur einer fährt, ist es doch weit.
    Denn die eine, hat große Probleme mit ihren Daumen. Schade, ich fahre so gerne Auto. Aber die Gesundheit geht vor. Ich hoffe Dir geht es gut. Ich wünsche es Dir.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  5. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.637
    Zustimmungen:
    886
    Danke Poldi - ja mir geht es soweit gut ...

    Ich schiebe den Thread mal wieder nach oben ... wer möchte noch mit nach Wien????

    An alle, die bereits gebucht haben:

    Wer wäre an einem Heurigenbesuch am Freitag, 4.5., ca. 17.00 Uhr interessiert? Ich denke, daß da alle da sind und dann könnten wir uns schon mal "einstimmen" auf den Samstag, wenn wir die anderen dann alle treffen in der Bierklinik.

    Gebt mir bitte kurz Bescheid, wann ihr ca. in Wien eintrefft und ob ihr zum Heurigen mitgeht, dann können wir dort nämlich buchen ...
    (gerne auch per PN)

    Ich freu mich auf euch und auf die Österreicher ...
     
  6. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Stine
    Ich habe meinen Mann mal gefragt, ob wir an dem Freitag, auch Hunger und Durst haben. Ich glaube er hat ja gesagt. Also wir sind dabei. Mit der Zeit geht das auch in Ordnung. Wir sind ja schon morgens um 9 Uhr in Wien.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  7. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.637
    Zustimmungen:
    886
  8. Biggi68

    Biggi68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spaß!

    Hallo ihr Lieben,

    ich kann leider in Wien nicht dabei sein, ich wüsche euch viel Spaß. Wir sehen uns bestimmt bei einem anderen Treffen wieder. Ich bin in Gedanken natürlich bei euch!! :D
     
  9. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.637
    Zustimmungen:
    886
    Schade, liebe Biggi, aber beim nächsten Mal gibts keine Ausrede gell????? :top: Sende dir liebe Knuddelgrüsse:D
     
  10. Biggi68

    Biggi68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Stine,

    ich geb mir Mühe, beim nächsten Treffen dabei zu sein ;)

    Vielleicht ist auch mal wieder ein Treffen in Ulm :confused: oder gibt es schon andere Vorschläge für den Herbst?
    Ich würde auch gern die Organisation übernehmen!!
    Ich wünsche jetzt erst mal viel Spaß in Wien!!

    Knuddelgrüße zurück
     
  11. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.637
    Zustimmungen:
    886
    Liebe Biggi,
    für den Herbst ist noch nichts angedacht ... werde es in Wien mal ansprechen ... im nächsten Jahr wollen wir dann aber mal nach Berlin ... nur so zur Planung ....

    Ich geb dir dann Bescheid - aber ich finde Herbst in Ulm hört sich sehr gut an ....

    Laß es dir gut gehen :top:
     
  12. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.637
    Zustimmungen:
    886
    Gustav und Gattin mußten leider absagen, dafür hab ich heute mit Wilma telefoniert - sie und Marlies sind sicher dabei und haben gebucht von Freitag bis Sonntag.

    So und anbei die Liste - Stand 28.04.2012

    Fallingstar und Göga
    Stine
    Oberle und Göga
    Sternle und Göga
    Maja und Göga
    Wilma und Marlies
    Kleechen mit Sohn und Bessi
    Eveline und Göga
    Casablanca und Göga
    das Froscherl
    Wurzel und Gögin
    Sophie

    Also sind wir bisher 21 Personen - ...und was hab ich gehört? Lilly und Casablanca werden uns schon am Freitag zum Heurigen begleiten - das finde ich super!!!!!

    Bald geht es los ...:top:
     
    #32 24. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2012
  13. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.637
    Zustimmungen:
    886
    Leider mußten Poldi und Göga ihre Reise stornieren - ich wünsche dir gute Besserung Poldi ... habe dir eine PN geschickt.
     
  14. Kleechen

    Kleechen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi Stine, jaaaa wir haben auch gebucht. Mein Sohn, mein Hund und ich werden am Freitag in Wien sein. Ich freu mich auf ein Wiedersehen von vielen alten und ein paar neuen Bekannten.
    LG kleechen
     
  15. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.637
    Zustimmungen:
    886
    Ganz toll Kleechen - ich freu mich riesig - seid ihr im selben Hotel wie Wilma? Also dann sieht man sich beim Heurigen am Freitag ...:top:
     
  16. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo Stine!

    Wir Marlies und Ich sind auch beim Heurigen dabei, kommen Freitag um 14.44 in Wien an und werden mit Kleechen später zu Euch kommen.

    Freu :D

    Liebe Grüssle Wilma
     
  17. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.637
    Zustimmungen:
    886
    Super Wilma, dann geb ich den Österreichern bekannt, daß sie uns alle bei uns im Hotel am Naschmarkt abholen und dann gehen wir gemeinsam zum Heurigen. Freu mich auf euch:D
     
  18. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.637
    Zustimmungen:
    886
  19. Fallingstar

    Fallingstar Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Stine und alle anderen Wien-Besucher,

    Göga und ich sind gestern gut hier angekommen,wenn auch mit reichlich Verspätung. Flugzeug defekt. Wir waren fast schon alle im Flieger,
    dann mussten wir alle wieder zurück in den Bus und dann zum Gate. Dort haben wir dann ca. eine 3/4 Std. gewartet bis dann die neue Maschine
    startklar war. Um 09:30 Uhr waren wir dann in Wien und um 10:30 Uhr dann im Hostel. Wir sind mit der S-Bahn vom Flughafen bis Wien Mitte gefahren
    und von dort aus dann mit der U4 Richtung Hüttelsdorf zum Naschmarkt. Die Station heißt Kettenbrückengasse. Von dort sind es dann och ca. 100 Meter
    bis zum Hostel. Im Hostel ist ziemlich viel los. An schlafen war heute Nacht zu denken. Party bis 04.00 Uhr in der früh. Ich hab dann das Fenster zu gemacht,
    was bei den tropischen Temperaturn auch nicht gerade angenehm ist. Tipp von mir: lasst die Jacken zu Hause und nehmt Euch leide Bekleidung mit. Gestern waren
    hier über 30Grad.
    Heute früh hab ich mich beschwert wegen dem Krach. Kam gut an, sie werden sich drum kümmern. Bin mal gespannt!!


    Das wars erst mal, wir sehen uns dann alle am Freitag.
    Ich wünsche Euch allen einen guten Flug, bis dann, ich freu mich

    Glg
    Fallingstar
     
  20. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.637
    Zustimmungen:
    886
    Danke liebe Fallingstar für deinen Bericht ... na dann hoffe ich mal, daß unser Flieger durchstartet ... und du für Ruhe gesorgt hast, damit wir gut schlafen können ggggg - allerdings soll das Wetter kippen zum Wochenende ... ging das klar mit den Handtüchern? Und heute sollen auch die Pakete für oberle kommen ...wie ist das Frühstück? Ach, wir werden es sehen und lassen uns überraschen. Wünsche euch schöne Tage in Wien - bis Freitag!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden