User-Treff EQUITANA Neuss + Essen (So, 11.6.06)

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von germanwings, 29. April 2006.

  1. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Fotos?

    Ich wollte mal neugierig Fotos von gestern gucken und find die wieder nicht. Wer hilft mir mal?
    Kira
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
  3. goega

    goega zurück seien

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich stecker sehr in Trauer.Gesternich bin haben bekommen einen Zusammenbruch in der S-Bahn auf seines Weg nach Neuss. Ich wurde sofot in der Krankenhaus gebracht und bin nun wieders zurück in Berlin daheim.

    Ich bin so fertig, mir geht das ziemlich schlecht und ich bin untröstelbar das ich nicht erschien konnte.

    Es tut mir sos weh.

    Höflichst goega
     
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Wir haben uns gestern schon sehr Gedanken gemacht. Hoffentlich geht es jetzt besser und es war nur bedingt durch die große Hitze und weiter nichts ernsthaftes.

    Alles Gute, Kuki
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, lieber Goega,

    das ist sehr traurig, daß Dir das auf dem Wege
    zu unserem Chattertreffen passiert ist.
    Wir hatten uns schon Gedanken gemacht,
    warum Du nicht erschienen bist.

    Ich wünsche Dir gute Besserung:

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  6. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    588
    Ort:
    NRW
    Es war sehr schön und natürlich auchs ehr lecker (obwohl ich mal wieder nicht den Teller leer gegessen habe).
    Ich habe ja etliche Treffen verpasst bzw. konnte nicht teilnehmen aus den unterschiedlichsten Gründen. Es war schön, mal wieder einige zu treffen.
    Drück Euch alle
    Djanella
     
  7. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.266
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    da sind wir auch untröstelbar..

    und wünschen - gute besserung!!! ich schick mal ein schönes bild zur besserung mit.
     

    Anhänge:

  8. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    Kölner Zoo am 01. Juli?

    Hallo Neli,
    oder sonstwer,
    ist das jetzt ne Fehlinformation? oder wie?:confused:
    Warum sagt denn keiner was, als ich mit Locin den Thread für Dortmund geschrieben hab?

    Viele Grüße
    Kira
     
  9. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ein Termin für den Zoo in Köln steht doch noch gar nicht endgültig fest, müsste ich ja sonst wissen, da ich das organisiere und reinstelle. Ich selbst muss erstmal morgen Termin beim Doc abwarten und gucken wann die Sehnen OP ist. Wenn dann wird das wohl in der Ferienzeit sein an einem Sonntag, könnte also durchaus noch im Juli sein wenn ihr mögt.

    Gruss Kuki
     
  10. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    ach so

    Ach so ist das,
    dann werd ich mal fix meine Informantin:cool: informieren, was?

    Dank Dir für die Antwort.

    Viele Grüße
    Kira
     
  11. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Mach das, wir haben zwar auch mal irgendwann den 1.Juli ins Auge gefasst, aber bisher nichts definitiv abgemacht. Aber es kann ja jeder den ZooTreff machen, muss nur reingestellt werden ins Forum. ;)
     
  12. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Vita,

    da kannst Du sehen.

    Jetzt haben wir auch noch Reklame für das
    Nudelhaus gemacht.

    Auch der Nachtisch war sehr lecker:
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden